Ich würde Drift 3 übernehmen. Da muss man aber mal sehen, wo man es bestellen kann. Hab zwar ne Seite aber das ist Ausland

HAt ja noch Zeit.
Hypnosis, würde ich auch machen. Wenn Du verstehst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den kauf ich mir auchKoeni schrieb:...
Roam kauf ich mir auf jeden Fall, wenn du verstehst![]()
Floater schrieb:was hat der herrlinger denn gesagt/gemacht?
Was issen jetzt damit ??boerni schrieb:hi hi,
muss mal wieder was in eigener sache loswerden, diesmal aber ohne entschuldigung.
und zwar geht es darum, dass der fahrrad kaiser für nächstes ein co- sponsoring im dh anbieten wird. die vorraussetzungen sind leicht zu erfüllen und die pflichten sind auch nicht so wild.
es sieht folgendermaßen aus. wir bieten rahmen sets oder kompletträder der firmen morewood und kona an. der preis wird ek plus mwst sein. dazu bekommt man eine axo hose (die, die ich auch hab, kann man durch reißverschluss kurz machen) und zwei trikots. weitere teile können dann vergünstigt gekauft werden. die einzigen pflichten die ihr dann erfüllen müsst ist die teilnahme an 4 rennen, wobei man in todtnau oder wildbad fahren muss. und man muss halt das trikot und die hose tragen.
da ich die ganze sache in der hand hab werden natürlich sonntagsfahrer oder kumpels von sonntagsfahrern mit vorzug behandelt.
wer interesse hat oder mehr erfahren will (aber eigentlich gibt es nicht mehr) kann sich gern bei mir melden.
brumbrum schrieb:Na, wer kommt am Sonntag ??
Koeni schrieb:Wenns so weiter geht sind wir da alle im Schnee![]()
Bis jetzt nichtUphill-Chiller schrieb:Ich bin am So höchstwahrscheinlich hier unterwegs.
Wie sieht's denn am Sa aus? Ist dort dann jemand von Euch anzutreffen?
Du solltest Boarden, is viel besser als SkiSteppenwolf-RM schrieb:Da könntest Du recht haben![]()
Aber ich bin ab morgen eine WOCHE im Schnee![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Da könntest Du recht haben![]()
Aber ich bin ab morgen eine WOCHE im Schnee![]()
boerni schrieb:hi leute,
wenn jeder schreibt wo er sich am wochenende befindet schreib ich das auch mal. ich bin morgen auch im schnee. freu mich schon drauf.
brumbrum schrieb:Bis jetzt nicht![]()