*Dienstagstreff 2007*

Single-Trail

Päddchen Pionier
Der Frühling naht, die Tage werden länger... bald ist es so weit, der Dienstagstreff kann wieder rollen :D
und da die Vorfreude doch die größte Freude ist hab ich mal einen neuen Dienstagstreff-Thread aufgemacht für die Saison 2007...

Wer wird denn dieses Jahr alles dabei sein??? Vielleicht mal ein paar neue Gesichter?? Ich war ja letztes Jahr auch selten dabei und kann es kaum erwarten wieder mit der ganzen Truppe die Wälder um Koblenz unsicher zu machen :daumen:

liebe Grüße, Martin (der sich schon voll auf den Dienstagstreff freut) :)

hmm... habe schon viel davon gehört, aber bis jetzt immer die gelegenheit verpasst mal vorbei zu schauen.

kann mir einer sagen wann und wo das ist?

evtl. auch noch was für trails man da fährt und wie lange diese dauern.;)

Gruß patrick:daumen:

Hallo zusammen. Hätte auch mal Lust beim Dienstags-Treff dabei zu sein. Da ich aber die meiste Zeit über in Bonn studiere und meist Wochenends daheim bin, bietet sich mir die Gelegenheit nicht allzu oft.

Geht es evtl nächste Woche(20.2) schon los, falls das Wetter halbwegs passt? Da wär ich nämlich in Koblenz. Mfg Chris

Also Sebot meinte das der Dienstagstreff nach der Uhrumstellung wieder statt findet damit die Leute, die arbeiten müssen bis halb 5 oder so, auch mitfahren können ohne das wir im Dunkeln fahren...

Die Strecke wurde immer den Mitfahrern angepasst die dabei waren und manchmal wurde gesplitet in Xc-Truppe und Downhiller (bzw. ambitionierte Xc-Fahrer die bock auf trails haben :D )

Wenn ihr jedoch früher fahren wollt könnte man sich ja mal so verabreden für ne Stadtwaldrunde und schon heimlich trainieren ;)

Gruß, Martin

Servus!

Ich bin Student aus Mainz und mich hat es berufsbedingt ins BWZK verschlagen. Ich suche hier Anschluss an eine Gruppe, mit der ich ab und zu mal rausfahren kann. Ich habe ein Epic '05 und ein Canyon Iowa ;o) aber da bin ich wohl der letzte mit auf der Welt. Bisher bin ich hauptsächlich Marathonstrecken gefahren. Wenn ich zu euch passe, mail doch mal an [email protected]

War letztes Jahr auch net so oft dabei :D
Hoffe mal das dieses Jahr mehr geht, freu mich schon richtig.

Neue Leute sind immer willkommen, komm einfach vorbei wenn hier offiziell steht wann wieder gestartet wird.

Ich würde auch mal gerne mitfahren, allerdings saß ich seit nem halben Jahr nicht mehr auf dem Sattel. Und ich müsste wohl noch aus Neuwied anrollen. Wie sind denn so die Touren?

hi...
hat sich mal jemand mit dem Ralf in Verbindung gesetzt ?? Oder weiß jemand Bescheid wie es mit morgen aussieht...? Das Wetter ist ja spitze :daumen:
und länger hell ist es ja jetzt auch durch die Zeitverschiebung... also eigentlich perfekt für die erste Dienstagtreff-Runde 2007...

happy Trails, Martin :D

Am 02.04.2007 (kommender Dienstag) wird der Dienstagstreff wieder starten.

Treffpunkt bleibt der gewohnte.
Für die Leute die diesen nicht kennen, siehe bitte angehängte Grafik.

dienstagstreff.jpg

Gruß
Sebastian

Also ich würd mich da gern dieses Jahr auch mal mit 2-3 Leuten dazu gesellen. Geht bei mir nur erst nach den Osterferien wieder. Hab letztes Jahr acuh immer nur von gelesen.....

Hallo!

Findet das Treffen morgen statt? Um wieviel Uhr? Da es ja gegen 8 dunkel wird, fahren wir sicher nicht viel mehr als 2 Stunden, oder?

Wir sind zwei Anfänger die schon bisschen was drauf haben und würden dann morgen gern mitkommen.

Grüße,
Tomek und Wojtek :-)

werde morgen auch am start sein und ich denke mal das wetter wird mitspielen:daumen:

wer kommt denn noch so alles...??

Ne wir waren leider nicht da :(
Es ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen :mad:
Welche Strecke seid ihr denn heute gefahren?

Nächste Woche könnte ihr aber mit uns rechnen, wir freuen uns schon drauf :-)

Ne wir waren leider nicht da :(
Welche Strecke seid ihr denn heute gefahren?

schwer zu beschreiben... als erstes das Siechhaustal hoch (ka wie man das genau schreibt) dann mehrere Schleifen mit n paar schön knackigen Anstiegen...
dann hoch zum Fernsehturm von da aus zum Merkurtempel Hasenberg runter und dann bin ich mit 2 anderen Bikern Königsbacher runter und der Rest ist nen normalen Weg... all things considered eine sehr schöne Stadtwald-Runde mit n paar knackigen Uphills und einem anspruchsvolleren Trail... hat echt Spaß gemacht :daumen:

[...]
[...]

Hmm schade diese Woche hats scheinbar auch nicht geklappt... War mal wieder ganz nett... Was ist eigentlich mit dem Rest von euch allen? also außer Wojtek wollten doch noch andere mitfahren:confused:

Na ja könnt ja nächsten Dienstag vorbeischauen... :D is wirklich sehr lustig und auf die Langsameren wird natürlich gewartet und Rücksicht genommen :daumen:

Ja das stimmt, aber ich arbeite im Schichtdienst im Pflegebereich und da habe ich halt oft Pech, will heißen Spätdienst :( ...außer heute, aber da ging´s leider auch nicht!

Wir sind aber im Sommer oft im Stadtwald unterwegs und waren auch am Sonntag ca. bis 16 Uhr kurz unterwegs....Uphill Schloss Stolzenfels > Fernsehturm > Königsbacher ...danach frisches Zischke im Königsbacher Biergarten :D !

...und ja, ich gehöre mit meinem 17 kilo Bike eher zu der "Langsam Fraktion" ;)

Auch ich hatte mich ja großmundig angekündigt.
Aber leider ist die sch*** Uni dazwischen gekommen, denn Dienstags habe ich von 17-19 Uhr ne Vorlesung (in Bonn), wird also eher schwierig.

Wer hätte denn z.b. am Sonntag Bock auf ne Tour ?

Hi Servus,

ich wollte mal fragen, in welcher sportlichen liga ihr spielt,da ich Interesse habe, aber durch mein Gewicht ein besch... ner bergauffahrer bin, auf den Kühkopf komme ich auch, allerdings nicht in Rekordzeit. Gruss dasspice.

Zurück