Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zerg
Was heißt hier eigentlich "Schlucht im Schnee", solltest eher schreiben "Schlammschlacht in der Schlucht":D

Guten Morgen.

Ich wäre heute in der Schlucht dabei.

@zerg
Sollen wir uns nicht lieber wieder oben am Parkplatz treffen. Wäre besser falls die Kettenführung ärger macht.

@alle aktiven: werde mich heute leider wieder ausklinken, weil

1.) heute morgen der grüne Auswurf aus meiner Lunge mir kein grünes Licht fürs auf-und-nieder-schluchteln gab,

2.) ich anscheinend nach der neuen Kette nun doch einen neuen Kranz brauche - so bin ich aufgrund von einer Millionen Fehlschalltungen/Übersprungshandlungen kaum wettbewerbsfähig (Frage: baut ihr normalerweise den Kranz selbst dran oder gebt ihr das Rad zum Händler? Hat jemand Werkzeug?)

3.) weil ich schon gestern in Botnang und im Killebergpark ein paar FR-Fahrübungen durchgeführt habe :D

Grüße an alle und bis nächste Woche, Thorsten

@zerg

Ich hole den cookie um halb zwei in Untetürkheim ab und wir fahren dann hoch zur Schlucht.Wir parken wieder oben in Rothenberg.
Meine Handynr. hast Du ja, also melde Dich doch mal bitte.

Bis dann, Koni

So, mit etwas Verspätung kommt hier der Bericht von der gestrigen Ausfahrt. Wir (Koeni, cookie u. ich) waren (wie immer im letzter Zeit) in der Schlucht unterwegs u. weil's so spektakulär war, sind wir von der "neuen" Strecke am Kerner Turm nur das obere Viertel gefahren.
Haben allerdings wieder erfolgreich rekrutiert (Hallo RM Slayer-Fahrer, wenn Du das hier liest, war Deine Suche erfolgreich ;) )
Achso, ein recht herzliches Dankeschön an denjenigen/diejenigen, der/die die "Brücke" über den Bach gebaut hat/haben, jetzt ist nämlich die ganze Strecke wieder von oben bis unten durchgängig befahrbar.

Bleibt noch der Spruch des Tages nachzutragen, gesprochen nach einer Beinahe-Crash-Landung: "Naja, musst halt beim nächsten Mal langsamer fliegen" :bier:

Zerg

Wer kommt am Donnerstagnachmittag so ab 15:00Uhr noch mit zum Sommerrain ? Wetterprognose ist kalt, aber trocken.

Koni, wie sieht's bei Dir aus ? Frühschicht, oder ? Cookie ? tde?

Zerg

Bin dabei, komm dann wie letztes mal direkt nach der Arbeit, das passt dann ganz gut um 15 Uhr

@dercookie
Stell Dich nicht so an und beweg dein A.... auch zum Hüpfen:D

@alle: Donnerstag geht nicht, aber wie sieht's eigentlich mit dem Wochenende aus? Ich könnte Sonntag auch morgens, gerne Schlucht. Ra. Bretzeln hat auch schon Interesse angemeldet, wie sieht's beim Rest aus?

@koni
Alles klar, dann bis morgen. Ich hoffe, dass es bis dahin noch ein paar Grad wärmer wird ...

@tde u. den Rest
Sonntag in die Schlucht is' okay, zeitlich aber lieber nachmittags. Vielleicht schaffen's wir es diesmal auch die andere Strecke (hinter dem Kerner Turm) wenigstens einmal zu testen, bevor wir dann wieder "nur" schluchten :D :D :D

Zerg

P.S.: Soll ich wieder die Kamera mitnehmen ??? ;)

hallo

leider konnte ich nie bei euch mitfahren weil irgendwas da zwischen kahm:mad: ,aber ein kumpel von mir ist mal mit euch gehfahren und er meinte das das ne ganz spassige runde sein (leute mäßig),jetzt habe ich auch mein bike hinbekommen :D
naja ist mein zweit bike und ich bin der meinung das es mal eingeweiht werden muß,em an diesen sonntag geht nix,aber kommt iher zu Steetsessen teil 3 am 13.04 muß ein Sonntag sein
treff punk wäre beim HBF LBBW Forum das fette glas haus mit denn netten grün vor der tür:D .Also soviel wie ich weiß kommen einige kann keine zahlen nenn aber 20 aufwärts wird schon werden.Wäre cool wenn man sich da mal treffen könnte:D

bye :bier:

Nachdem's mich gestern beim Hüpfen zerlegt hat bin ich heute zu hause und am Sonntag wird's wohl auch nix:( .

Ich habe mich schon mit zerg unterhalten und wir dachten wir sollten mal eine gemeinsame Fahrt nach Wildbad organisieren.Nicht am Eröffnungswochenende, aber vielleicht das Nächste?

Ich dachte ich sprech das mal rechtzeitig an, damit wir da auch alle mitkönnen.

Postet mal alternatvtermine falls Ihr denkt es ist noch zu voll, oder Ihr sonst irgendwie keine Zeit habt an besagtem WE.

Das wäre doch bestimmt lusig wenn's klappen würde.:D

Viel Spaß beim Radeln und schönes Wetter

Gruß Koni

@Koni
Was ist denn mit der Schulter los ? Doch heftiger geprellt ? Viel Salbe, Eisbeutel u. gute Pflege sollten es bis Sonntag richten, oder ? Ansonsten gute Besserung !
Musste gestern auch noch über eine Stunde basteln, bis der dämliche Steuersatz wieder so drin war, wie er eigentlich sein sollte :mad:

@all
Koni hat's schon angesprochen, wer von Euch hat in der Woche nach Ostern (22.04 - 25.04.) noch Urlaub ? Könnten dann mal an 'nem Wochentag nach BW düsen. Is' vielleicht weniger los wie am Eröffnungs-WE u. die Strecken sind dann schon eingefahren ;)

Die Details können wir natürlich auch am Sonntag besprechen. Die SSS lass' ich diesmal aus zeittechnischen Gründen aus, geht einer von Euch (Ra.Bretzeln ?) hin ?

Bis dann,
Zerg

Hallole,

ich werd am Sonntag morgen mal wieder mit ein paar Freunden den Schönbuch unsicher machen. Startpunkt ist Herrenberg. Wer Lust hat kann gerne mitkommen.

@zerg: zum SSS werd ich glaub ich nicht mehr mitkommen. War zwar ganz gut, aber das Stehen stand net so richtig im Verhältinis zum Fahren.

Wegen Bad Wildbad können wir aber gerne noch mal schwätzen. Wenn sich das irgendwie mit meinen anderen Terminen einrichten läßt, wäre ich gern dabei.

Bis dahin,
Kette rechts
ra.

wird morgen wahrscheinlich wieder nichts mit mir, weil mich ein paar Kollegen zum Dauerpedalieren Stuttgart-Bodensee herausgefordert haben. Mal sehen, wie sich mein Enduro-Bike im Marathon-Betrieb so schlägt. Bis nächstes Mal (ist Ostern überhaupt jemand im Lande?) oder übernächstes Wochenende.

Is' also heute keiner mit dabei, wenn's in die Schlucht geht ? Wenn doch, der harte Kern hat ja meine Händi-Nr u. kann sich ja melden, ansonsten fahre ich halt meine Hausstrecke ...

@all
Der Aufruf steht noch, kann noch max. 2 Leute ins Auto nach Wildbad packen (in der Woche nach Ostern). Für die CC'ler gibt es da auch ein paar Steigungen, vom letzten BW-Marathon kann ich da nur den Hangweg empfehlen ;)

Zerg

@zerg

Ich muß heute leider passen, weil meine Schulter noch nicht ganz fit ist.

Ich hab an Ostern kein Urlaub, kann also unter der Woche nicht mit.

Hi Leutz,

meld mich auch mal wieder. Nach einer 4 wöchigen Verletzungs-, Urlaubs,- und Krankheitsbedingten Zwangspause bin ich jetzt wieder (erstaunlich) fit, wie ich heute festgestellt hab ...und mein Bike auch wieder:D

Ich bin über die Osterfeiertage "im Ländle". Wer Lust auf nette und feine CC-Runden (40-80km) hat, der melde sich hier über's Forum bei mir.
Würd auch gern mal den Korber Kopf abchecken und u.a. anderem mal n paar "neue Sachen" auskundschaften.

