Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz,

geh morgen ne Runde fahren, aber ich start schon um 10. Also, wer will? Ich war ab Degerloch. Man kann sich aber auch auf dem Weg treffen. Wird aber nur ne "kurze" Runde. 12:30 Uhr muss ich in Korntal sein. Strecke: max. 40 km. CC/S-Trail Runde.

Hallo Zerg,
was geht bei Dir so über die Feiertage? Ich bin grad ziemlich oft in Stetten und da bietet es sich doch an, eine gemeinsame Runde zu fahren. Bikebooster kommt bestimmt auch gern mit.

Gruß Gerd

Hallo zusammen,

leider war meine Bike-Tour heute sehr schnell wieder beendet. Nämlich nach ca. 10 min. im bzw. vor dem Marienhospital :mad:
Der Jogger zog mich irgenwie magetisch an...lief mir irgendwie voll in den Weg...und da half auch Bremsen und "Achtung" schreien nix mehr.

Naja, jetzt fall ich über Ostern aus. Und dann muss ich ich erstmal von der GIRO-Garantie Gebrauch machen...
Bin eben nochmal so mit n'em blauen Auge davon gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Trotzdem: Frohe Ostern euch allen und viel Spass beim Biken.

Greetz

Holle

@alle: wie sieht`s morgen aus? Osterbiken statt Osterspaziergang? Ich will morgen früh (spätestens 10.00 Uhr) in die Schlucht oder meine Frauenkopf-/Degerlochrunde fahren. Ist jemand dabei (Tour max. 3 Stunden)? Falls sich bis morgen um 9.00 Uhr niemand gemeldet hat, fahre ich allein.

@Holle: Gute Besserung! Wusste schon immer, dass Du ohne Brille mit Sehstärke irgendwann mal eine Bruchlandung hinlegst;) Wie isses denn passiert - war der Jogger ein T-Träger aus Baustahl? Mail mal auf pm oder ruf durch, hab eh noch `ne Frage an Dich.

Hasengrüße, Thorsten

huch, verschlafen, verschiebe meinen Start auf 10.30 Uhr. Für Kurzentschlossene (falls überhaupt schon jemand auf den Beinen ist): Treffpunkt etwa 10.45 Uhr auf dem Parkplatz Waldebene Ost beim ersten Sportplatz. Von da fahre ich etwa eine 3 Std.-Runde Singletrails und FR-light.

Hallo

Ich melde mich jetzt auch mal wieder, meine Schulter ist immer noch nicht ganz heile, aber da ich seit gestern wieder arbeiten gehe werd ich mir's wohl auch nicht nehmen lassen am Wochenende ne Runde zu biken. Muss halt mal schauen ob's geht und zur Not abbrechen.

Hat jemand schon was geplant?

Gruß Koni

Original geschrieben von Koeni

Hat jemand schon was geplant?

Gruß Koni

Ja! Werde wahlweise nach Darmstadt fahren um mein auto zu reparieren oder an den bodensee um ein paar teile abzuholen die mir für die einbauküche fehlen :mad:

Da ich die letzen WE andauernd in den alpen unterwegs war muss ich diesmal ein paar wichtige dinge erledigen. wird nix mit biken. dann ist 1. mai da gehts wieder auf skitour und dann ist endlich mal wieder zeit zum biken *freu*

(nur das hier keiner denkt mich gibts nciht mehr ;) )

Hi all,

bei mir is wochenende noch unsicher.
Ich seh zwar wieder was auf meinem linken Auge:-)) aber sollt mich mal nach n'em Ersatzhelm umschauen...
Also, ich denke, am Samstag oder Sonntag bin ich am Start. Das entscheide ich dann Freitag.

Greetz

Holle

morgen,

bin am we in struggi und hab´ auch bock auf fahren. hab´ allerdings auch heut´ schon bock. also wer fährt ´ne runde mit, so ab 17:00?

grüsse und genesungswünsche ans invalidenlager, tobi

Hi Sonntagsfahrer,

melde mich mit einem nachträglichen "Frohe Ostern" und ein paar Trainings-Kms/Hms im Bayrischen Wald zurück.

@Koni, Ra.Bretzeln, tde, usw.
Wer hat denn am Samstagnachmittag Zeit u. Lust mit nach Wildbad zu fahren ? Hab' Platz für 2 Biker...

@SOX
Wie sieht es bei Dir/Euch nächste Woche aus ? Treffpunkt Waldmeister ? Hab' nämlich vor lauter Freeriden ein bisschen Form verloren ;)

@Holle
Gute Besserung !!!

@cookie
Geht prima :D :D :D . Is' im Prinzip ein Mischung aus'm Sommerrain u. der Schlucht, nur muss man nich' hochstrampeln.
Und ab 14:00Uhr gibt's da Halbtageskarten, genaue Preise schau' ich nachher mal (Halbtageskarte 15€).

Also @all:
Cookie u. ich fahren am Samstagnachmittag nach Wildbad. Hab' noch einen Platz frei ...

@Cookie
Keine Ursache ;) Hast Du gesehen, Preis sind 15€ ...

@cookie&zerg
Ihr seid doof!!

Ich wär zwar echt scharf auf den letzten Platz im Wildbad- Taxi, aber ist glaub ich noch 'n bisschen zu heftig für's Ärmelein.

