Dienstags-IceRider

Hallo Icerider,

SENSATIONELL wie ihr mobil macht in Richtung Mehrstetten! Respekt!

Die Mehrstetter freuen sich, Euch begrüßen zu dürfen! So wie das aussieht, steht einem lustigen Rennen nichts mehr im Wege (sogar die Strecke wird langam trocken;)).

@bube
Ihr müßt tatsächlich Trinkflaschen selber mitbringen:D, es gibt aber Getränke (zum selber in Flaschen füllen oder zum aus Bechern sa..en) im Bereich Wechselzone und vielleicht sogar ein paar Bananenbreggl:D

Falls noch jemand irgendwelche fragen bzgl. SauHeld-Cup hat, entweder hier oder PN,

gruß ali

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooo Männer !!!
Haid obad gild "POKAL ODER HOSPITAL" WEHE s hod koinr GEBISSABRIGG em Leng`gr .
NOINOINOI ! Libr a weng langsammr das dees WOIZA noh schmeggd .
Ah Woiza em Erschepfongszuaschdand ond noh noh da Ziddrer ond dia Biirflägga uffm Drikoo isch nix .
Ond ab Mondag NIX MEHR SCHEI... MAUNDABAIG .Guggad des med demm RENNRAD oh .

Servus IceRider!

Hiermit möchte ich mich in Namen unseres Teams für eure Teilnahme und Unterstützung beim Sauheld-Cup bedanken:daumen::daumen:.

Wenn man so einen Event zum ersten Mal durchzieht, läuft noch nicht alles so ganz entspannt, gerade deshalb ist man auf so sensationelle Starter wie euch angewiesen!
Nach dem Zieleinlauf war z.B. eine so "nicht ganz entspannte" Situation, deshalb möchte ich mich bei euch entschuldigen für das etwas unkooperative Verhalten der Zeitnahme bei der Aufnahme eures Zielfotos:love:
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, vielleicht darf ich ja mal bei euch mitradlen, dann könnt ihr mich gleich persönlich beschimpfen:D.

Vielen Dank an alle IceRider,

gruß ali

Hey Ali,
hat Spaß gemacht bei Euch mitzuradeln und das mit dem Zielfoto hat ja auch funktioniert. Die Zeitmesser haben auch nur Ihren Job gemacht :daumen:

Aber wie sieht es den mit einer Auswertung aus ?

-Plazierung der Teams ? Tabelle

-Zeitmessung, gibt es die Rundenzeiten von jedem Team gelistet, es
wäre schon wenn die Einzelrundenzeiten zum einsehen wären.

Gruss Edgar

Heute Mittag gab´s mein Lieblingsgericht....man hab ich mich gefreut :D

Anhänge

• suppe.jpg
    suppe.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 45
Hallo FNRer,

zuerst einen schönen Gruß nach Mehrstetten:
TOP-Veranstaltung DANKE :daumen:

Es hat uns allen super gefallen und wir hatten einen
tollen Abend :daumen:

Dann: Bei dieser Suppe könnte sogar der Suppenkasper
nicht anders und die Märchenbücher müßten umgeschrieben werden :D

Weiter: Es geistert das neue, erste und einzige FNR-Logo im Internet umher.... :daumen: :love:

Vorschlag an den Designer: nur die 3 Buchstaben, ohne Übersetzung.
Dann wäre dies auf allen Vergrößerungen/Verkleinerungen wie Stempeln, Briefbögen, Anstecknadeln, Schnullern, sämtlichen Give-Aways und Brandings immer gut lesbar :D

(Er-)Bitte bei Gelegenheit neuen Vorschlag. Die FNR-Saison fängt bald wieder an....
Ausserdem: Wer hat a wengle Erfahrung im WEB-Designing: Würde gerne
eine eigene FNR-Homepage machen. Was brauch ich dazu ? Crash-Kurs?

Grüße

Micha

Hallo FNR-der und Gäste,

heute findet der 2. RR-FNR in der Geschichte der Freitag-Night-Rider statt !

Leitung: Hauke
Waffe: 28" Asphaltschneider mit Front und Hecklicht
Start: 17:30 Bäckerei Winter, Riederich

bis dann..

Also nun ! Da ich heute mal der FÜHRER sein soll (hat die "Mehrheit" beschlossen )
Es wird mit Blick in fremde Kreise Beuerlich bis Kirchlich begonnen dann Kaiserlich übergehend zum Wäschen um dann mit Blick auf Reben uns bei Baach an der Ruhestätte des Frühen Mannes nach oben zu schrauben . Am Zusammenschluss zweier Wasserführungen werden wir uns über das alte Grinario hinweg nach Niuwirit nun endlich unserer Heimat nähern .
Wer WEIS wohin die Reise geht ?
Insaidr onlii !!!
Ich denke es werden so 245 km und ca 4210 Hm sein , Kein Problem für FNRler . Also MEMMEN bitte zu Hause bleiben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs das war einfach HERRRRRRRLICH !!! Um so schöner wenn man EUCH dabei hat . Das machen nur die Besch.... ! Oder sind wir evtl. doch normal ? Helft mir ich hab immer noch nicht genug ! Was soll ich tun ? Bube was machst Du denn 1 WOCHE OHNE BIKE ? Puhhhh das muß verdammt hart sein . MEINE Holde sagt gerade das Du Dich evtl von dem ganzen Sch... ERHOLEN tust . Das glaub ich nicht (dui schbennd)

Stemmt gar et!!! (Für diesen SATZ bin nicht ich verantwortlich )
Wünsch Euch (ach ja Holde auch) OINAWÄAG an scheeeeeena Urlaub .

Hey Ritzelkarle,
deine Tourauswahl war Klasse bin sehr zufrieden.:daumen:... bin um ca. 1.30 zu Hause gewesen.:lol:

Normal :spinner: Was ist den abnormal :hüpf:wenn man abends um ca. 22.00 mal kurz drüber nachdenkt ob man 75 KM direkt oder 100 KM mit ner kleinen Schleife nach Hause fährt. Die 100 KM war eine weise Entscheidung, nach unserem kleinen Vesperle bei Mac Doof war dies auch kein Problem.

Gruss the Machine :winken:

Auch wenn es manche falsch verstehen....ich sag es trotzdem

@Hauke: Danke für die schöne Nacht, du warst super und hast mich total
fertig gemacht

gruß

Hallo FNRer !

melde mich hier kurz aus Malle.
Supi Wetter, toller Strand, lecker Eis und und und....

Mutiere hier zum Female Nigh Rider :lol:

Ich wünsche euch einen tollen FNR und freue mich auf unsere nächste gemeinsame
Ausfahrt.
Und auf kommendes Frühjahr, denn die Berge hier sehen echt phämomenal aus :daumen:

Mein Ziel für 2010: Albstadt beim ersten Anlauf unter 4 h

FNR Aufruf,

Wenn sich auch der eine oder andere wieder ohne große Genehmigung im Ausland rumtreibt, gibt es einen FNR :D
Wer ist den heute Abend ab 17.30 Riederich mit dabei ??? :confused:
Kurze Rückinfo.........
Wer hat evtl. Lust schon um ca.16.00 eine kleine Warm Up Jusi Tour einzulegen ??? :confused:
Melden.

Wenn sich heute Abend niemand bereit erklärt :heul: werde ich eine Tour :spinner:auf bekannten Wegen mit nuf und runter leiten. (Bringt dann bessser Geländefahrrad und nicht den Kafferacer mit) :lol:

Gruss BRM :hüpf::hüpf::hüpf:

Unserem Masterguide noch viel Sand zwischen den Zehen, rießige kugeln Eis und ab und zu ein Heferadler :D...grüße an die Familie

@heutige FNR´ler: ich mach Sommerpause !

:heul::heul::heul:

Der eine auf Male und der andere in der Pause, Euch viel Spaß und bis nächste Woche.....:winken:
(In Zukunft geht das nur noch mit dem Gelben vom Doc. oder mit ner Reisrücktritt)

Und wer fährt jetzt mit mir :confused:, ich fürchte mich doch Nachts allein im Wald. :heul:

Rotz !!!!! Muß meinen Sch...... noch erledigen . Meine Tochter kommt auch noch HEUTE um 17.00 Uhr zu mir da wir Morgen um 10.00 in den Urlaub fahren .
Eigentlich hab ich NULL BOCK aber Fam.Urlaub is nun auch mal Ok . ABER VERDAMMT NICHT MORGEN !!
Ich geb nochmal BESCHEID . ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh ! Manchmal könnt ich Kooooooooooooooooo........

... noch viel Sand zwischen den Zehen, rießige kugeln Eis und ab und zu ein Heferadler :D...grüße

Hallo FNRer: Es ist abartiges Wetter (soviel Sonne halten glaub nur Beduinen und Oxis aus :lol: )
@Hauke: Unmengen an Sand, rießige -schöne- Kugeln und tolles Panama sind auch was wert!
Danach- über den eisigen Winter - helfen dann die Erinnerungen :D
Wir können uns ja im bitterkalten, dunklen Winterpokal mit Anekdoten aus dem Sommerurlaub
gegeseitig heiß machen :lol:

Heya, es ist schön hier! :daumen:

Hallo FNR-ler,
Aufruf, da am Freitag wieder eine etwas kleinere Manschaft an den Start geht:heul:, werde ich die Tour vorbereiten:D. Ich werde nach meiner letzten Woche durchgeführten Solofahrt dies nochmal auf ähnlicherweise wiederholen. :daumen:
-Rund um Dettingen/Urach rauf und runter 50 bis 60 Kehren sind auf jeden Fall mit dabei.
Start wie immer um 17.30 Bäcker Winter.

Gruss der
Ersatzguide :winken:

Zurück