Dienstags-IceRider

Servus Ali,

da wir ja von weiters her anreisen:
Gibt es die Möglichkaeit von Einzelstarts ?
D.H.: Einer-Teams:D
Wir würden dann doch gerne 2 h fahren und nicht eine
davon rumsitzen...?

Bitte um Info!

Gruß

Michael

Hallo,

Natürlich dürft ihr auch mit dem Bussle kommen, es würde uns sehr freuen Euch begrüßen zu dürfen! Mit Ritzelkarle habt ihr ja schone einen halben "Ortskundigen".

@Ritzelkarle
Für Dich ist diese Veranstaltung ja dann wohl Pflicht, die Welt ist scheinbar klein (zumindest hier oben im Dorf;)..)...bin mal gespannt wen Du da mitbringst (ich meine jetzt die Freundin)...

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

gruß ali

Servus Ali,

davon rumsitzen...?

Bitte um Info!

Gruß

Michael

Hallo Michael,

eine Einzelwertung ist leider nicht vorgesehen. Aber ich denke, auch bei nur einer Stunde fahren, wird das eine spaßige Veranstaltung werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf.
Ihr könnt ja dann noch Überstunden am WB-Stand machen, dann lohnt sich die Fahrt hoffentlich ;-)

Gruß aus Mehrstetten
Martin

Servus Ali,

davon rumsitzen...?

Bitte um Info!

Gruß

Michael

Servus Michael,

wie Martin bereits erwähnte sind Einzelfahrer bis jetzt nicht vorgesehen. Für Euch "langstreckler" ist das doch mal eine gute Gelegenheit ein paar Vollgasrunden hinzubrennen und den Puls mal richtig hochzujagen. Wenn ihr nach jeder Runde wechselt, wirds bei Rundenzeiten um 8.30 min sicher nicht langweilig;). Oder einer fährt die erste Hälfte und der andere erkundet solange die wunderschöne Landschaft oder schaut Fussball (gleich neben der Wechselzone wird gekickt:))

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

gruß ali

Tach Jungs,

wie siehts denn mit morgen 24.07 aus? Einkehren könntet ihr optimal in Urach aufm Marktplatz. Da findet am Fr so zwischen 12 und 1 Uhr die Laurenzia statt. Das wär doch das richtige, um euren Beinen noch den Rest zu geben. (Wobei ich da Angst um eure Räder hätte. Urach ist was Diebstahl angeht, ein heißes Pflaster...)

Ganz ausgenommen davon, wo ihr jetzt einkehrt, muss ich evtl. aus Automangel Volleyball sausen lassen und würde mich evtl. anschließen. Vorraussetzung dafür wär, dass ihr irgendwo an der Nähe von Seeburg vorbeifahrt und wenn ich vor 22 Uhr nicht wieder in Seeburg wär, wäre die Frage, ob mir jemand beleuchtungstechnisch aushelfen könnte.

Wenn das irgendwie machbar wäre, wär ich dabei. Ihr könnt ja mal schauen ob sich das irgendwie mit eurem Plan (soferns überhaupt einen gibt?) vereinbaren lässt.

Gruß Joni

Hoi Ali Hoi Martin und auch unsere Jungs

Klar be dabei !!!! Mai Holde kommd nadierlich als AIGEBORANE au .
Egal haubdsach schbass ond fahra.
Ih deng`g s wird auf älle Fäll a Gaude .
S gohd om nix !!!! Renna fahra isch eh edd onsr Sach (Edgars Fresspausa frsauad eh da Schnidd - abr genau dees machd ons aus "Zamma vord ond zamma hoim")

Hi Joni!

Wir kennen uns bis jetzt noch nicht, aber das wird sich heute abend ändern :daumen:

Wir fahren um 17:30 Uhr Sternzeit mit unseren galaktischen Bikes Richtung Urach.
Wir wären um 18:15 auf dem Marktplatz Urach oder dann später in Seeburg.
Wir treffen uns jetzt wo und wann ?

Motto: WIR :lol:

Gruß

Micha

P.S.: u.U. Handy-Nr. per PN

Hallo... Bist du ausser Landes ? ......fast, weit ist es nichtmehr

Und mit Mehrstetten, wie siehts dabei aus ?
Irgendwann ist dort Anmeldeschluß... ............ da bin ich dabei, es sei denn Mehrstetten ist auch außer Landes :lol::ka::lol:.....ein FNR auf Plastik mit Jägerbegleitung ??:D

Hi Joni!
Wir kennen uns bis jetzt noch nicht, aber das wird sich heute abend ändern :daumen:

Wir fahren um 17:30 Uhr Sternzeit mit unseren galaktischen Bikes Richtung Urach.
Wir wären um 18:15 auf dem Marktplatz Urach oder dann später in Seeburg.
Wir treffen uns jetzt wo und wann ?
Hallo Micha,

wenn ihr eh durch Seeburg rollt würd ich sagen, 18:45 in Seeburg (große Kreuzung). Ich bin dann schon bissel früher da, so dass ihr nicht warten müsst falls ihr mit Mach 3 gen Seeburg schießt. Ansonsten kann ich auch gern nach Urach kommen.

Handynummer bekommste per PN. Wie sieht denn das Programm aus? Werd ich wieder in Seeburg abgeliefert bevor die Dunkelheit sie Sonne verschluckt oder hilft jemand mit Lichtern aus? Falls ihr wirklich vorhabt in Urach einzukehren würd ich mitm Auto nach kommen, da ich Abends eh noch nach Urach gehen will.

Gruß Joni

Edith fragt, wie's jetzt aussieht. Muss evtl. noch mein Auto abschleppen und kann daher nicht 100%ig sagen, ob's mir bis dahin reicht...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Joni!

