Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wie sieht es mit 'ner kleinen Ausfahrt am Sonntag aus bzw. wer ist noch mit dabei ?
Ort wäre der Frauenkopf u. Umgebung, Zeitraum 13:00 - 15:00.

CU,
Zerg :bier:

Moin Zerg,

wir haben dieses wochenende sa & so volleyballspiel. wird bei mir also leider nix!

ich war letzten sonntag ne schöne runde drehen. der cookie war zum teil dabei.

bis die tage dann. werde nachher mal nen thread wegen einem nightride eröffnen.

Hallo Zerg und die anderen,
ich wäre eventuell mit am Sonntag dabei.
Hoffentlich kennst Du Dich am Frauenkopf gut aus, ich habe keine Ahnung, wie man da fährt.

Gruß Gerd

Original geschrieben von SOX
Hoffentlich kennst Du Dich am Frauenkopf gut aus
Gruß Gerd

Darauf kannst du wetten, dass sich die sonntagsfahrer am FK gut auskennen. Da gibts auf engem raum viele highlights :) . du wirst begeistert sein!

ich kann ja leider nicht.

@all werde heut abend anstelle eines nightride mal mein neues bike weiter zusammendübeln. hab jetzt fast alle teile und noch das ein oder andere problemchen. e-type umwerfer bleibt am gr. kettenblatt hängen:confused: vermutlich zu kurze bremsleitung am VR :confused: HR muss noch aussermittig zentriert werden.....

@zerg10:
Sagen wir Treffpunkt 13:00 Uhr an der Stelle?
Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. mit pm, falls bei Dir was dazwischen kommt.

Gruß Gerd

Hallo,
leider kann ich morgen nicht am Nachmittag fahren.
FAlls jemand um 10:00 mitfahren will, dann bitte gegen 10:00 Uhr an der Stelle.
Ich schau hier morgen früh gegen 9:00 Uhr rein.

:bier:

@Steppenwolf-RM
Sorry, hab, mir den freien Nachmittag mit 'nem Vormittag erkaufen müssen. Komm doch lieber morgen Nachmittag für die 2h mit ...

Gruss,
Zerg

@SOX, Steppenwolf-RM
War heute morgen (aus Versehen) mit dem Bike Brötchen holen, war das kalt ...
Werde deshalb lieber heute nachmittag ab 14:00 im Sommerrain ein bisschen Techniktraining betreiben u. anschliessend evtl. die Dirtline am UFA-Palast checken.
Könnt Euch ja anschliessen, aber mit FK wird bei mir heute nix.

CU,
Zerg

Tja, da muß ich es wohl allein probieren bzw. es kommt noch ein Freund von mir. Wie gesagt, wir treffen uns um 13:00 an der Stelle. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Ortskundiger.

Da gab es doch mal so eine Karte mit farbig angelegten Strecken drauf.........

Gruß Gerd

@tde, SOX, Steppenwolf-RM
Und, wart ihr gestern noch am Frauenkopf ? War's nich' wegen Überfüllung geschlossen ?
Ich hab' mir einen netten Tag am Sommerrain gemacht u. siehe da, man kennt da mittlerweile die Sonntagsfahrer.
Und jetzt wird'S langsam Zeit, dass das Dirtbike fertig wird, dann geht's nämlich ab ins Winter(-sprung)training.

@[M@5t@-B@$t@]
Hab' von der Bahn mal was im DDD-Forum gelesen, soll auf dem Parkplatz/Baustelle vor dem UFA-Palast sein. Bin gestern aber nicht mehr dahin gekommen, weil ich mich Sommerrain festgequatscht habe.

CU,
Zerg

@zerg
Moin,
ich war gestern nicht weg. Habe mal meine Fettpolsterangereichert mit Kaffee & Kuchen.
Beim Sprunglager mach ich auch mit. Will ja kein Profi werden aber mich verbessern. Wobei das springen auf dem Trail was anderes ist. Wettertechnisch läuft ja diese Woche nicht viel.
Ich bringe heute meine Gabel zur Rekla -Bearbeitung. Seit ich beim Service war, verliere ich beim fahren Federweg. Auf einer Tour verliere ich 2cm. Da ist was am u-Turn faul.

Mal sehen.

