Dienstags-IceRider

Bin au mit dabei.........

Ohne Plan ist auch mal net schlecht......Dann mach mer dochs Serpentinenfeuerwerk ums Haus Rum :lol:

Bis später

P:S: Ich hoffe der Regen kommt später wie um 18.00 sonst vielleicht alternative ?

Hi Jungs,

nachdem es mir am Dienstag leider nicht gereicht hat mit Euch zu redeln, wollte ich fragen, was Ihr den heute so vorhabt und wenn ich das oben lese überhaupt am Start ist.

Grüße Chris

Hallo Chris,
wenn es heute um 17.30 nicht nach Regen aussieht drehe ich ne Runde...sonst entfällt der FNR heut...

Wir können so gegen 17.00 ja mal telefonieren.

Gruss

ich klinke mich ein in die Telefon-Konferenz :-) ...und wegen bissle Regen lasse mer ons net abhalten! Während dem Winterpokal wird da au net g'fragt
wink.gif

Bis später
Rudi

FNR gestern: Mountainbikepatrouille im Ermstal.
War ganz schön was los. Befreundete Radler ebenfalls um Urach unterwegs patrouilliert. Alles unverdächtig. Aber man kann nie vorsichtig genug sein. Also: Weitermachen!

Haben die Patrouille vor Euch übernommen.
Keine verunglückten Wanderer gefunden.
Begegnet sind wir nur einer MountainbikerIN.
Die ist vor unseren Augen ne fette Wurzel runter gedropped.
Sauberer Stil, nichts passiert.
Wiederbelebungsmaßnahmen und Mund zu Mund Beatmung waren leider nicht nötig ;)

Ride on
Chris

@Bube: Das war schon ein etwas komisches Gefühl, als mir plötzlich Lampen entgegenkamen, ich dacht schon meine Jungs haben wieder umgedreht. War echt witzig. Ich habe euch dann später nochmals gesehen, als wir oben vom Eppenzillfelsen Richtung Hannerfelsen gefahren sind. Da ward ihr glaube ich unten am Wasserfall zu sehen. Kann aber sein dass ich mich täusche

Grüßle

Thomas

@Bube, du schreckst ja vor nichts zurück.
Ich sage nur 12.30Uhr Patrouille im Neckartal bei Oferdingen ;)
Wir waren zu Fuß am Wasser unterwegs und mussten fast
einen Wellenreiter vor dem Ertrinken retten.
Hat leider wieder nicht geklappt, der konnte schwimmen ;)

Ride on
Chris

Zurück