Diebstahl: Stumpy Expert 2018 und BMC Speedfox SF02

vitaminc

Steilgehen
Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
1.562
Gestern Abend, ca. 22 Uhr, wurden zwei Bikes gestohlen rechts neben den Biergarteneingang vom Vogelbräu Ettlingen.

Die Räder war zusammen abgeschlossen: Specialized Stumpjumper Expert 2018 (Schwarz XL) und BMC Speedfox SF02 SLX/XT (Gelb XL). Ich meine das Stumpy hatte rote Griffe, war ansonsten aber von der Stange. Das Speedfox hat eine Crankbrothers Highline Stütze und paar andere Details (muss ich noch nachfragen). Bilder folgen auch noch.

Ist bereits bei der Polizei in Ettlingen (Pforzheimer-Str.) gemeldet.

Wir wissen das die Chance sehr gering ist, sind dennoch für jeden Tipp dankbar.

Danke und Gruß!
 
Dieses Bike, wie oben beschrieben wurde mir gestern gestohlen. Besonderheiten sind außer der Sattelstütze noch eine kleine Satteltasche und vorne ein montierter Mudguard mit der Aufschrift "Drecksblech".
Auch wenn utopisch, dass das Bike irgendwo in Deutschland auftaucht, wäre ich dennoch für Hinweise dankbar......
 

Anhänge

  • WP_20170923_11_24_04_Pro.jpg
    WP_20170923_11_24_04_Pro.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 95
Sehr aufmerksam, Danke.
Unsere Bikes sind da tatsächlich mit dabei. Ich warte derzeit auf einen Termin, wann ich mein Bike abholen kann.
Leider sind die Bikes für den Transport teilweise zerlegt worden...….
 
Zurück
Oben Unten