• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz,

ich möcht an dieser Stelle noch mal n Aufruf zu meiner Party morgen abend starten.
Fest angekündigt haben sich bisher tde und Ra. Bretzeln.
Da aber meine Räumlichkeiten Platz für mind. 20-30 Leutchen bieten, hoffe ich auf euer zahlreiches Erscheinen.
Da es keine reine Biker-Party wird, könnt ihr auch gern euren Anhang / Kumpel(s) etc. mitbringen. Auf jeden Fall kann abgefeiert und natürlich auch gefachsimpelt werden.
Beginn ist nach wie vor um 20:00 Uhr. Rubensstr. 21 / S-Degerloch.

Ansonsten sieht man sich vielleicht Sonntag bei n'er kleinen Ausfahrt, vorausgesetzt ich bin nach der Feier wieder dazu im Stande.

Greetz Holle

Original geschrieben von Schlägerpaula
...für jede Schlammschlacht zu haben...

das könnte es evtl. auch werden, sah vorhin im Wald nicht sehr abgetrocknet aus. Trotzdem viel Spaß! War auch alles dermaßen zu mit Blättern...

Dem Rest von Euch auch viel Spaß bei Holle's Party!

@Holle selbst: Danke für die Einladung, kann aber leider nicht vorbeischauen - hab' schon seit längerem was vor für diesen Samstag.

Greetz,

beat

Hi Holle,

danke für die einladung! wir spielen morgen abend um 20:00 irgendwo bei crailsheim. danach gehen wir mit der mannschaft bestimmt noch essen und :bier:

glaube nicht dass ich dann noch fahren kann. wenn ich meine bessere hälfte davon überzuegen kann schaun wir vielleicht so ab 01:00 noch vorbei.

ansonsten gruß an alle sontagsfahrer
:bier:

Da bin ich ja mal gespannt was das heute wird.
Regen ist keiner angesagt, aber der Boden ist wahrscheinlich trotzdem rutschig flutschig:eek:

hi,

werd dann auch mal vorbeischaun. bis dann 13:00 uhr an der stelle.

cya

ps: hab auch ne ausrede. mein ht is net fahrbereit und die andere erübrigt sich dann :D (zumindest beim bergaufradeln)

@driver79

ham wir uns evtl letzten sonntag auf dem degerloch dh richtung marienplatz runter oder oben an der zacke getroffen?

ich war mit meinem big hit unterwegs und der kumpel von mir der dabei war hat ein hot chili rayzor.

Hi...
Nachdem ich mir jetzt extra den beschwerlichen Weg nach degerloch gegeben hab, um mal mit euch mitzufahren hab ich mich dann zwischen Ruhbank und der Stelle dermaßen verfahren daß ich circa 500hm und 20min länger gebraucht hab...hab die Stelle dann immerhin so gegen 13.30 gefunden, da war dann natürlich keiner mehr da. Hab trotzdem ein paar nette trails wiederentdeckt, u.a. den zum Monsterdrop an dem ein paar Jungs rumgebaut haben.
Dann wollt´ich den degerlocher "DH" runter und hab gleich am Anfang die Baumeister getrofffen.Waren damit beschäftigt den kicker hinter dem anlieger noch höher zu machen. das krasse dran: der älteste ist 14, der Jüngste 10, und die Jungs springen das teil mit Baumarkträdern- echt hardcore.
Den Downhill und die folgenden kleinen kicker fand ich dann so spassig daß ich noch 3x mit der Zahnradbahn geshuttelt bin.
Fazit des Tages: in degerloch werd ich demnächst öfters unterwegs sein und ich muß dringend mal wieder meinen klappspaten einpacken....

PS: die Jungs haben gemeint daß wohl weniger der Förster als vielmehr irgendso´n rentner stresst, der meint er hätte sich da mal den knöchel verstaucht...selber schuld wenn man in dem Alter über brusthohe Kicker läuft...

@all
Das war heute mal wieder richtig :daumen: .
Wollen mal hoffen, dass die Waldarbeiter etwas aufräumen und die Kante wieder zum vorschein kommt.

@FXO
Bis zum nächsten mal.

@Chriz (?Driver79?)
Wolltest Du nicht weiter mit oder haben wir Dich verloren?
Bist Du Driver 79 oder schreibe ich hier an jemand anderen?

Ja, das war nicht schlecht heute.

@FXO
Wir waren auch am DH und haben die Jungs getroffen. Und auch wir sind mit der Zacke geshuttelt. Wir waren warscheinlich nach dir dort.

@zerg
Das Southshore´-Video läuft nicht, was muss ich machen?
(Alle anderen laufen)

Yo, das war heute 'ne zünftige Tour. Schreit nach Wiederholung. Leider hat ja keiner meinen Superman Seatgrab in den Wald rein gesehen :D

@Backwoods
Heute war ich zumindest beim Rauffahren für die Clickies dankbar, Flats (DMR V8) stehen auf dem Wunschzettel...
Der Sattel is' von BMO, is' so ein CMP-Nachbau.

@Holle, tde Ra.Bretzeln
:bier: :bier: :bier:

@FXO
Ein paar der Jungs haben wir auch noch getroffen, von einem gibt's jetzt einen genialen Sprungclip.;)

@Koeni
Musst es mal mit 'nem DVD-Player probieren (PC o. Fernseher), dann läuft's...

