Diebstahl

DIEBSTAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hay leute.
einem freund von mir ist vor ein wenig stunden sein rad gezoggt wurden..
es handelt sich um ein giant acid mit dirt jumper
doubletrack felgen und lenker ist von bikemailoder(homemakre).
zudem hat er diesel reifen drauf, und schwalbe felgenband.

wer irgendwas weiß, gesehn hat oder sonst was..bitte melden
entweder per mail, [email protected]
oder handy :01636721170

das hat sich im raume essen stadtwald/ relluinghausen zugetragen.

BITTE HELFT UNS!!!!!!

ps. rahmen farbe war braun..

falls der täter oder sonst wer das lesen sollte der
damit zu tun hat, wir werden euch/dich bekommen.

gruß, constantin

:mad:
Ich kanns nicht verstehen wieso manche sowas machen!!:mad:
Sind warscheinlich welche die "schnelles" geld mit machen wollen, einfach nur rum fahren wollen das die pasanten denken "oh der kann bestimt gut fahren" und das schlimmste sie haben kein RESPEKT!!!!!!

Sorry aber ich musste mal dampf ablassen den wenn ich sowas seh oder höre bekomme ich einfach die wut:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

P.s. Schad ums Bike!! Hoffe ihr bekommts wieder und wenn ihr ihn/sie findet dann haut kräftig zu!!!:daumen:

Naja das sind meistens "ausläbder ausm süden "(bitte keiner direkt angesprochen fühlen,ist so)

seit dem ich einmal mit mein Dhler auffer straße gerollt bin kan oich dne auch nicht mehr inne garage stehlen nur noch im keller (eigenes haus)

weil die sonst die garage knacken und wegh iser !! diese leute sollte man einfach todschlagen !! sowas sit unter aller sau !!

jo
leute bleibt mal locker...is schon räudig sowas, aber ihr müsst ihn ja nicht direkt totschlagen :D

atua schrieb:
ich werde nach dem schwalbe felgenband ausschau halten!!
:D

Wenn ihr den/die Ratte(n) erwicht, dann kräftig eine verpassen, denn leider bringt es heute nix mehr die Polizei einzuschalten, die könne da kaum groß was machen und für den/die Täter ist das heute leider auch keine Abschreckung mehr.

Jo ich weiß Selbstjustiz ist keine Lösung, aber in unserem Land kann man die Polizei/Justiz in einem solchen Fall vergessen, für die ist das nur noch eine Bagatelle.

Ich würde trotzdem Anzeige erstatten, schon wegen der Versicherung.

ich hab heute 2 mit "diesel" reifen eine verpasst. zwar in münchen, aber mit "diesel" reifen, da trifft man keinen falschen :daumen:
ps: ich glaub die hatten auch beide lenker dabei!!

will sagen: mehr details!
welche dirtjumper, modell, jahr...
vorbau. griffe,kurbel,sattel, usw.
viel glück!

freerider888 schrieb:
Naja das sind meistens "ausläbder ausm süden "(bitte keiner direkt angesprochen fühlen,ist so)

seit dem ich einmal mit mein Dhler auffer straße gerollt bin kan oich dne auch nicht mehr inne garage stehlen nur noch im keller (eigenes haus)

weil die sonst die garage knacken und wegh iser !! diese leute sollte man einfach todschlagen !! sowas sit unter aller sau !!

du bist doch n ausländer im eigenen land....

belastend sowas......

wie schon vor mir gesagt wurde: mehr Details und wenns geht Foto.

Evtl. taucht das Ding auch bald bei ebay zerlegt auf.

Hatte die Gabel oder so markante Kratzer oder sowas, Aufkleber etc.?

Das die Bullen da nix machen können ist klar.....hätte der Dieb aber kein Licht am Rad gehabt oder ne MP3 über Edonkey gezogen, hätte er jetzt echte Probleme am Hals:daumen:

Wenns Ausländer haben, kannst das Ding abschreiben......ist leider so.
Die haben mittlerweile ihre Strukturen fest im Land, da kommt keiner mehr hinterher und die Bullen trauen sich eh nicht ran, die zocken lieber ab wo man leicht Kohle bekommt und wenig Arbeit hat.

@all, danke erstmal.
das mit dem felgenband war nur ein witz...:( keiner versteht ihn...:(

also:
kurbel : cmp
pedalen: cmp
innenlager: nope button spinner
sattel: nope
sattelstütze: noname
gabel: dirt jumper 04, ein kleinen kratzer auf dem aufkleber. gabel komplett schwarz.
griffe: noname..
bremsen: magura julie, hinten 160mm, vorne 180mm
kette: sram
kettenspanner: point, rote rollen.

so, denke das wars, oder?

wer kann, ride on

..p.s
wie is das denn wenn wir den oder dei täter debrst zusammen moshen würden..
koenen die uns dann was mit anzeige und so??

wer kann, ride on

najo, mach dir keine hoffnungen, die chancen stehen sehr schlecht, dass das bike wieder auftaucht

@atua:
glaube ich auhc, aber versuchen kostet nichts und man kann es veruschen ;)

P1170076.JPG

nur mit nem doubletrack laufradsatz und julie bremsen

ich denke,wenn iuch schreibe das dort ein point kettenspanner dran verbaut ist, das dann ss gemeint ist, oder?

ok, wer snicht weiß, das teil fährt mit ss

p.s das bild ist älter..

tjo deutsch ist ne schwere sprache vorallem wen ma drunken war ^^

und wenne den was auf die schnautze haust konn die dich anzeign und du die auch !! aber naja wen da südländer hinterstecken(davon geh ich aus )

da muste echt auspassen das die dich nicht abstechen oder so

p.s. ne 12mm hilft ^^

freerider888 schrieb:
tjo deutsch ist ne schwere sprache vorallem wen ma drunken war ^^

und wenne den was auf die schnautze haust konn die dich anzeign und du die auch !! aber naja wen da südländer hinterstecken(davon geh ich aus )

da muste echt auspassen das die dich nicht abstechen oder so

p.s. ne 12mm hilft ^^

Also ich bin mir fast sicher das es Schweden waren denn nur Schweden können sich für sowas interessieren;)

Außerdem empfehle ich die 12mm vorher zwecks Test in die eigene orale Öffnung zu schieben und abzudrücken. Aber vorher ne Putzfrau engagieren nicht dass deine Mutter den Dreck wegmachen muss..

Essen ist ohnehin viel zu groß und wenn sie es in die S-Bahn geschafft haben kannst es ohnehin knicken. Das Ruhrgebiet hat so viele Einwohner wie London.

Achso zwecks Versicherung war es natürlich am Tag abgeschlossen an enen Laternenfahl oder besser wurde aus dem Keller geklaut;)

@dabika..
ich denke eher er meint ein geschoss^^
aber nix 12 mm...kindershit..
M4-Receiver-protector.jpg

das nenn ich arsenal.
und wenn ich den bekomme, wird das kein film ab 18, sondern einer für rotten.com

denn wenn ich alle meien magazine auf den leere, bleibt leider nichts über :mad:
@SIDDHARTHA..
schon klar das die chance seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering ist (ok, ca 20.000 "e`s" zu wenig..)
aber vllt haben wir ja glück

Zurück