Dienstags-IceRider

Hallo FNR-Rider,

wir wurden eingeladen:
"Dann gibts am Freitag 24.09.2010 um 20.00 Uhr bei Transvelo, Strohberg 7 (beim Marienplatz) in Stuttgart noch einen Dia-Abend
"1001-Nacht - mit dem MTB im Orient"
Falls euch das interesiert und ihr in dieser Richtung unterwegs seid, bist du herzlich eingeladen mit deinen Jungs vorbeizugucken. ..."

Einladung, Bildmaterial und Vortrag von Britta:

(Klick auf das Bild führt zu weiterem Fotomaterial)

@Bernd von den FNR-OldStars: Wär das was ?

Viele Grüße

Bube

Hallo FNR-Rider,

wir wurden eingeladen:
"Dann gibts am Freitag 24.09.2010 um 20.00 Uhr bei Transvelo, Strohberg 7 (beim Marienplatz) in Stuttgart noch einen Dia-Abend
"1001-Nacht - mit dem MTB im Orient"
Falls euch das interesiert und ihr in dieser Richtung unterwegs seid, bist du herzlich eingeladen mit deinen Jungs vorbeizugucken. ..."

Bin am 24.09.2010 nicht mit dabei................

Bis Heute Abend.............Gruss

Hallo FNR-ler,

@bube
@Bernd von den FNR-OldStars: Wär das was ?

danke für die Einladung, muß am Freitag mein Auto aus der Inspektion holen und kann nicht.

Bin vom stockdunklen-nightrider zum sonnenlicht-verwöhnten Sonntagmorgenradler mutiert, auch schön, aber nicht sooo schön.

gruß

Werde heute in Stuttgart sein, um dem Vortrag
von Britta zu lauschen.

Hauke + Eddi sind heute verhindert (entschuldigt :D )
Sofern sich niemand meldet welcher mitradelt, werde ich nicht um
17:30 Uhr am Treff erscheinen.

Grüße

Michael

Hallo Eddi,
bei 2:45 fährt Rainer die besagte Stelle vom Dalco...

Hallo Micha,
Spitzenfahrer :daumen: bzw. Artist......spielt nur nicht ganz in meiner Liga und da wird warscheinlich die nächsten 50 Jahre auch nicht´s mehr draus. Aber trotzdem im Video sieht das alles trotz sehr schwierigem Gelände sehr einfach....Da werden sich einige die es nachmachen wollen die Zähne ausbeisen. :lol:

Eins würd mich aber interresieren....wie lange bei dem der Rahmen hält ohne damit was kaputt geht Rohre Lager usw. So wie es aussieht ist der Testfahrer bei Syntace.....

Gruss

Hallo Eddi,

war mit Rudi radeln.
Wir haben den Bernd besucht + uns
auf dem Cannstatter Wasen vergnügt :daumen:

Wieder zurück, war ich nach der langen Strecke am ziemlich i* A**** :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,

Martin würde Heute Abend auch wieder mit einsteigen.......:daumen::daumen::daumen:
Könnte dann deine Tourplannung etwas angepasst werden bzw. ein gutes aussteigen ermöglichen....?????:D:D:D
Damit WIR wieder Locher in die Nacht BRENNEN können :love::love::love:

Grüßle Manne

HI Bube,

klasse Tour..........:daumen::daumen::daumen:
Die Einkehrmöglichkeit :cooking: könnte dagegen "etwas" besser sein....( die drei Schönbuchheimradler hatten alle Magenprobleme....:kotz:....)
Freue Mich schon wieder auf.....FNR.....:love::love::love:

Grüßle Manne

Zurück