@ [M@5t@-B@$t@] , zerg

Die Stadt Stuttgart hat auf einem brachliegenden Geländer beim UFA-Palast versucht, einen 'Dirt-Bike-Trial' Parcours zu errichten. Na ja, ist eher beim wollen geblieben!
Die Sprünge sind nicht geshapt, man kann zwar ein zwei Sachen springen, aber es lohnt sich net wirklich. Zudem wurde irgendwie eine Entwässerung vergessen, so daß im Moment wirklich 'Dirt' fahren angesagt ist. Richtig große Lachen direkt vor den Absprüngen!

Gute Idee, aber leider bescheidene Ausführung!

Und ach ja, da ganze ist in der Nordbahnhofstraße kurz vor dem Abzeig zum UFA.

simon

@zerg: ja, wir waren gestern unterwegs und war auch sehr nett. Der SOX ist ein Einradfahrer:D , das kann er aber ganz beeindruckend (Grüße an Dich Gerd, und willkomen bei uns Sonntagsfahrern; bist jetzt hoffentlich regelmäßig dabei:bier: ). Youngster Julian fährt bergauf schneller als Cedric Gracia bergab, Respekt. Wir haben noch die DH-Clique getroffen und haben für deren formidablen Sprünge Haltungsnoten verteilt (@Wolle, wenn Du das liest: volle Punktzahl in Sachen Haltung und Fahrtechnik; Du bist der Favorit unserer selbst ernannten Stylepolizei).

Ich ärgere mich nur, dass ich gestern nicht den großen Sprung in den Anlieger gewagt habe. Der Blick heute morgen aus dem Fenster lässt irgendwie vermuten, dass es dauern kann, bis die Streckenverhältnisse wieder okay sind. Also abwarten (wahrscheinlich bis alles festgefroren ist:mad: ).

Mal schauen, ob ich diese Woche zum Fahren komme - Matschsurfing ist ja auch eine spaßige Sache;) .

Da es bald affenkalt wird und ich die letzten 1 1/2 Monate des Sommers biketechnisch verpasst habe, kam mir eine Idee:
Snowboardsaison verkürzen und in wärmere Gefilde abhauen.
Ist bisher nur ein Hirngespinnst, wenn es in Euren Köpfen auch Spukt, dann laßt mal hören.
Ich bin ja gerade wieder Schüler, also kämen nur die Ferien in Frage.
Vielleicht mach ich darüber mal noch nen Thread auf.

@Backwoods
Auf der Dirtline am UFA steht mittendrin ein Beachvolleyball Feld;)

Hey Steppenwolf,

Du kennst am FK nahezu alle guten Strecken, den kleinen Rest den es noch gibt werde ich Dir dann bei Gelegenheit mal zeigen, ok? ;)
@zerg: Sorry, habe Dir gar nicht auf Deine Frage geantwortet. Die Tour am Sonntag vor einer Woche war ganz nett, wenngleich auch nicht besonders traillastig. Der dritte im Bunde war der von tde schon erwähnte Bergpreis-verdächtige Julian. Der ist zudem auch noch etwas jünger und kann somit auch noch schneller werden als er eh schon ist!
Naja, und gestern hat der Thommi hier 'ne kleine Sprungsession gemacht, u. a. von meiner Garage ungefähr knappe 3 m ins Flat :) ! Evtl. kann ich da mal ein Bild nachreichen, habe nämlich versucht die verschiedenen Actions zu fotografieren.
Selbst hatte ich unlängst etwas mit Knieproblemen zu kämpfen, aber jetzt wo doch das Wetter wieder richtig schön ist...

Bis die Tage!

beat

@beat
Ich glaube schon, dass ich alle guten Sachen von Dir gezeigt bekommen habe. Aber evtl. gibt es noch weitere gute Sachen, die auch Du noch nicht kennst. Deshalb, muss man alle Optionen wahrnehmen. Das mit den anderen Trails sollten wir aber auch noch machen.
So wie es aussieht, wird aus Dir noch ein Fotograph und Filmemacher. Wenn man sich mal wieder sieht, geb ich Dir mal eine Kostprobe von Deiem letzten Filmeinsatz.
Der Film muss noch mit einigen anderen Sachen komplettiert werden. Mal sehen wann das hinhaut.
:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück