Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ede,

findet Samstag der Stammtisch statt?

Mein Doc meinte, daß ich zum Wochenende auf jeden Fall wieder voll einsatzfähig sein müsste - da würde ich Samstag Nachmittag gerne was "Passendes" fahren. Habe von Bikecomponents eine Versandnachricht zu den neuen Flats fürs Rotwild bekommen - also steht einem ausgedehnten Samstagnachmittagsspass nix mehr im Wege... Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, den Spessartweg 1 nochmal fahren zu müssen - da wirds aber zeitlich knapp mit dem Stammtisch. Gibts andere Vorschläge?

Gruss Kulmi

Tisch für 10 Personen ist reserviert. SA 11.10.08 1900 Uhr , Zum Anglerheim, Hanauer Landstr. 104, 63796 Kahl am Main.

Würde eine reine Spasstour ab B8 bevorzugen evtl. was mit Kombis Abschussrampe, oder eine Trainingssession mit B.Bunny, so das uns am Stammtisch nicht gleich die Äuglein zufallen.
Spessartweg 1 ist aber nach wie vor fest eingeplant.

Gruss Ede

Hey Ede,

findet Samstag der Stammtisch statt?

Mein Doc meinte, daß ich zum Wochenende auf jeden Fall wieder voll einsatzfähig sein müsste - da würde ich Samstag Nachmittag gerne was "Passendes" fahren. Habe von Bikecomponents eine Versandnachricht zu den neuen Flats fürs Rotwild bekommen - also steht einem ausgedehnten Samstagnachmittagsspass nix mehr im Wege... Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, den Spessartweg 1 nochmal fahren zu müssen - da wirds aber zeitlich knapp mit dem Stammtisch. Gibts andere Vorschläge?

Gruss Kulmi

Hey Kulmi,

Flats am Rotwild, jetzt wird aber wild!

// Rocky

Tisch für 10 Personen ist reserviert. SA 11.10.08 1900 Uhr , Zum Anglerheim, Hanauer Landstr. 104, 63796 Kahl am Main.

Würde eine reine Spasstour ab B8 bevorzugen evtl. was mit Kombis Abschussrampe, oder eine Trainingssession mit B.Bunny, so das uns am Stammtisch nicht gleich die Äuglein zufallen.
Spessartweg 1 ist aber nach wie vor fest eingeplant.

Gruss Ede

Hmmm, bei dem tollen Wetter würde ich aber schon gerne was längeres fahren?! Rampe usw. können wir auch bei schlechterem Wetter fahren...

Früher Nachmittag, irgendwann nach 13.00 h.

Wenn ihr aber bei dem schönen Wetter den langen weiten Weg durch den Spessart fahren wollt, dann nehmt auf mich keine Rücksicht.

Ich cruise dann eben locker den HK runter.:teufel:(so ich es denn vorher rauf schaffe:D)

also für den Samstag siehts im Moment noch nach einer längeren Tour aus. Start nicht zu spät (ca 10.30 Uhr, spätestens 11 Uhr). Erst mal den B-Weg entlang und ggf E und D - Weg zurück? Ist bisher nur so ne Idee. Interessenten bitte melden.

Hi an alle,

auch hier will ich ma kurz auf meine nächste Tour im LMB aufmerksam machen :

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5410

Da diese aber das böse böse Wort Grundlagentraining enthält glaub ich kaum daß sich viele Leute anmelden werden :lol: :D denn dieses böse böse Wort hat ja in der Vergangenheit für viel Häme und Spott gesorgt! :lol: :daumen:

Wie dem auch sei......wer Bock hat.......

also für den Samstag siehts im Moment noch nach einer längeren Tour aus. Start nicht zu spät (ca 10.30 Uhr, spätestens 11 Uhr). Erst mal den B-Weg entlang und ggf E und D - Weg zurück? Ist bisher nur so ne Idee. Interessenten bitte melden.

Ist mir zu früh, habe erst noch unaufschiebbare Arbeiten im Rahmen der familiären Liegenschaftsverwaltung zu erledigen. Wünsch euch viel Spaß.:daumen: Wir sehen uns dann morgen abend.

Na, ich versuch es mal um 11.30h...
Kurzer Lagebericht:
Wir waren von Montag bis heute im Hochschwarzwald :cool:
Montag: nix
Dienstag: Vernünftiges Herbstwetter. 2 x runtergedonnert vom Schauinsland. 1600hm down. Muttishuttle :daumen:
Mittwoch: Vernünftiges Herbstwetter, geregnet hat's erst abends. Todtnau, Hasenhorn Bike-Funpark. 1 x die blaue, 4 x die rote "Wildride-Strecke". Ganz schön heftig, teilweise. 2000hm down. Liftshuttle.
Donnerstag: Regen, nachmittags eine 500hm Schlammtour mit toller Aussicht gefahren.
Heute: Geniales Wetter, Hasenhorn gerockt. 2000hm down, 5x die rote. Das Cube sieht ziemlich bescheiden aus, danach :mad:
Bilder folgen.
Wäre einen Rudelausflug wert !

Muss morgen erst mal das Auto saubermachen, das sieht vielleicht aus...

Tour, wie gesagt, ich versuche es. Ansonsten morgen Abend!

der Kombi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück