Die Zukunft von Windows....

Missing_Link schrieb:
Somit könnte sich MS, binnen eines Halben Jahres vom Monopolisten, nur noch zu einem "bedeutenden" OS und Software-Anbieter, zurückentwickeln!
Wäre zu schön, um wahr zu sein. Während des Prozesses um die wettbewerbsschädigende Integration des IE wurde auch schon vielfach das Ende von MS herbeigesungen. Und, was ist?

Und nur, weil vielleicht mal BILD was über Win schreibt... meinst Du, dadurch kommt nur ein Leser auf die Idee, nach einer Alternative Ausschau zu halten? So wie die überwiegende Mehrheit dieser Leute das ohnmächtige Schimpfen auf "alle da oben" schon verinnerlicht hat?

Bestrebungen, zusammen mit IBM (Big-Blue) ihre Office Suite, auf Linux zu Portieren, läst den beginn solch einer Entwicklung vermuten!
Mann, Mann, kann man MS nicht wenigstens davon abhalten??

Wir haben mal MS in Redmond besucht und da wurde uns erzählt, sie hätten einen kleinen Raum mit Linuxrechnern zu Versuchszwecken. Da hätten aber nur streng autorisierte Personen Zutritt. So wie zu einem Gefahrstofflager...

carmin schrieb:
So wie die überwiegende Mehrheit dieser Leute das ohnmächtige Schimpfen auf "alle da oben" schon verinnerlicht hat?

Genau das bringt es auf den Punkt! Danke, das das mal jemand so schoen formuliert hat.

Wir haben mal MS in Redmond besucht und da wurde uns erzählt, sie hätten einen kleinen Raum mit Linuxrechnern zu Versuchszwecken. Da hätten aber nur streng autorisierte Personen Zutritt. So wie zu einem Gefahrstofflager...

Wie goettlich. Da haben einige von den Jungs in Redmond die Sinne total vernebelt.

Egal.

Gruesse, Marcus

also bin gerade von W2k zu mandrake 9.2 gewechselt und ich will es schon nach einem tag nichtmehr her geben! :hüpf:

meine Zukunft hat nichts mehr mit Windows zu tun :daumen:

Zurück