Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tour war ja mal der Hammer. Super Tour und wie immer reichlich was zu Lachen.

P.S. ES sieht nicht mehr nur so aus wie ein Sonnenbrand sondern es ist einer. :mad:

ES sieht nicht mehr nur so aus wie ein Sonnenbrand sondern es ist einer. :mad:

Als ich vorhin mein Trikot ausgezogen hab und meine ziegenkäseweiße Oberarme und Oberschenkel mit dem Rest verglichen hab, muss ich sagen, ich wurde auch ganz schön gegrillt... Hat man beim fahren gar nicht so gemerkt... :eek:

War aber echt eine klasse Tour heute. :daumen:
Ede was hat denn der HAC am Ende gesprochen?

So und jetzt genieß ich meinen Sundowner-Sauergespritzen.

Seit langem eine ausgedehnte sehr schöne Tour mit 84 km , 1192 hm und
5 Std 16 min reiner Fahrzeit.:daumen:

Ah doa schau her.
Die Frau Deifi gibt sich die Ehre.

Küss die Hand, gnädige Frau.

Grüsse auch von mir

.... war eben mal in " eurem Revier Stöbern " Den alten Buchberg mal angetestet:eek:

jo..kenn den berg schon seit 24 jahren... schön verzwackte wege und schöne passagen..

da ich einer von denen (abwärtsorientierten)bin, die immer ne Schaufel und ne Säge im Rucksack haben würde ich sagen

Potential ohne Ende.. Ausbauwürdig:daumen: :D

---sind halt noch sehr viele spuren vom freitagsunwetter zu sehen... fiese schlammströme haben sich da richtung schnellstrasse gewälzt.. aber die kann man jetzt im trockenen mit " Bremse auf" runterblasen... fehlen noch eins zwei kicker und dann könnte das "interesting" werden

---sind halt noch sehr viele spuren vom freitagsunwetter zu sehen... fiese schlammströme haben sich da richtung schnellstrasse gewälzt.. aber die kann man jetzt im trockenen mit " Bremse auf" runterblasen... fehlen noch eins zwei kicker und dann könnte das "interesting" werden

dann gib Bescheid, wenn der Buchberg-Park eröffnet werden kann... :D

nix da... brauchen keine bauleitung... wir brauchen noch jemanden der mim rechen alles "schlüsselfertig" macht...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück