Dienstags-IceRider

Hi FNRs,
ich bin ja so froh, dass Ihr das ganze heil überstanden habt.
Beeindruckende Fotos und eine noch viel beeindruckendere Leistung!! :daumen: :daumen: :daumen:
Da könnt Ihr wirklich stolz auf Euch sein. Eins ist sicher:
Zum alten Eisen gehört Ihr noch lange nicht!
Grüße von der Alb, Volker

P.S.: War am Donnerstag :wut: (wie kann man bloß so blöd sein und sich im Tag vertun) Punkt 12 am Abfahrtsort. Hätte Euch gerne die ersten KM Windschatten spendiert (sofern Ihr mein Schneckentempo hättet annehmen wollen). Am Freitag passte es dann aber leider gar nicht rein. Hätte ich meine Tagesplanungen umgestellt, dann hätt's gepasst...... Ich seh aber schon: Ihr hattet so eine Hilfe gar nicht nötig! Damit verdient Ihr allergrößten Respekt. :anbet:

Hallo Volker, Chris und Bubutz,

DANKE! für Eure guten Wünsche :daumen:

Dieses Event ist wie bei Jacobs Kaffee: Die Krönung!

Grenzerfahrung könnte es auch genannt werden.

Es gab Grenzen, die waren gefährlich. Und es gab Grenzen, leistungsmäßige.
Seltsamerweise waren diese nie bergauf. Erstere waren bergab und zweitere im Flachland, Gefälle 1 % und WIND :kotz:

Hallo FNRer,
Eddi hat keinen Compi zur Vergügung.
Mein letzter Stand war, daß er morgen mit dem FNR noch aussetzt.
Ich selbst werde morgen auch nicht radeln.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Grüße

Michael

Hallo FNR-ler, :love:
am kommenden Freitag ist ja um 20.45 das Deutschlandspiel Vietelfinalspiel.

Mein Vorschlag wäre:
- Radeln ab 17.30 wie immer
- Dann 20.45 Public Viewing in Mittelstadt im Züchterstüble

Dort gibt es ein Beamer und eine Leinwand ca. 1.50 x 2.00 Meter + außerdem ein Europameisterschaftsangebot:D

Riesen-Schnitzel, Brot und Salat inkl. eine halbe Bier für 11,- und natürlich ala Kart einen herlichen Rostbraten.:daumen:

P.S. Dies wäre übrigends auch einen gute Möglichkeit für schon lange nicht mehr gesehene FNR Mitglieder einzusteigen, oder die wo nicht alzu lange radeln wollen. :daumen:

Also Abfahrt wie immmer, Strecke kommt auf.

Gruss

Hallo @Edgar,

heute ist ja der wie von Dir besprochene Nightride. Philipp würde u.U. auch zum Viewing kommen?

Zum RR-Höllen-Vorride:
Wann war nochmal geplanter Start? Könntest Du mich 5 min vorher Zuhause abholen?
Wie war die Strategie des Rittes?

Danke + Grüße

Michael

Hallo Michael,
FNR wie immer um 17.30 ab Treffpunkt....
Geht Philipp auch zum radeln mit ?
Hannes würde auch zum Fußballspiel mitgehen....

RR Vorrunde Speed V-Max 1Stunde:
- Start 16.00 beim Bäcker
- Strecke, vom Bäcker bis zum Anstieg nach Mittelstadt sehr zügig mit hoher Trittfrequenz anradeln, danach auf Straße bis K-furt Raiser...Radweg nach Tü und zurück.....Strategie, ab Anhöhe Mittelstadt ziemlich stramm die komplette Strecke durchziehen, bei jeder Abbiegung oder nicht geplanter Geschwindigkeitsreduzierung sofort wieder auf mind. 35 KM/H hochbeschleinigen und Vollgas weiter. Dann ca. alle 200 Meter Führungswechsel.
Essen mindestens 1 Stunde vor dem Ride was gut verdauliches.

Aueßerdem Bike, 8bar Luftdruck, nur Schlauch und Pumpe und eine Wasserflasche....:D
Garmin natürlich nicht vergessen

Gruss

Wir trainieren hier die ganze Truppe, damit Du zumindest bergauf nicht
von uns zu arg aufgehalten werden würdest...
Das Hüttenlitertraining, um mit Dir mitzuhalten, müssen wir wohl auf ein anderes Leben verschieben... :daumen:

Zurück