DIEBSTAHL in Karlsruhe! Cannondale Chase II (2004er) am 23.2.06

Also um das nochmal klar zu sagen (es geht hier durch die "Versicherungsdiskussion" etwas unter):

1. Folgende Teile habe ich mit der Polizei einem Punk einen Tag nach Diebstahl in der FuZo abgenommen:

chase-2004-teile-1.jpg

Der Rest fehlt noch (weil sie den 2,5er Reifen in keinen Rahmen reinbekommen vermutlich ;) )

2. Einem Kollegen wurde EBENFALLS ein Bike geklaut. Und zwar aus dem Hausflur!!! DAS war ungefähr 5x so teuer wie meines... Leider kann ich keine genauen Angaben machen, außer, dass eine FOX 36 Gabel dran ist.

Wie kann man denn nur ein Bike mit ner Fox36 in einem Hausflur abstellen ??:wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Genauso das Bike mit nem Schloß abzuschließen ist genauso hirnrissig, entweder an der Hand, oder in der Wohnung, sonst nirgendswo. Is nich sooo schwierig :)
Ich hab schon schiß dass die mir die Wohnung aufbrechen wegen den Bikes,....

Und um in der Stadt rumzueiern oder in die uni zu radeln kann man sich doch ein Fahrrad für 5 euro bei der Fahrradversteigerung kaufen,... und da dann n spiralschloß, das wird dann nich so schnell geklaut, und wenn, wen juckts??

naiko schrieb:
Wie kann man denn nur ein Bike mit ner Fox36 in einem Hausflur abstellen ??:wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Genauso das Bike mit nem Schloß abzuschließen ist genauso hirnrissig, entweder an der Hand, oder in der Wohnung, sonst nirgendswo. Is nich sooo schwierig :)
Ich hab schon schiß dass die mir die Wohnung aufbrechen wegen den Bikes,....

Und um in der Stadt rumzueiern oder in die uni zu radeln kann man sich doch ein Fahrrad für 5 euro bei der Fahrradversteigerung kaufen,... und da dann n spiralschloß, das wird dann nich so schnell geklaut, und wenn, wen juckts??

Weisst du, wann undwo die nächste Radversteigerung in Karlsruhe ist?
Hab schon gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden...
Wollte eigentlich ab nächstem Semester mit meinem Kona in die FH fahren, aber ich glaue, das muss ich mir nochmal überlegen.....

Zurück