Dienstags-IceRider

Ohne Worte

Anhänge

• platz5.jpg
    platz5.jpg
    5 KB · Aufrufe: 26
Hallo Teamkollegen,
bin heute Morgen auf weißen Waldwegen :) ins Geschäft, na wenn da des Schaffa kein Spaß macht. Kann mich Michas Aussage nur anschließen, vielleicht fahren wir am Freitag auch auf Schnee :daumen:
Außerdem Männer in der Teamwertung festigen wir gerade den 5 Platz,

Außerdem was ist den für den Freitag geplant ????

Gruss Edgar

Hallo,

die Spikes lass ich gleich drauf :D und freu mich riesig auf nen Snow-Night-Ride ..... denn Stuggitown ist grau, nix Schnee, nix schön

grüße

Für Freitag-Nacht: Ich hatte gerade eine Eingebung.:anbet:
Ich weiß zwar noch nicht, wo wir fahren.:ka:
Aber ich weiß, wo wir Einkehren :D
Wir können dort rein, nass wie wir sind; können anderen beim Fahren zuschaun :cool: und uns Aufwärmen :daumen:

See you

Micha

Wir werden heute Abend diese Szene nachstellen:
http://farm4.static.flickr.com/3172/3100326361_25cb24afa1_b.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Inkl. Pistenbully :hüpf::frostig::hüpf:

Motto für heute: 4 Biker mit 4 Lupinen und 2.432 Nägeln in den Reifen
klettern jungfräuliche Waldwege empor um dann
die Skipiste runterzubrettern :D

Anschließend wärmen wir uns beim Glühwein in der Hütte auf.
Die Heimfahrt führt uns durch eine wild-schnee-romantische, unberührte Schlucht unterhalb von Aglishardt talwärts.
Dabei besteht der Weg aus einer schier endlosen Aneinanderreihung von schnell zu fahrenden, total unübersichtlichen
Kurvenkombinationen. Mit Spikes werden wir hier Schräglagen und 2-Wheel-Drifts hinlegen, die
uns sowieso keiner glauben wird. :spinner:

Männer, ich könnt jetzt schon los....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

wenn Ihr die Szene nachstellt bitte erst nachprüfen ob hinten Spikes drauf sind :lol: :lol:

Grüße
Simon

PS: Bei mir klappte es momentan irgendwie nicht. aber am Wochenende gleicher Platz mit Langlaufskiern

Müssen wir vielleicht noch ein paar Schneeschuhe einpacken ??
Bin gestern ja ziemlich viel auf Schneewegen unterwegs gewesen und die teilweise 10-15cm Schneehöhe kosten ganz schön Kraft.

Michael, bis um wieviel Uhr kehren wir ein, nur ne Frage wegen dem Vesperle...

Wo ist den heute der Aufruf zum Jusi-Start-Trail ab 16.00 ?
Ich könnte es zeitlich vermutlich einrichten.

Gruss
Edgar

Hey, schade dass Du nicht dabei bist, mal schau´n ob wir die Alb erklimmen können, oder wir in die andere Richtung fahrn und "unten" bleiben

Gruß

Hallo Bernd,
ich bin heute Morgen mit dem Radel ins Geschäft und habe meine Wasserflasche vergessen.
Wäre es Möglich das Du mir eine gefüllt mitbringst ?
(Bitte kein Apfelsaft einfüllen )

Außerdem Spikes aufziehen, heute Morgen war es richtig glatt.

Bis später

Gruss Edgar

Hallo Bernd,
erstmal danke für das Wasser gestern,:eek: war bei der Tour auch notwendig. Auf herrlichen Schneewegen:love: rund um die Achalm Berg auf und ab und zum Abschluß Ehningen hoch und den Wolfsfelstrail bei 20 cm runter :mad:, sehr schwer eigentlich unfahrbar, hat trotzdem viel Spaß gemacht :daumen:. Zum Schluß gab es dann noch im Sportheim ein Leberkäs mit Pilzsosse und Brot.:lol::lol::lol:

Gruss Edgar

Ganz ohne Schwund :daumen:

Und: Wann ist der Treff beim Ritzelkarle am Samstag ?
16 oder 18 Uhr ?

Gruß

Michael
(der heute Abend eine Runde dreht, damit er nicht einrostet...)

Um 17.00 bei so wurde es im Sportheim besprochen, Michael kannst ja vielleicht noch Andi fragen, dann sind alle Winterharte anwesend.

Feuer und Getränke besorgt Hauke......
Grillgut, Zubehör bringt jeder mit.

Gruss Edgar

Zurück