Die ULTI Session!

trialsrider

No tricks Frosty!!
R@y ist einfach mal nen 2,50m Backhop gap gesprungen und wurde dann als lügner abgestempelt wirklich geglaubt haben es ihm nur sehr wenige!
Mit allen mitteln hat er versucht sein können zu beweisen aber die einzige Möglichkeit dies wirklich zu tun und es auch der extrem misstrauisch gewordene
2,80m backhop Gap springer BS XL glaubt muss einfach die ULTI SESSION ins Leben gerufen werden! :D

Dort werden wir dann einen Weitsprung Kontest veranstalten und einfach die dickste und geilste Streetsession in der Geschichte des Trials! Sprich:
Die KOXX Days können verdammt nochmal einpacken! ;)

Also bitte einfach alle aus dem Forum hier melden das sie kommen! :daumen:

Falls die Session tatsächlich in Köln stattfinden sollte was meiner einer
sehr freuen würde werde ich versuchen unser Heim als übernachtungs
Möglichkeit bereit zustellen! Muss halt nur meine Eltern in dem Zeitraum in
den Keller sperren! :)

Also jungens, lasset die Spiele beginnen! :D

Und legt Termin und Stadt fest.

Vorschläge bis jetzt:
Köln 20-21.08.2005 :daumen:
Dresden
Braunschweig

So wer ist dabei?

Gruß
Martin

ich dachte wm fängt am 31. an. bis zum vierten. in italien mein ich, da is doch sons nix an wm.

bin aufjeden dabei und mit mir noch einige mehr. kölle!

Also ich wäre auch dabei, nur sollten wir die Stadt nicht nach der Entfernung der Trialer wählen sondern nach der Anzahl der richtig geilen Spots! Also wie gesagt ir ist es egal wo wir uns treffen muss halt schon im Rahmen bleiben den für ein paar Gaps fahre ich nicht bis nach Berlin oder so....

also bei mir ist es ähnlich. bis zu einer bestimmten entfernung bin ich am start, aber ich werde aus geldgründen ebenfalls nicht mehr als 300-350km fahren, naja aber sehen wir dann

also in der WOche 29.08 bis 04.09 sind wir auf der EuroBike am Bodensee... wäre also kein Problem mal irgendwo hin zu jetten... oder am WE 27+28 August... wo auch immer in Deutschland.... hätte nix gegen FReiburg...weil da die chancen auf Sonne wohl am wahrscheinlichsten sind...

Was haltet ihr von dem WE?!?! 27+28.08??

MfG Marco

Also Freiburg fände ich auch nicht schlecht. Klar werden jetzt alle denken das ich kein bock zum reisen habe aber so ist es nicht. Freiburg hat echt die geilen Spots und das Wetter ist auch meist Bombe.

3 1/2 Stunden sinds von hier bis nach Freiburg....also vlt ginge das
auch bei mir. Mal sehen. Aber wo könnte man denn da pennen?
Hab keinen Bock viel Kohle da zu lassen! Und wenn wir die Session
in Köln machen würden könnten halt ne Menge Leute bei mir pennen
weil ich nur ca. ne halbe Stunde von Köln weg wohne! :daumen:

Aber mal sehen! Vlt klabbet ja auch mit Freiburg!

hey leute also nix für ungut aber das sind von uns 680 KM und bei dem unbeständigen Wetter und den Spritpreisen ist Freiburg für uns nicht drin..Sorry aber DD wäre raus..MFG Robi

ja das ist wahr, dann sollte man freiburg aus diesen gründen auch ausschließen.
was is an köln so verkerht? gibt viele hohe sachen und liegt eeiiiiiiiiiiiiinigermaßen in der mitte, sodass jeder hinkommen könnte, bzw. es können viele bei meinem alten kumpel trialsrider pennen ;) ;)
Max

Jo Robi C wärst du denn dabei wenn wirs in Köln machen?
Könntest wie Trialsmax sagt bei mir pennen und einige
andere auch! Werde das dann mit meinen Eltern abklären
denke aber das geht! Also ich wäre auch stark für Köln!

Die letzte Session die wa da gemacht haben war auch RICHTIG
Geil!! Also jungs gebt euch nen Ruck! :daumen:

Naja ich muss das mit dem bequatschen mit dem ich hinkommen würde..weil ich kein auto und nicht mal führerschein hab..wenn der dabei ist gäng das klar..

460 km?nur für nen schwanzvergleich? bissl viel verlangt..
ich versteh nicht warum man sich nicht auf was zentrales einigen kann.. :daumen:

Zurück