Diebstahl meines Cube AMS 125

Lieber Fahrrad dieb,

der heute im laufe des heutigen Vormittags mein mountainbike der Marke Cube AMS125 vor meiner Haustüre entwendet hast, hiermit bitte ich dich höfflichst mein geliebtes eigentum in kürzester Zeit wieder dorthin zu stellen wo du es genommen hast.
Ich bin leider auf dieses bime angewiesen, da ich nur dies als fortbewegungsmittel habe und mir kein Auto leisten kann.
Ich bitte auch an die fb comunity die augen auf zu halten . Das rad stand in Enzweihingen in der Schulstrasse 14, 71665 Vaihingen.
Das rad war von der Marke " Cube Ams125" mit einer shimano xt hydr. Scheibenbremse bj. 2012 silber , hydr. Sattelstütze der Marke " kind shock", laufräder von " Dt swiss.

Anhänge

• 2012-01-31 08.13.07.jpg
    2012-01-31 08.13.07.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 157
  • 20121125_113704.jpg
    20121125_113704.jpg
    60 KB · Aufrufe: 149
hey meine leidensgenossen am 30.07.2014 um ca 19.30 uhr wurde mir mein nagelneues Cube 2014 Attention SL 2014 in schwarz/weiß in friedrichshain gestohlen. Es stand gesichert an der Frankfurter Allee ecke Petersburgerstr direkt vor diesen solarent sonnenstudio gegenüber des Ringcenter 1 es wurde gesichert mit einem Abus Bordo schloss. Ich hatte gerade meine tochter bei einer bekannten abgeholt die über den sonnenstudio wohnt. Danach gingen wir noch kurz ins ringcenter um getränke zu kaufen trotzalldem waren es vllt 7-8 minuten als wir wiederhochkammen sah ich am ausgang wie ein typ mit mit dem haargenau selben fahrrad wie meins die strasse gerade überqueren will. ich schaue nach rechts wo ich mein fahrrad geparkt habe und zu meinem entsetzen ist es nicht mehr da. ich renn den typen hinterher doch als er mich bemerkt gibt er gas und verschwindet richtung magdalenenstr. ich bin so wütend und frustriert da das bike nicht mal 1 woche alt war ich habe 6 monate dafür gespart. Und das schlimmste hab ich noch garnicht erwähnt bei den ganzen tumult ist meiner tochter auch hinterhergelaufen weil sie papa helfen wollte und ist dabei gestolpert und hat sich das linke knie aufgeschlagen gott bewahre wenn ihr was schlimmeres passiert währe:(( bitte meldet euch bei mir wenn ihr mir hinweise geben könnt auf das fahrrad oder noch besser über den täter damit ich ihn zur rede stellen kann. hier die daten zum bike: cube attention sl 2014schwarz/weiss,MTB Hardtail 29,shimano Deore XT 3mal10 gänge.rahmenhöhe 19, reifen 29 zoll schwalbe smart sam, Rahmennummmer: WOW0142HG0613M Sehr auffällig ist daß das bike noch sehr neu aussieht weil es neu ist und an den speichern habe ich reflecktierende sticks angebracht die leuchten wenn sie angestrahlt werden.
für jeden hinweis bin ich sehr dankbar für die wiederbeschaffung oder ergreifung des täters lass ich natürlich ein finderlohn springen. ps . ihr könnt mich auch über fahrradjäger finden da bin ich auch angemeldet.

Anhänge

• IMG_0628.JPG
    IMG_0628.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück