Dieses Wetter...

Schwabenpfeil

Da müss mä durch
Wollte jetzt am Wochenende mal wieder zum Biken,aber das Mistwetter macht mal wieder nen Strich durch die Rechnung.Orkanartige Sturmböen Schneegraubel und so weiter.
Wie gehts euch so bei diesem Wetter??? Postet mal
Gruß Ernie

ist gar nicht sooo schlimm.

War eben ein wenig durch den Ort und Stadtpark shredden (Treppen springen). War eigentlich ganz lustig, aber man muss ja echt aufpassen das man sich bei der Schmiere nicht langmacht.

Btw: Türklinke, sieh mal zu das mein neuer Helm an Land kommt ;)

Hatte heute einfach total Bock biken zu gehen, also lasse ich mir das nicht durchs Wetter verderben. Unangenehm wurde es erst als es total fies anfing zu schneien und ich innerhalb kürzester Zeit durchnässt war :(

Trotzdem hat es mal wieder unendlich viel Spass gemacht! :D

Was macht ihr bei diesem Wetter? Die Couch hüten, Fitness-Studio oder rauf aufs Bike? :cool: :confused: :cool:

:daumen:

Hast recht, ist echt zum kot***

Wollt eigentlich auch biken, aber daraus wird ja wohl nichts...
Schnee, Sturm und das volle Programm

Da gibts nur eins: Am Bike rumschrauben mit ordenlicher Musik und auf besseres Wetter hoffen

Original geschrieben von Schwabenpfeil
Ich glaube,wir zeitgleich so ziemlich das gleiche gepostet.War auch beim Biken und bin Nasskalt überrascht worden.Wenn das mal keine Erkältung gibt :):)
Gruß Ernie
Ja, wo denn? :D

Hab die beiden Themen zusammengefügt...

Ich kränkel schon so leicht rum, da lass ich das mit dem Biken bei sonem Wetter mal lieber bleiben =). Aber saubermachen wäre mal net unangebracht....

SCHEISS WETTER!!!! Und das schlimmste: Ich hab Sommerreifen drauf am Auto :) => nix mit Fortbewegung...

hab gestern abend den kampf biker gegen natur geführt ... einfach geil ... schneesturm und 10 - 15 cm schnee im wald mit mp3 player die richtige musik auf den ohren ... da merkt man nichtmal wie schwer es geht vorwärts zu kommen .... danach hab ichs aber gemerkt ;)
hab gleich den neuen helm auf der birne gehabt dann halten dich alle für den oberverrückten .. aber egal :cool:

Original geschrieben von Firebird
...Aber saubermachen wäre mal net unangebracht...

Wozu??? :confused: Dann bist du am nächsten Tag wieder draußen, un die ganze Kagge war völlig für die Katz'!!! Ich warte mit dem Putzen entweder bis zum Sommer, oder bis zum nächsten Rennen.

661bravohelmet.jpg

Original geschrieben von Sobe

Wozu??? :confused: Dann bist du am nächsten Tag wieder draußen, un die ganze Kagge war völlig für die Katz'!!! Ich warte mit dem Putzen entweder bis zum Sommer, oder bis zum nächsten Rennen.

Weil es viel schöner aussieht wenns sauber ist und man den schönen Metallic-Lack funkeln sehen kann :)

Da habt Ihr recht, so'n Mistwetter.
Habe gerade mein neues Bike montiert. In der Zeit hat die Sonne gescheint und es ging noch nicht einmal der blöde Wind. Aber kaum war ich fertig hats wieder angefangen zu blasen wie die Sau und schon regnet es wieder. Obwohl das mit Regen nicht mehr viel zu tun hat, Weltuntergang würde dem schon viel eher entsprechen. Ich hab allerdings keinen allzu grossen Bock, die Jungfernfahrt in diesem Süff durch zu ziehen. Schau mer mal, vielleicht wirds noch ein bißchen besser.
Happy Trails, Massi

Original geschrieben von Massi
Ich hab allerdings keinen allzu grossen Bock, die Jungfernfahrt in diesem Süff durch zu ziehen.
Das hab ich mir auch immer gedacht... dann hat die Jungfernfahrt doch in der größten Siffe stattfinden müssen weils einfach nich besser geworden ist :)

Ist doch alles halb so wild!

- ich hab eine Treppe gefunden an der ich mich auf jeden Fall mal versuche wenn es wieder trocken ist :daumen:

- habe eben das Bike in der Wanne gesäubert :daumen:

- gehe gleich selbst in die Wanne :daumen:

- schaue nachher mein altes No Doubt-Video :daumen:

- und dann wird an den Bikes geschraubt :daumen:

Pefect day würd ich sagen :D

Ich kann euch nur zustimmen SCHEISS WETTER !!! Bin grad 2 Stunden in Schnee- und Eisregen gefahren. Ach wie schön... Obwohl mans ganz gut aushalten kann wenn man genug Klamotten anhat - ich hatte eigentlich nur kalte Füße :mad:

ciao Robert

Zurück