Dienstags-IceRider

Hallo aka

danke für rettenden Eintrag nicht dass ich unseren Thread in den Tiefen von Seite 2 bis unendlich nicht wiedergefunden hätte :daumen:

...hört sich gut an.... vorallem Nacht und Schwarzwald

Michael, Hauke, Andi .... sammeln diese Woche Hm in den Alpen

ich komme am 7.08 wieder vom Urlaub und kann noch nichts sagen..sorry

Gruß Bernd

Hallo Aka,
grundsätzlich hätte ich am 08.08.08 Zeit, wenn noch jemand aus meiner
Gegend mitgeht würde ich mich anschliesen. Bernd hat Dir ja schon mitgeteilt damit es bei Ihm knapp wird und Michael ist bis 02.08.08 in den Alpen und der geht glaube ich anschliesend noch mit der Familie in Urlaub.
Wir können ja nächste Woche noch mal kontaktieren.
Noch ein paar Infos für mich. ca. 110km, Höhe ca. 2300 geht klar, aber was hast Du für Zeiten als Start und Rückkehr so geplant ?

Gruss Edgar

Hallo,
wie sieht es aus, am Freitag würde ich wie immer um 17.30 am Kreisel in Riederich abfahren. Wie sieht es aus kommt jemand mit ?
Ich würde je nach Wetter eine Tour rund um Urach vorschlagen. Sonst alles wie immer. (Essen,Trinken und Licht nicht vergessen). Je nach Wetterlage vielleicht ne Ersatzradhose und Trickot mit einpacken, dann steht einer späteren Einkehr vielleicht in der Rose nichts im Weg.

Gruss Edgar

Noch ein paar Infos für mich. ca. 110km, Höhe ca. 2300 geht klar, aber was hast Du für Zeiten als Start und Rückkehr so geplant ?

Hallo Edgar,

ich dachte an eine Abfahrt gegen 18:00 Uhr. Eine Fahrzeit von um die 8h ist wohl realistisch. Details wie Treffpunkt und Zeit steht aber noch nicht 100% fest.
Stand heute (Du inkl.) waeren wir wohl zu viert.

Gruss,

Andi.

Hallo Aka,
wie sieht es aus, läuft heute deine Schwarzwaldtour ?
Wenn ja wer geht noch mit ?
Details, Wo ? Wann ? usw.

Wenn Du deine Tour nicht fährst, werde ich eine bei uns starten, Abfahrt wie immer um 17.30 am Riedericher Kreisel.
Fährt hier vielleicht jemand mit ?

Gruss Edgar

Hallo Aka,
wie sieht es aus, läuft heute deine Schwarzwaldtour ?
Wenn ja wer geht noch mit ?
Details, Wo ? Wann ? usw.

Hallo Edgar,

ups, die Details stehen seit gestern im Nagold Thread - Start ist um 19:00 in Nagold / Vorstadtplatz (früher gehts leider nicht). Am Start sind zwei weitere aus der Nagolder Gegend.
Allerdings hats hier gerade ziemlich geschüttet, steht also grad alles auf der Kippe.

Gruß,
Andi.

Moin Männer,

melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück :daumen:

Gestern abend regnete es ja a wengle, was Bernd, den Eisenharten und
Kiese, den Furchtlosen, nicht davon abhielt zu biken. :daumen:
Respekt !

Ich meinerseits ließ mich Malle-verwöhnt abschrecken und
fuhr stattdessen zu Axel Schäfer.
Was nicht ohne Folgen blieb. :D

Bernd (der Eisenharte) wäre bereit, mir die Grundzüge im Umgang mit
dem Asphaltschneider beizubringen.
Die Schulung beginnt Freitag um 7 Uhr und endet um die Mittagszeit. (so ok @Bernd?)
Zur Abwechslung aber VORMITTAGS. :cool:
Noch jemand Lust auf Abwechslung?

Der Nightride würde dann familientechnisch bei mir ausfallen.

Gruß

Bube
@Bernd: Wäre das eine Option -nach Rücksprache mit Jojo- die Dienstagler anzumailen, ob jemand mitkann /mitmöchte ?
.

