Dienstags-IceRider

Wir Patrouille-Fahrer benötigen unbedingt ein Abzeichen! Hab dich gar nicht erkannt.
Dass Ihr sagar zu Fuß in Wassernähe patrouilliert: TOP! Nicht die Spur von überzogenem Verhalten! Seid wachsam!

Wir kamen von der sonntäglichen Morgenpatrouillie Metzingen-Reutlingen-Ehrental-Kressbach-Rammert-Hohenzollern(fast)-Tübingen-Neckartal-Patrouillienrunde zurück.
Nichts auffälliges.
@Ride-on-Chris : Sicher, daß der Typ nicht auf Unterwasserpatrouillie war?
Und: wir müssen uns besser absprechen: Zuviel Zeitüberschneidungen heißt zu viel unbeaufsichtigte Zeit! Hoffe, daß unsere Pliezhäuser Aussenstelle nach dir übernommen hat?

Hast recht mit dem Absprechen. Dachte halt, dass ich heute mal die angenehmen Temperaturen nutze,
und bubutz dann mit Licht, bei nicht mehr ganz so lauschigen 0°C übernimmt.
Kann aber sein, dass er sich auf Innendienst am Kaminofen abgesetz hat?!

:lol:

Ist übrigends gar nicht so trivial, jemand zu finden, der sich retten lassen will. Beim Rettungsschwimmen gibt man dem zu Rettenden ja erstmal was auf die Lampe, wenn er sich wehrt und so seine Rettung vereiteln will.

:D

Gilt das auch bei Fußgängern? Bin in dem Thema noch zu wenig drin.
Werde die Tage mal ne Schulung auf dem Gebiet beantragen. ;)

Ride on
Chris

Wir sind natürlich nicht nur Patrouille gefahren, sondern sind nebenbei auch noch dem Förster zur Hand gegangen und haben Schneebruch beseitigt.
Und: ich sitze nicht hinterm Ofen, sondern fahre jeden Tag bei Nacht und Nebel ins Geschäft und zurück.
War heute schon eine Herausforderung im dichten Nebel im Roßdorfer Wald, dem Scheinwerferstrahl zu folgen. Hoffentlich wird es morgen besser.
Wo seid ihr dann unterwegs? Wir treffen uns 18:00 Uhr in Kappis.

Ride-On

(darf das jetzt jeder sagen?)

Hast wohl gemerkt, dass du mit deinem Bock bei den FNRler nicht mithalten kannst und willst jetzt upgraden.
Die Bergaufperformance dürfte noch etwas besser sein als bei deinem Biorad. :lol:

Wie du das Ding allerdings um ne enge Serpentine wuchtest,
würde ich dann doch gerne sehen. ;)

Sag bescheid wenn die erste Ausfahrt ist.:D

Ride on
Chris

Hast wohl gemerkt, dass du mit deinem Bock bei den FNRler nicht mithalten kannst und willst jetzt upgraden.
Die Bergaufperformance dürfte noch etwas besser sein als bei deinem Biorad. :lol:

Wie du das Ding allerdings um ne enge Serpentine wuchtest,
würde ich dann doch gerne sehen. ;)

Sag bescheid wenn die erste Ausfahrt ist.:D

Ride on
Chris
Hehe,
nix gegen mein Biorad ;)

Zieht euch mo warm an!
90 km/h und 800 Gänge!!
OK, für Spitzkehren muß ich mir noch was einfallen lassen...evt. muß ich noch etwas an meiner Technik feilen.
Vornerüber werd ich wohl net damit fallen.

Aber wenn du spottest und ich mit dem Teil daherkomme, mußt du dich vor dem Hinterbau in Acht nehmen...:lol: gegen DEN Hebel hast du keine Chance :lol:

@Bube: Da wär ich gern Mäuschen ;)

Hallo Freunde des FreitäglichenNachtRadelns:

In 2013 steht der Ötztaler Radmarathon im Raum. Eine befreundete Radelexpertin würde sich vielleicht bereit erklären, Tips für eine Vorbereitung auf dieses Event zu geben.
Dies hätte u.U. Einfluß auf die Freitagsradlerei /Wie/Wo/Was gemacht wird,
Interesse?

Zurück