@cmjahn
Hab' Deine private Email-Adresse blöderweise nur im Geschäft, also leider nix mit Southshore III an diesem WE. Brenn' ich die Dinger halt auf CD u. verteil' sie beim nächsten Mal.
Achso, Kölle alaaf :hüpf:

@Steppenwolf
Naja, halb so wild. Bei dem Wetter warte ich gerne bis zum Wochenende. Hab mich gestern 'n bischen erkältet und muss sowieso auskurieren.
Dann ist heute mal Bikepflege angesagt, ist nach gestern wohl auch mal nötig.
:D

Original geschrieben von zerg10
Musst es mal mit 'nem DVD-Player probieren (PC o. Fernseher), dann läuft's...

Hab' Deine private Email-Adresse blöderweise nur im Geschäft, also leider nix mit Southshore III an diesem WE. Brenn' ich die Dinger halt auf CD u. verteil' sie beim nächsten Mal.
Achso, Kölle alaaf :hüpf:

Hi Zerg,

kannste mir die filme auch mal mailen? bei mehr als 2 oder 3 MB aber an die geschäftliche adresse

Danke

leider regnets heut. wird wohl nix mit KK heut nachmittag. wenns aufhört geh ich vielleicht noch ne runde streeten

@Koni
Bikepflege las ich heute ausfallen. Zu Faul.:p
Hat es denn noch geklappt mit dem Film??

@all
Koni, Cmjahn und ich haben beschlossen nächsten Sonntag am FK ein wenig zu üben. Wir werden keine große Tour fahren sondern springen üben. Wer sonst noch Lust hat kann sich uns gerne anschliessen. 14:00 an der Stelle wäre Treffpunkt. Können uns aber schon ehr treffen und Michael dann 14:00 holen.

@Backwoods
Die Clips von gestern verschicke ich morgen an die üblichen Verdächtigen/Teilnehmer.

@Steppenwolf, Koeni, cmjahn
Is' zwar ein bisschen früh mit Zusagen, aber dabei wäre ich schon gerne. Und diesmal vielleicht auch als Hüpfer ...

Original geschrieben von Steppenwolf-RM
[B@all
Koni, Cmjahn und ich haben beschlossen nächsten Sonntag am FK ein wenig zu üben. Wir werden keine große Tour fahren sondern springen üben. Wer sonst noch Lust hat kann sich uns gerne anschliessen. 14:00 an der Stelle wäre Treffpunkt. Können uns aber schon ehr treffen und Michael dann 14:00 holen. [/B]

Bin nächstes WE flexible, da wir spielfrei haben. werde also dabei sein. allerdings werde ich hoffentlich etwas früher dort sein, weil ich auf dem rückweg dann noch zum KK oder an die dirtbahn in WN will.

@Backwoods
kann schon sein. war auf jeden fall dort unterwegs. kann mich aber nicht errinern, daß ich nen big hit gesehen hab.

@Steppenwolf-RM
du schreibst an den richtigen. aber bitte chris. wollte noch mit aber ihr seid einfach zu schnell für mich gewesen :D
nein, war dann doch zu viel uphill für mich. war fertig und hatte schmerzen im handgelenk, bin dann gemütlich heimgerollt.

@Backwoods
Da hast Du Dir ja viel vorgenommen.:D
@Driver79
Na dann noch gute Besserung. Bis zum nächsten mal.
@zerg
Man kann nie zu früh planen. Kannst ja jetzt immer zu Hause üben. Du "Hüpfer" du. :)

war wirklich sehr nett am Samstag, denke mal, bin nächste Woche auch wieder dabei. Werde dann wohl vorher meine Kilometer reißen und anschließend am allgemeinen Abfahrtstraininig teilnehmen.

Gestern war ich übrigens getarnt als Wandersmann seit langer Zeit mal wieder in der Schlucht. Dazu gibt's eigentlich nur eins zu sagen: kann man komplett knicken!

@Backwoods: Cheetah hat netterweise meine Feder gegen eine härtere einfach ausgetauscht, deshalb steht kein Altmaterial zur Disposition.

Hallo liebe Sonntagsfahrer-Gemeinde!

Um welchen, bei uns sehr beliebten Trail, handelt es sich hier? (ist natürlich ein Klassiker :D )

Anhänge

• trail.jpg
    trail.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 98
So, Clips sind an die Leute raus, von den ich die Geschäfts-Email hab'. Wer noch Interesse hat, soll mir 'Ne Mailadresse schicken, die gezippte 10MB verträgt ;) ;)
2-3 gute sind schon dabei...

@beat
Schliesse mich Backwoods an.

@zerg: ich hätte die Filmchen auch ganz gerne, hab aber keine E-Mailadr. die so ein Datenvolumen verträgt. Vielleicht kannst Du sie mal brennen und dann persöhnlich überreichen? Wäre echt nett von Dir.

@beat: des isch der Filosofenweg (gem. neuer dt. Rechtschreibung), hab ich jetzt was gwonnen?

bis die Tage
ra.

P.S.: wer hat noch Lust am Freitag den 26.11 zum Biker-Stammtisch nach BB zu kommen.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück