Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..gibt's aber anscheinend wirklich genug - hat doch tatsächlich einer die 115 Mark hingelegt - wollte der sein Geld nicht in Euro umtauschen? - hrm... hoff ja mal, einer bietet so viel für die XT-Shifter wie verlangt - dann müsst ich mein Paar, welches genau gleich originalverpackt ist auch noch ausschreiben
Das ist aber trotzdem die "billige" originale Verpackung in der Auktion meine ich ! Sind bestimmt nachträglich noch gefertigte Shifter.
Ich hab noch 1 Paar die sind so richtig in einem dicken Karton "original" verpackt.... *g*
ich glaub, dass eher die im Plastik-Blister die älteren sind, und dass Shimano dann später aus Umweltschutz und Praktikabilität (die Plastikverpackungen waren nämlich zur Lagerung im Shop total Wurst) auf Karton umgestiegen ist ...
Grüsse
Mac *dessen ebay-XT-neu-OVP-für-50-Mark-Kauf noch gar nicht so lange her ist ... ;-)*