Da ich gerade völlig ungebunden bin und viel Zeit habe, ist bei mir an Ostern (Mo. vielleicht) auch mal ne Tagestour angesagt. Also, wer Bock hat, bitte melden. Den ganzen Tag allein fahren ist halt doch n bissle stier.
ABER: Wenn jemand net soooo fit ist, der teile mir das einfach mit. Bitte kein falscher Ergeiz. Und sowieso: Auf n'er langen Tour kann man gern auch mal eins, zwei Stündchen Pause machen und in der Sonne chillen bei dem geilen Wetter.
Also, ich freu mich schon tierisch.

Gruss

Holger

Hi Holle,

gibt es Dich also auch noch. Werde heute mein Hausrunde drehen (SM-Tal, Schöneich, Uhlberg ). Hast Du Lust mitzukommen ? Sind ca. 45-50km mit ein paar netten Singletrails über die Hms kann ich mangels Höhenmesser nichts sagen.
Treffpunkt Echterdingen Bahnhof um 16:00Uhr ?

Sonst noch jemand Interesse ? :bier:
Zerg

Bin über Ostern im Bayrischen Wald u. weil der BikePark erst am 1.Mai aufmacht:heul: nehm ich's Hardtail mit ...

@Holle: wieder im Land? Verletzt, wann und wo? Fitnessmäßig hab ich übrigens zu Dir aufgeschlossen: bin am Sonntag mit meinem 13,5-Kilo-Enduro von S zum Bodensee (200 Kms und 1700 Hms) gefahren und die Bein-PS reichten am Ende sogar noch für einen 10-km-Sprint. Das Beste: Montag nicht mal Muskelkater. Also, lieber Kilometerfresser, zieh Dich warm an für unsere nächste Ausfahrt und rauch nicht soviel - dann hast Du vielleicht 'ne Chance gegen mich ;) Hätte aber eher Lust auf ein paar FR-light-Spaßfahrten im Schurwald oder an der Solitude.

@alle: wer ist Ostern von den Sonntagsfahrern überhaupt am Start? Ich selbst weiß es wahrscheinlich erst am Freitag. Postet mal für den besseren Überblick.

@holle, tde
Okay, das Duell will ich mir ansehen. Ihr solltet das Ganze am 27.04. in Kirchen-Hausen austragen, da ist der Forestman-Marathon. Melde mich auch freiwillig als mitfahrender Schiedsrichter ;) u. nehme die Wetten der anderen Sonntagsfahrer an...
Allerdings haben die Spassvögel von der SOG die Mitteldistanz um 13km auf 58km erhöht.:eek:

Anhänge

• hoehe_forestman_2003.jpg
    hoehe_forestman_2003.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 93
jetzt war mal jmd im schönbuch bei herrenberg biken und ich verpasse es.. hab grad massive PC probleme und komm nur selten her....

Schon was für die ferien geplant in der Herrenberger Ecke??

Mfg
Flameboy

Hey Flameboy,

wenn du Bock auf Biken hast, no Prob., ich hab bis Mai eigentlich jeden Tag Zeit. Hab auch grad so ne Art "Ferien". Ich schlapp heut mal zum Landesvermessungsamt in Stuggitown und besorg mir gscheides Kartenmaterial, dann komm ich auch gern mal nach Hrb und dann geh mer Schönbuch rocken. Ok?

@all:
Wenn ihr kurzfristig ne Feierabend-Runde plant, dann isses besser, ihr phont mich kurz auf Handy, weil bei dem geilen Wetter häng ich ne so viel am PC.

hallo zusammen,

kann leider noch nicht sagen, wo ich die feiertage verbringen werde, aber falls jemand eiersuchen geht einfach mit klarem zeitpunkt und abfahrtsort posten, dann kann man auch spontan an den start gehen.

frohe ostern, und hoffentlich keine blauen eier, tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück