Digi-Cam gefunden, Ort Doren im Bregenzerwald

Hallo Bike-Community,
wir waren letzten Sonntag (21.08.2005) auf Bike Tour durch den Bregenzer Wald, und haben eine Digi-Cam Marke Sony, Typ Cyper-Shot 3,2 MByte an einer Bushaltestelle in Doren gefunden.
Um den Besitzer ausfindig zu machen haben wir uns die lezten Bilder angeschaut, und eine Gruppe von Bikern erkannt, die am 20.08.2005 auf dem Pfänder waren. Zudem kann ich sagen dass die Gruppe mit einem Kleinbus angereist ist.
Bitte nehmt doch mit mir kontakt auf. E.mail [email protected]

Gruß Erik

RT-Biker schrieb:
Hallo Bike-Community,
wir waren letzten Sonntag (21.08.2005) auf Bike Tour durch den Bregenzer Wald, und haben eine Digi-Cam Marke Sony, Typ Cyper-Shot 3,2 MByte an einer Bushaltestelle in Doren gefunden.
Um den Besitzer ausfindig zu machen haben wir uns die lezten Bilder angeschaut, und eine Gruppe von Bikern erkannt, die am 20.08.2005 auf dem Pfänder waren. Zudem kann ich sagen dass die Gruppe mit einem Kleinbus angereist ist.

Gruß Erik

es gibt sie doch, die ehrlichkeit im menschen :daumen:

poste doch mal ein gruppenbild, vielleicht erkennt jemand einen auf dem foto.

Wenn Du sagst Kleinbus - ist da auch das KFZ-Kennzeichen drauf ?! Wenn ja, sollte sich doch irgendwie über den Halter auch der Eigentümer der DigiCam ermitteln lassen.
Am besten Du bringst sie zur nächst gelegenen Polizei. Die können prüfen ob a) die Kamera evtl. als Fundsache bereits gesucht wird (anhand der Gerätenummer) oder b) sich über den eventuellen Kleinbus-Halter der Eigentümer der DigiCam ermitteln lässt. Ansonsten wird sie von der Polizei auch dem Fundbüro übergeben.

RT-Biker schrieb:
Hallo Bike-Community,

Gruß Erik

Hallo Zusammen,
habe noch ein paar Bilder eingestellt.
Danke für die Hinweise mit Kennzeichen und so weiter. Leider sind auf dem Bild, wie Ihr auch Selber sehen könnt keine weiteren Details zu sehen.
Danke auch für die Tipps mit nackten Mädels und so weiter:??????
Echt Klasse das die gelobte Ehrlichkeit mit blöden Sprüchen kommentiert wird.

Anhänge

• DSC02172.jpg
    DSC02172.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 411
  • DSC02180.jpg
    DSC02180.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 330
Ich finds auch super das du so ehrlich bist. :daumen:
Hoffe das du bald den Besitzer findest.son Teil iss net billig.Aber n ordentlichen Finderlohn haste verdient ;) .

Erstmal großes Lob für die Ehrlichkeit und Mühe :daumen:
Sag mal steht da nicht was auf dem Bus drauf mit dem man was anfangen könnte? Ich hab das Bild vergrößert, leider wird die Schrift so undeutlich das man nichts lesen kann

Andreas 2905 schrieb:
Erstmal großes Lob für die Ehrlichkeit und Mühe :daumen:
Sag mal steht da nicht was auf dem Bus drauf mit dem man was anfangen könnte? Ich hab das Bild vergrößert, leider wird die Schrift so undeutlich das man nichts lesen kann

alles was ich lesen kann ist "....fit-gesundheit.de" die 60 kb sind halt nicht viel, wenn man ein Bild anständig zeigen möchte.
gruß Erik

RT-Biker schrieb:
alles was ich lesen kann ist "....fit-gesundheit.de" die 60 kb sind halt nicht viel, wenn man ein Bild anständig zeigen möchte.
gruß Erik
Dann lade es doch ins Fotoalbum und gib dann die Bildadresse (Maus rechtsklick) hier:
insertimage.gif
ein, dann sieht man das Bild in gross.

Gruss
Kai

trekkinger schrieb:
Dann lade es doch ins Fotoalbum und gib dann die Bildadresse (Maus rechtsklick) hier:
insertimage.gif
ein, dann sieht man das Bild in gross.

Gruss
Kai
Und poste das Thema mal im entsprechenden Lokalforum. Großes Lob auch von mir und was die Sprücheklopfer betrifft, gebe ich dir Recht...;)

Grüsse
Ralph

hi

das mit fitline ist gar keine schlechte idee. deren logo hat schon eine gewisse ehnlichkeit.

schau mal hier, diese seite macht ebenfalls werbung für nahrungsergänzungsmittel, vielleicht kannst du hier mal ein pic posten....
www.bike-fitline.com :daumen: :daumen:

Ganz grosser Sport der hier betrieben wird. :daumen:
Ich als armer Azubi habe fast 6Monate auf meine Digicam ( Sony V3 ) gespaart. Wenn ich sehe, dass es noch echte Hilfsbereitschaft und Uneigennützigkeit gibt, dat finde ich echt klasse! :daumen:

Wenn ich meine Cam mal irgendwo liegen lasse, hoffe ich, dass sie auch ein so ehrlicher Finder findet. :love:

Tja, wir Azubis habens schon schwer. Ich wünschte fast ich würde auch endlich meine schrottige Aldi-Kamera verlieren. Dann könnte ich mir guten Gewissens ne ordentliche kaufen. :lol:

Bender82 schrieb:
Tja, wir Azubis habens schon schwer. Ich wünschte fast ich würde auch endlich meine schrottige Aldi-Kamera verlieren. Dann könnte ich mir guten Gewissens ne ordentliche kaufen. :lol:
^^send sie einfach zu mir ich bezahl auch versandt :daumen:

und ein lob an den erlichen finder :anbet:

Zurück