Hallo Michael

im Urlaub schon 8.55Uhr vor´m Rechner...Respekt :daumen:

Das Regenrisiko für Freitag Morgen hängt noch bei 90%, wird sich aber da wir ja ne Runde Renner fahren möchten Richtung Restrisiko 2% ändern

7.00Uhr ist O.K das sind ca. 5 std. soll ich nach ner 110-130km Schleife schauen... bissle über alb, an die grenzen des allgäu und zurück ? Ok?

Rundmail an alle---klar ist ne feine Sache

Gruß und nen schönen Urlaubstag

Bernd

Hallo,

nen 25 Schnitt bekommen wir hin dann sind 5 stunden gute 110-125km und wir sind um die Mittagszeit pünktlich zur Suppe zurück...oder sollen wir länger ( bis zum Kaffee?)

gruß Bernd

Hi Bernd,

hab grad mit Jojo telefoniert.
Er läßt heute eine Rundmail an die Dienstagler raus.
Inhalt: Ausfahrt mit RR, von 7 bis 12 am Freitag.
Abfahrt: Sportheim.
Ansprechpartner: Bernd oder Michael

Gruß

Bube

Hallo @Edgar,

du bist ein ganz schön gemeiner Schuft:

Zu mir sagen die Tour zur Wimsener Höhle wäre EASY :mad:

Meine Oberschenkel brennen wie Feuer und wir haben
1.430 hm bei 120 km bei Schnitt 26,4.
Nach der Solitude-Tour von gestern.

Na warte, wenn wir Dienstag miteinander biken ...:D

Bube :daumen: :daumen:

Sorry,
aber ich wußte nicht das Ihr noch ein paar Extra Berge miteinpackt, so wie ich das verstanden habe, sollte es doch eine Einführungstour geben. Aber
bei dem schönen Wetter hast Du das bestimmt bestens weggesteckt.

Also bis Dienstag

Gruss Edgar

Hallo Freitagler:

Die Vorbereitungen für diese Woche laufen auf Hochtouren:
Es wird ein Nightride der allerersten Güte!
Wettertechnisch sind die Prognosen spitze. :daumen: Der August
ist für seine Sternschnuppen bekannt und wir reihen ein Highlight an das Nächste:

Zuerst 30 km 500 hm bergauf, dann 30km bergab dann 30km bergauf 500 hm und dann wieder 30km bergab.
Und schon sind wir wieder Zuhause und haben 120 km
bei 1.200 Höhe :lol:

Ihr werdet stundenlang keine fremde Menschenseele erblicken. Wir fahren durch entlegene Alb-Täler, kommen durch abgeschiedene Alb-Dörfer und einmalige Taleinschnitte.
Stichworte: Ursprung unserer TalNamensgeberin-Tal der gestohlenen Kupferkabel(einmalig einsam)-zu den farbigen Beurenern-Höhle zu Sontheim-
Hursch(u.U. Schöne Aussicht)-Brucktal(allerfeinstes Schotter-surfen-bei30kmh:eek:)-Heimat(im Bett noch grinsen :-)))

Geil Geil

Bube

P.S.: Und, wer errät die Strecke ? :D

Hallo Michael,
wo es lang weiß ich nicht, deshalb lass ich mich überraschen,:lol:
aber ich bin dabei, kannst mich schon mal eintragen.
Verflegung usw. wie immer alles mit dabei.
Fahrzeit so wie das sehe um die 7h, oder recht das nicht ?

Gruss Edgar

...Fahrzeit ...um die 7h, oder reicht das nicht ? ...
Die Fitness dürfte sich z.Zt. auf dem Zenit (des Sommers :D) befinden und somit müßte das reichen.

"Aber d´Kurbel rombrenga muß mer scho, wenn mer
Freidichs mitfährt" Zitat Drillsergeant, abgewandelt :lol:

Beim Schnitt würde ich schon irgendwo ne 2 vermuten...

Ich bin schließlich vormittags dann auf der Alb zum Kanufahren angemeldet. Und es wären ein paar ziemlich
verschnupft, sollte der Papa nur schlapp im Boot rumhängen :D

Gruß

Bube

Muß schon sagen, das möchte ich mir nicht entgehen lassen, da bekomm ich beim lesen schon ne Gänsehaut.

...... und ich werde dabei sein

@Michael---> schonmal danke für die Planung :daumen:

gruß bernd

Zurück