Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mir ist heute was richtig blödes passiert.

Als ich heute nachmittag ganz ganz dringend auf die Toilette gerannt bin,
bin ich dummerweise mit der rechten Schulter am Türrahmen hängen geblieben. :wut:

Basti und Stieven haben mich darauf gleich in die Sportklinik Cannstadt gefahren.
(danke erstmal dafür):daumen:

Naja,
das Röntgenbild sieht so aus:

Ich soll am Dienstag nochmal kommen,
am Mittwoch wird's dann operiert.:rolleyes:

Tja, da ist mir gester auch was blödes passiert....

Doch mein Röntgenbild sieht besster aus. Da war nur was aus der Halterung gesprungen.

Dann mal alles gute Besserung.
@sms
Ich kann nix erkennen? Was ist denn kaputt und was muss operiert werden?

Beim HAnsbär sieht man das deutlicher.

Übrigens war Steinach wieder :daumen:
Schlaucht auch mehr als Bmais :rolleyes: Ist zwar komisch, is aber so.

War heute in der Sportklinik. Die haben dann festgestellt, dass mein Arm nicht ausgekugelt war, sondern dass ich eine Gelenksprengung habe :heul:
Am Donnerstag werde ich dann mal operiert

@sms: dann sieht man sich ja vielleicht in Cannstatt:bier:

So, mir ist heute was richtig blödes passiert.
....

Basti und Stieven haben mich darauf gleich in die Sportklinik Cannstadt gefahren.
(danke erstmal dafür):daumen:

Ich soll am Dienstag nochmal kommen,
am Mittwoch wird's dann operiert.:rolleyes:

Ja, gute Besserung !!!

und viel Glück am Mi.!!

de

na dann mal die besten genesungswünsche an die beiden schulterschrotter.

ich halt mich da dieses jahr freiwillig raus:rolleyes:
häusle bauen und dh verträgt sich eventuell nicht gut:(

ich hoff mal, dass mir nicht irgendwann noch das krummbachtal oder so gefährlich wird;)

@Bruchpiloten

Auch von mir gute Besserung! Kopf hoch, ist ja kein Beinbruch :cool: Schlechter Scherz, ich weiß - aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D

@sms

Damit ist Frankreich wohl gestorben... $hit!!! :heul:

@hansbär und sms:
Das Ihr so verrückte Sachen noch in Eurem Alter macht...;)

Wünsche Euch auch einen guten OP-Verlauf und schnelle Genesung!

VG

Walde

tach leude,
ist irgendwer nächstes wochenende in todtnau unterwegs, ich überleg ob ich auch mal meine park saison einleute. wenn ich jetzt nicht irgendwann starte hab ich ja in pds gar keine chance mit euch mitzuhalten.
gruss
björn

ich würd hin, meiner unfallstelle zeigen dass sie mir mal garnix kann. Aber jetzt ist wohl erstmal das messer dran.

Danke noch für die Besserungswünsche.

Gruß
Wo hat es Dich zerlegt?

@Björn
Dieses WE wohl ehr nicht.
Aber wohl nächstes. DA bist Du aber beim WC.
Ach ja, wenn Du jemanden kennst der gerne Alligatorbeläge möchte, sagst mal Bescheid. Sind fast wie neu! :rolleyes:

Wo hat es Dich zerlegt?

Ende 1/3 der Strecke. Da kommen im Wald 3 so kleine Treppenabsätze, dann ein Anlieger links ab und ein mini absatz. Gefolgt von ein paar Wurzeln, Anlieger rechts aus dem Wald heraus. Paar meter weiter unten kommt dann ein double...
Wie des genau heißt weis ich au net, jedenfalls bin ich beim landen auf den Wurzeln (nass) nach links abgedriftet. Lenker an Baum, ich kopf und Schulter voraus auf den Boden:wut: . War halt au net grad langsam.

Ende 1/3 der Strecke. Da kommen im Wald 3 so kleine Treppenabsätze, dann ein Anlieger links ab und ein mini absatz. Gefolgt von ein paar Wurzeln, Anlieger rechts aus dem Wald heraus. Paar meter weiter unten kommt dann ein double...
Wie des genau heißt weis ich au net, jedenfalls bin ich beim landen auf den Wurzeln (nass) nach links abgedriftet. Lenker an Baum, ich kopf und Schulter voraus auf den Boden:wut: . War halt au net grad langsam.

Das hört sich nach Hasstunnel an. Da hat es mich mal beim langsamen besichtigen gebröselt :rolleyes:
Ja, dass Stück hat schon was zu bieten.

an die unversehrten:

hätte morgen einer Boch mal zu fahren?
(wenn das wetter so ist wie heute!!)
evt. Rommelshausen oder SMS-Wald sonst auch UNI oder Esslingen?

de

Ich würd gern nach Wildbad gehn, aber wohl eher nur nen halben Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück