Dieses WE klappt's nicht. Andere Verpflichtungen und techn. Gründe halten mich vom radeln ab.
Mal sehen was nächstes WE geht.
Mal sehen was nächstes WE geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ fohns
ich dachte das R-Wort darf hier nicht genannt werden???![]()
![]()
![]()
So wurde es mir doch gelehrt![]()
![]()
@Sofa@ Ich habe als Abfahrt ca. 1000 / 1030 angepeilt.
Wie lange hast du in aussicht?
Kommt in erster Linie aus Wetter und meine morgige Lust und Laune an. Aber hätte schon mal Bock auf was längeres...
ES sieht nicht mehr nur so aus wie ein Sonnenbrand sondern es ist einer.![]()
Grüsse auch von mir
.... war eben mal in " eurem Revier Stöbern " Den alten Buchberg mal angetestet![]()
jo..kenn den berg schon seit 24 jahren... schön verzwackte wege und schöne passagen..
da ich einer von denen (abwärtsorientierten)bin, die immer ne Schaufel und ne Säge im Rucksack haben würde ich sagen
Potential ohne Ende.. Ausbauwürdig![]()
![]()
---sind halt noch sehr viele spuren vom freitagsunwetter zu sehen... fiese schlammströme haben sich da richtung schnellstrasse gewälzt.. aber die kann man jetzt im trockenen mit " Bremse auf" runterblasen... fehlen noch eins zwei kicker und dann könnte das "interesting" werden
..och du im mom können wir noch jede hilfe gebrauchen![]()
so gefällt mir das .... soll ja auch kein Fulltime Job werden,,,
nix da... brauchen keine bauleitung... wir brauchen noch jemanden der mim rechen alles "schlüsselfertig" macht...![]()