Die zwo Hobbysportler

Ich dachte, diese leidige Feuerwehr-Diskussion sei beendet!:mad:

Double T
yeah.gif

Original geschrieben von swe68
Ich habe hier 2 Lapunti-Kampfstöcke zu vergeben.

Du meine Güte!!!!
Hai Stephanie,

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bis auf meine geschundenen Knochen blamiere: Was um alles in der Welt sind Lapunti-Kampfstöcke?

Double T
yeah.gif

@Double T

Hi!

Lapunti ist ein philippinischer Kampfsport (Arnis-Nebenstil), den ich betreibe. Dabei wird unter anderem mit Kampfstöcken aus Bambus gekämpft, die in etwa armlang sind.

Ich biete die Teile regelmässig im Büro an, wenn 2 Leute aufeineander losgehen wollen, normalerweise schafft das gleich Frieden. :)

Original geschrieben von swe68

Ich biete die Teile regelmässig im Büro an, wenn 2 Leute aufeineander losgehen wollen, normalerweise schafft das gleich Frieden. :)

Ich dachte dazu gibt`s die Disziplin "Backsteine auf Viertelmeilendistanz"

Gruß
Raymund

Erwarten Sie das unerwartete !!

- eine Diskussion- auf die eigentlich nicht heraus wollte
- ein Einblick, wie dankbar die Leute Hilfe annehmen (auch die, die noch nicht in "Genuß" gekommen sind !)
- das kein Mensch seine Story über ähnliche Geschichten geschildert hat, die bestimmt auch lustig gewesen wären (schade)aber eins habe ich auch erfahren: das ich mit meiner einer Vermutung garnicht so falsch gelegen bin !
ach ja, ich wünsche eine schönen Tag noch- ist ja so herrliches Wetter- Stickertour Stickertour Stickertour !!!
:confused: :D :mad:

Zurück