Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazzman: Nachträglich von mir und Maria alles Gute zum Geburtstag!

Kulmi : Gesundheitszustand gleichbleibend bescheiden. Fahr den Trail regelmäßig mit dem Rollstuhl ab um ihn zu pflegen... ist jetzt das 7. WE in Folge mit bestem Wetter, wenn ich wieder kann da weiß ich schon wie das Wetter sein wird.

25.-27.09. :daumen:
Hab ja jetzt in Deutschland einen Zweitboliden für leichte Ausflüge ins Unterholz.

Gaaaanz schlechter Termin :(

Fahr den Trail regelmäßig mit dem Rollstuhl ab um ihn zu pflegen... ist jetzt das 7. WE in Folge mit bestem Wetter, wenn ich wieder kann da weiß ich schon wie das Wetter sein wird.

Hast du Big Bettys oder Muddy Marys am Rollstuhl? Sieht danach aus...
Wetter wird nächste Woche schlechter - also kein Grund für schlechte Laune ?!;)

Hallo Ede

Kopf hoch, die Zeit geht auch vorbei und wie Kulmi schon sagt, das Wetter wird schlechter.
Ich konnte fast ein Jahr nicht fahren, um so schöner ist es wenn man dann wieder kann.

Think positiv :)
Wird wieder :daumen:

LG Crazymtb

Es kam mir irgendwie vor, als ob Ede's Trail frisch befahren war und irgendwie regelmässig benutzt wird? Na ja, es ist jedenfalls in gutem Zustand und macht Spass. :daumen:

Ich weiss noch nicht, ob ich mich am WE hier losreissen kann? Was geht bei dir, Kombi?

Sehe das mit Ede's Trail genauso, der wird regelmäßig genutzt und ist im guten Zustand. Schon interessant wie sich das etabliert ;)

War die Woche abends mal fahren, das geht ganz ordentlich nur springen mit aktivem Ziehen geht noch nicht mit dem Arm. Dieses WE geht leider gar nichts auch wenn das Wetter super aussieht. Morgen ( !!! :mad: ) bin ich auf einem Workshop meines Arbeitgebers. Stehe ich voll drauf.

Fahr den Trail regelmäßig mit dem Rollstuhl ab um ihn zu pflegen.

Und ich schiebe ihn dann wieder hoch.... :p
Ausser du nimmst den
rollstuhl-fuer-schwieriges-gelaende.jpg

Geht alles langsam voran bei mir. Wird aber zum glück besser wie schlimmer.
Wie hat Erich schon immer gesagt: Vorwerts immer, rückwerts nimmer. :o

Gaaaanz schlechter Termin :(

Kanns net ändern... Hab an dem Wochenende Orchesterprobe in Deutschland. Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Runde oder ein Bierchen in einem der zahlreichen Lokalitäten...

Am Wochenende hat das Scott ein neues Cockpit bekommen. Die 750mm von Funn liegen richtig gut in der Hand. Und auf den 30cm Singletrails ist der Panzer wendiger als gedacht. Es macht richtig Spaß... :D
2.7er Maxxis Highroller ST und 200mm Federweg machen viel Fahrtechnikdefizite wieder gut... :o

Mittwoch solls Wetter wieder besser werden.

Da könnte ich mich für nen lockeren Nightride erwärmen :love: ... Je nach den Niederschlägen der nächsten 47 Stunden lässt sich eine passende Tour fahren. Startpunkt wäre ca 18 Uhr ab Hanau - Zustiegsmöglichkeiten unterwegs nach Absprache. Wer hat Interesse?

das interpretiere ich als Interesse .... ;)

Passt dir die Uhrzeit? Wir müssen uns ja nicht zwingend an der B8 treffen...

Also, am Mittwoch könnt' ich noch auf einen interessanten Vortrag. Sollte sich das Wetter allerdings stabilisieren bin ich schon mehr aufs biken scharf. PN kurz vorher bzw. wir klingeln uns zusammen.
B8 Parkplatz 1830 wäre dann ok, wir nehmen angesichts der Tatsache daß ich mit schwerem Gerät unterwegs sein werde, die kürzeste Route auf den HK...oder steht etwas anderes an? Hatte leichtsinnigerweise die dürren Schlappen aufs Fusion montiert und das bereits bereut. Baue also wieder um. Da die Kurbel fürs Leichte noch nicht da & noch nicht montiert ist muß ich schwer fahren. Heißt aber nicht daß ich Dich auch aufs Schwere verdamme ;)

Hi,

also morgen 18 Uhr würde ich mich auch gern anschliessen!
Wo genau ist der Treffpunkt? Fürs Navi!

Gruss Nico

du darfst dich gerne anschliessen. Die Parkbucht ist zwischen HU-Wolfgang und Kahl an der Bundesstrasse B8; von Hanau kommend ist nach der Einfahrt zu Neuwirtshaus Richtung Kahl auf der linken Seite eine Parkbucht. Dat isse ...

Parkplatz B8 = N50° 06.014 E008° 59.392

Gruß
Robert

Merci... kommst du auch?

Oder...wir wiederholen noch mal die Flachrunde 'Kinzigwälder-Erlensee-über die Bahnschienen-Schnakenloch-Tour' vom Sommer

das können wir gerne machen :love:
HK wird wohl etwas zu weit, ansonsten Buchberg etc..

WICHTIG: Treffpunkt an der Parkbucht B8 ist morgen um 18:30 Uhr (nicht schon um 18 Uhr)!

Nach Hause gekommen, Überraschung, DHL war da. Da liegt das DING vor mir, matt schimmernd, wunderbar leicht, vollendete Formen, die Zahnkränze vom Feinsten :cool:

Das wird spannend heute abend. Jetzt noch einen Espresso und dann gehts ans Zusammenbasteln :cool:
Morgen etwa doch mit dem Güldenen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück