die spinnen die Römer

andy1

guude
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...&showTutorial=0&ed=1007071337&indexURL=0&rd=1

Für so einen Scheiss so einen Preis ?
Was sollen dann erst XT-Shifter kosten ?

hanged.gif

..gibt's aber anscheinend wirklich genug - hat doch tatsächlich einer die 115 Mark hingelegt - wollte der sein Geld nicht in Euro umtauschen? :D - hrm... hoff ja mal, einer bietet so viel für die XT-Shifter wie verlangt - dann müsst ich mein Paar, welches genau gleich originalverpackt ist auch noch ausschreiben :D

hatte neulich in Hamburg in einem Laden XT-Daumenschalter für DM 125 /sehr guter Zustand gesehen, der hatte aber auch noch orginal verpackte da.

:D da möchte ich keine LX haben

Das ist aber trotzdem die "billige" originale Verpackung in der Auktion meine ich ! Sind bestimmt nachträglich noch gefertigte Shifter.
Ich hab noch 1 Paar die sind so richtig in einem dicken Karton "original" verpackt.... *g*

invasion.gif

ich glaub, dass eher die im Plastik-Blister die älteren sind, und dass Shimano dann später aus Umweltschutz und Praktikabilität (die Plastikverpackungen waren nämlich zur Lagerung im Shop total Wurst) auf Karton umgestiegen ist ...

Grüsse
Mac *dessen ebay-XT-neu-OVP-für-50-Mark-Kauf noch gar nicht so lange her ist ... ;-)*

Zurück