Vielleicht überleg ich's mir ja noch anders. Falls der Platz dann weg ist würd ich auch selber fahren.
Oder ich komm nur als Fotograf mit, aber dann seid Ihr so übermotiviert, dass das Invalidenlager noch zwei Betten bestellen muß:lol: .

@zerg: vielen Dank für das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit nach BW aber ich glaube es langt mir am Samstag zeitlich net mitzukommen. Damit sich's lohnt sollte man schon ein paar Stunden dableiben.
Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und der Sommer is ja noch lang.

Am Sonnstag morgen bin ich am Strart weiß aber noch net genau wo.

bis die Tage
ra.

Hi Leute,

ich bin auch am Wochenende am Start.
Samstag und Sonntag. Allerdings auf Wildbad hab ich kein Bock. Eher n paar Kilometer bzw. Höhenmeter spulen. Wär cool, wenn sich was ergeben würde.

Greetz @all.

Holle

@Cookie, koeni
So, die Plätze sind an Euch vergeben worden. Koeni, mach' Dir keine Sorge wegen der Schulter, werden es morgen sowieso locker angehen lassen ...

Wie wär's wenn wir uns so um 13:00Uhr in Echterdingen am Bahnhof treffen ? Der liegt direkt an der Hauptstrasse ca. 500m nach der Abfahrt Echterdingen (von der B27 aus).
Achtung, is' z.Zt. 'ne Riesenbaustelle also am besten rechts halten, sonst verpasst ihr die Abfahrt o. nehmt gleich die S-Bahn.
Händi-Nr von mir habt ihr ja beide, oder ?
Ähem, Cookie, für Dich nehm' ich mal meine Inliner-Protektoren mit, sicher ist sicher :bier:

@Rest
Sonntag soll's regnen, igitt u. ausserdem is' in Kirchen-Hausen der Marathon !!!

Bis dann,
Zerg

Kaum geschrieben, schon stimmt's nimmer. Wetter.com sagt für Samstag Regen voraus u. ich hab' gerade für morgen 18:00Uhr 'ne Einladung zum Essen bekommen ...

Passt es bei Euch auch am Sonntag ? Selbe Zeit bzw. gerne auch früher und dann vielleicht den ganzen Tag ? (Einen Tag mehr für Deine Schulter Koni :D )

Und wie sieht es mit den Anderen aus ? Noch einer Zeit u. Lust ?

@zerg

Wie willst Du's denn in Wildbad locker angehen lassen?
Für den Bikepark lass ich mir lieber noch ne Woche Zeit.

Ich fahr mich hier mal wieder gemütlich ein, dann bin ich auch schneller unter der Dusche wenn mich der Regen überrascht.

Höchstens doch als Fotograf...:D

bei mir ist´s morgen auch eher schlecht. schade, aber heute ist nicht aller tage...
@koeni
wo fährst du heute?

@all
schönes wochenende, und bitte keine schweren verletzungen (spielt lieber fussball, da kann nix passieren, s.u. )

tobi

Anhänge

• neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 104
Okay, wenn keiner mit will, fahr' ich morgen halt alleine. Werde Euch dann erzählen, wie toll es war ;) ;) ;) und wünsche dem kompletten Krankenlager eine gute Besserung :bier:

Bis demnächst,
Zerg

So, bin gesund u. unverletzt zurück aus Wildbad. Hier ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
1. War mal wieder so ziemlich der Älteste. Muss mir das Sorgen bereiten ???
2. Der BikerX ist in einem guten Zustand u. macht jetzt richtig Laune, vor allem weil die meisten Hügel eine kleine Erhöhung bekommen haben.
3. Die Downhillstrecken sind auch prima präpariert u. markiert, machen mir aber (mangels Federweg) keine echte Freude.
4. Vergesst die Freeridestrecken, die werden erst im Laufe des Jahres neu gemacht.
5. Es gibt neuerdings auch Halbtageskarten für vormittags. Gut für Frühaufsteher.
6. Beim nächsten Mal nehm' ich dann doch meine Radschuhe mit, biken mit Freizeitschuhen sieht arg uncool aus;)

Wochenende Sommerrain, Schlucht o. Tour ?

Zerg

Hi @ all,

am Sonntag war ich n bisschen scouten. Bin von Degerloch über S-Ruit, Obertürkheim, Stetten nach Endersbach gebikt. Wollte eigentlich zum Korber Kopf, aber dann hat mich der Regen überrascht und bin dann wieder mit der S-Bahn zurück nach Stuggitown.
Auf dem Weg dorthin hab ich ein paar interessante "Sachen" entdeckt. Hat zumindest fett gerockt.
An der Schlucht bin ich auch vorbeigekommen. Zumindest nehm ich an, dass es die Schlucht ist. In der Nähe von einer Mülldeponie, oder?

Jedenfalls stell ich ab demnächst mal n paar neue CC-Strecken in diesem Gebiet zusammen (max. 50km Gesamtlänge).
Vielleicht hat ja dann der eine oder andere Lust mitzukommen.

Diese Woche und am nächsten WE bin ich Weg. Ab dem 5. Mai auch wieder für Feierabendrunden zu haben. Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück