Dienstags-IceRider

Übrigens möchte ich noch unser neues FNR-Winterpokalmitglied das ja schon eifrig Punkte sammelt in unserem Team als welcome heißen.:daumen:

Denk daran, wenn andere sich über schlechtes Sauwetter unterhalten, das ist FNR-Zeit......heija.:mad:

Gruss Edgar

Damage nur Dich :daumen:, wenn Du mal wieder bei uns dranhängst.....

Schönes Wochenende

:lol: stimmt: Wenn ich bei euch hinterherkeuche, bemitleide ich mich immer selbst :heul: :lol:

Edith: Nein, stimmt nicht ganz: Eigentlich bemitleide ich jeden, der sich euch dranhängt (hängen will ;) )!
Edith_2: Ebenfalls ein schönes WE! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für kurzes Off-topic, aber es ist heute auch das letzte Mal - versprochen! ;)

LETZTER TAG FÜR DIE 2-METER-PETITION -> 35.000 in BaWü sind zu schaffen!
Heute um Mitternacht läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus.

Die geforderten 50.000 haben wir lange erreicht und die 60.000 sind vielleicht heute nicht mehr ganz zu schaffen,
ABER die 35.000 in Baden-Württemberg können wir gemeinsam knacken! Also ran! :)

Bitte daher jetzt noch mal alle Freunde und Bekannte - egal ob Biker oder Nicht-Biker - mobilisieren!
Bitte dazu diesen Beitrag von Open Trails! auf Facebook 'liken' und 'teilen', aber auch Foren, Chats und E-Mail-Verteiler nutzen.

-> Link zu Petition
-> Link zu allen Hintergrundinfos zum Thema

Auf einen grandiosen Zieleinlauf heute Nacht! :daumen:

FNR 300
Die Planung für 2014 läuft.
Termin ist das verlängerte Wochenende "Himmelfahrt".
Favorisiert ist der Freitag, 30. Mai 2014. Genauer Tag wird wie immer kurz vorher
anhand der Wettergegebenheiten festgemacht.

Die Streckenvariation dieses Mal ist jene welche ich mit dem RV Pfeil
unter Leitung von Armin Huber gefahren bin.
Streckenlänge: 320 km
Höhenmeter: 4.000

Dies sind gegenüber den sonstigen FNR300ern 1500 mehr an Höhe, welche
bei der Streckenwahl aber überhaupt nicht in´s Gewicht fallen.
Panoramatechnisch ist das ein absolutes Highlight. Ein Schmankerl jagt das andere.

Soviel vorab.

Grüße
Michael

Zurück