Diebstahl Bergamont Evolve 7.8!

Hallo Welt,

in der Hoffnung das der Mistkerl es irgendwo zum Kauf anbietet und potentielle Interessenten danach googlen:

Zwischen Dienstag, 31.5.2011, 18:00 und Sonntag, 5.6.2011, 12:00, wurde aus dem verschlossenen Keller einer Eigentumswohnanlage(!!) in:

Chemnitz/Hutholz

mein 3 Monate altes Bergamont Evolve 7.8 gestohlen.

Rahmennummer: D78S06190.

Besondere Merkmale: Ein einstellbarer Vorbau und eine Lenkerhalterung für einen Garmin Edge 705. Ansonsten völlig unverbastelt. Die Farbe bezeichnet der Hersteller als "Brushed Vanish Grey", ich nenne es mal anthrazit.

Bin gerade emotional etwas angeschlagen. :-((

Jörg

Hallo Jörg,

das ist natürlich ein fiese Sache, kenne das leider nur allzu gut. Meistens hat man leider wenig Chance sein Bike zurück zu bekommen, aber hin und wieder hat man doch Glück - ich drück Dir die Daumen.

Ein Versuch Wert ist es evtl. die Daten bei einschlägigen Webseiten (z.B. www.fahrrad-gestohlen.de) einzutragen.

Hallo Jörg,

ich bin auch aus Chemnitz und werde für dich die Augen mit aufhalten! Was ich dir empfehle: Bei Ebay kann man irgendwo eine Benachrichtigung einstellen, z.B. für alle neu eingestellten Artikel mit "Bergamont". Vielleicht hilft es.

Ciao
David

P.S.: Hab das gleich mal gemacht, Suchwort "Bergamont Evolve", Umkreis 200km um 09111, werde täglich jetzt per Mail benachrichtig ;)

Poste es doch noch in deinem Lokalforum, insofern nicht geschehen, da erreichst nochmal n paar leute denen es auffallen könnte.

Zurück