Vielen Dank für´s Guiden.
Es war supi, mit dem Lokal von Seeburg die Spitzkehren
am oberen Ende des Ermstal zu biken! :daumen:

Wir werden die Trails "Joni-Gedächnis-Runde" taufen :D

Inklusive schieben und tragen, genau so wie wir es lieben :daumen::love:

Sobald als möglich werden wir uns im unteren Ermstal und um den Neuffen herum revanchieren.
Das nennen wir dann "Mega-Alb-Valanche" :lol:

Schönes Wochenende,

Micha

Tach! Hat die Luft noch bis heim gehalten? Ich hab erst in der Dusche bemerkt wie dreckig ich eigentlich war ^^. Fands auch sehr lustig und entspannt und erstaunlich, wie Hm-tauglich meine Beine doch noch sind. Der Pobbes ist auch nicht wund (und das ohne Pampers!). Ich bedank mich ebenfalls für das Lupine-Erlebnis. Sobald ich mal wieder nen Freitag frei hab, werd ich mich bei euch melden! Wobei ich in letzter Zeit eh regelmäßig mitles. Bis zum nächsten mal.

Gruß Joni

Hallo FNRer,
der Sauheld-Cup in Mehrstetten für kommenden Freitag
hat heute Nennungssschluß.

Vermutlich mitradeln werden:

- Hauke und Bernd -> FNR1: Das Bergstraßen-Team
- Edgar und Michael -> FNR 2: Repairman and assistance

Bitte Änderungen bis um die Mittagszeit bekanntgeben, damit ich
unsere Teams nachmittags anmelden kann.

Wann wir dann Freitag losfahren, müssen wir überdenken, da:
Zeitplan: 17-18 Uhr: Streckenbesichtigung
17-18 Uhr: Startnummernausgabe
18.15 Uhr: Fahrerbesprechung im Start/Ziel-Bereich
18.30 Uhr: Start aller Klassen
20.30 Uhr: Finalrunde
ca. 21.30 Uhr: Siegerehrung

Michael, wenn Vater und Sohn ein Team bilden möchten hat das höchste Priorität, dann mobilisieren wir noch nen weiteren Fahrer oder machen 3 2er Teams mit 5 Fahrern....in Mathe warn wir noch nie gut:D

kannst Du bitte die Lothis mit anmelden

Gruß

Michael, wenn Vater und Sohn ein Team bilden möchten hat das höchste Priorität, dann mobilisieren wir noch nen weiteren Fahrer oder machen 3 2er Teams mit 5 Fahrern....in Mathe warn wir noch nie gut:D

kannst Du bitte die Lothis mit anmelden

Gruß

Du berührst mich :love:

Teamaufstellung neu:

- Hauke und sein Jäger -> Team: FNR1: Deutschland Bob 1
- Edgar und Bernd -> Team: FNR 2: BikeRepairMan and The Waterman
- Lothar und Michi -> Team: Follow us... if you can :D
- Micha und Philipp -> Team: Father and Son

Änderungswünsche bekanntgeben, sonst wird so von mir heute angemeldet.

:lol::lol::lol:

Ich könnt schon los :p

Zuletzt bearbeitet:
Du berührst mich :love:

Teamaufstellung neu:

- Hauke und sein Jäger -> Team: FNR1: Deutschland Bob 1
- Edgar und Bernd -> Team: FNR 2: BikeRepairMan and The Waterman
- Lothar und Michi -> Team: Follow us... if you can :D
- Micha und Philipp -> Team: Father and Son

Änderungswünsche bekanntgeben, sonst wird so von mir heute angemeldet.

:lol::lol::lol:

Ich könnt schon los :p

Es haben sich noch weitere Fahrer angekündigt !

- Drill-Sergeant Jürgen macht dem Jäger Beine
- Jojo himself kommt mit und sucht noch Partner...

... Die beinhalteten Sportgetränke während der Veranstaltung locken die Schwaben hinter dem Ofen vor ..:D:lol:

Stand jetzt: - Freitag, Abfahrt um 16:30 Uhr beim Jürgen/Drill-Sergeant
Bitte etwas vorher dasein, wg. Räderverladung ins Bussle.
Für jene, welche auf dem Bike direkt nach Mehrstetten radeln wollen/können: Treff dort nicht nach 17:30 Uhr.

Sauheld Cup

Teams:

Teamaufstellung :

- Hauke mit Jürgen K. -> Team: "FNR 1: Deutschland Bob 1"
- Bernd mit Michael S.-> Team: "FNR 2: Carbonverbieger"
- Edgar mit Philipp -> Team "FNR 3: BikeRepairMan and Assistance"
- Lothar und Michi -> Team: "Father and Son"
- Joachim und Michael G -> Team: "Bergnaufradler"
- Simon und Günter -> Team: "Kurbelverbieger"
- Margit und Birgit -> Team: "Die Absteiger"
- Martin und Marcus Team: "M & Ms"

Es fahren 10 Personen ab Grafenberg mit, der Rest kommt separat.
Hauke
Jürgen
Bernd
Michael S.
Edgar
Philipp
Lothar
Michi
Jojo
Michi G.

Abfahrt Freitag um 16:30hr bei Jürgen K

Fahrdienst:
1) Michi G. mit Bussle, Platz für 13 Räder -> bitte eine Decke oder Tuch mitbringen als Transportschutz zwischen die Räder
2) Michael S. mit Bussle / 9-Sitzer

Lampen mitbringen, für die Heimreise

:DHighlight:D

Ein riesen großes DANKE an die Organisation :daumen::daumen:

und nochwas für unseren Meister der Umsetztechnik

http://www.mountainbike-magazin.de/videos/die-trail-videos-der-mb-leser-platz-1.234228.2.htm

Zurück