Dienstags-IceRider

@damage und @Chris: Danke für eure Fahrtechniklehrstunde vom Freitag.
Sowohl bei schwierigen, langsamen Kehren als auch beim Bolzen seid Ihr 2 echt eine MACHT!
Es hat Spaß gemacht, mit euch zu Biken. Danke für´s Mitnehmen.
Werde jetzt im stillen Kämmerlein Bildlein von den 2 Fahrtechnik-Gurus aufstellen und anhimmeln.

Sogar beim Essen seid Ihr mega schnell, könnt ihr an der Unschärfe auf dem Bild erkennen:

Sogar Chuck Norris könnte nicht schneller!

Danke für die Blumen :lol:

War ne super Tour:daumen: :daumen: :daumen:

Spaß ohne Ende mit nem netten HT-Fahrer und dem Kaputtmacher ;)

Wenn ich auf meinem Hungerast beim Essen nicht so gezittert hätte,
wäre das Bild vielleicht auch scharf.

Bis zum nächsten Mal.

Ride on
Chris

hahhaa, @Bube: danke, übertreibst, wie immer, eigentlich. :D

Lag nur an deinem Bike, aber du mußtest ja mit aller Gwalt das falsche mitbringen! ;)

Chris bringts auf den Punkt: Wir haben gezittert vor Überanstrengung....das HR ist scharf :lol:

Schön, daß wir uns "noch vertragen" haben :cool: , tolle Kneipe :daumen:

Konnte nach der Tour super schlafen, und daß ich was getan hatte, bestätigten meine Wadenkrämpfe, die mich all paar Stund an die tolle Tour erinnerten ;)

Wird dieses Jahr best. noch was mit ner gemeinsamen Runde, dann aber mit kompl. Mannschaft beiderseits und incl. AfterTourParty :daumen:

PS: @Steppenwolf_Ty: waren 1.3bar ;)

FNR am Freitag,
nach kurzer Rücksprache mit dem Teamchef.

Schweres Gerät mitbringen, Serpentinen im Echazgebiet werden angesteuert........

Abfahrt wie immer.

MIT "OPEN TRAILS" GEGEN DIE 2m-REGEL IN BAWÜ

Die DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike) hat sich kürzlich in Hessen im Konsens mit Naturschutzverbänden und Sportvereinen erfolgreich gegen ein Waldgesetz zur Wehr gesetzt, das deutliche Einschränkungen für das Biken im Walde bedeutet hätte.

Unter dem Motto "Open Trails" wird die DIMB jetzt den Rückenwind aus Hessen nutzen, um die 2m-Regel in Baden-Württemberg zu kippen.

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Biker aller Disziplinen für das Thema engagieren! Dafür gibt es diverse Ansatzpunkte, vom "Like" auf Facebook über Briefe und Mails an Politiker und Verbände bis hin zur Mitarbeit in der DIMB.

Mehr Informationen findet Ihr u.a. hier:
Open Trails auf Facebook
DIMB Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FNRer,
diesen FNR kann ich leider nicht mit-radeln.

Aber mit-trinken :-) vielleicht.
Solltet Ihr zum Wanderheim der Eninger Weide hochkommen,
lade ich euch zu einem Umtrunk ein.
Bin selber gegen 19 Uhr dort am Trinken...

Grüße

Michael

Zurück