DIMB-Aktion Fair on Trails bei Rennveranstaltungen

Wie ihr hoffentlich wisst, startet die DIMB momentan mit der Aktion "Fair on Trails" für ein besseres Miteinander der Waldnutzer durch. Wer es nicht weiß, wird spätestens mittelfristig über einen der Flyer stolpern, da die Unterstützung seitens der Industrie (Bikehersteller, Shops, etc.) sehr groß ist. Damit aber noch mehr Leute etwas von der Aktion mitbekommen, brauchen wir auch die Rennveranstaltungen, von denen meist aus organisatorischen Gründen, bisher wenig Antworten kamen. Dafür brauchen wir jetzt euch! :)
Wenn ihr also zu einer Rennveranstaltung fahrt und euch das bißchen Arbeit für eine gute Sache im Sinne des MTB-Sports nicht zu viel ist, dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected] mit der/den Rennveranstalungen auf denen ihr Flyer auslegen möchtet und welche Menge ihr für realistisch haltet. Ich schicke euch dann unentgeltlich die entsprechende Menge zu oder stimme mich mit euch entsprechend ab, wenn schon andere Teamies angeboten haben für die gleiche Veranstaltung Flyer auszulegen. Dann vor Ort kurz beim Veranstalter anfragen, die haben da erfahrungsgemäß kein Problem mit.

Danke! :daumen:

Hallo,

ich hatte mir bereits 50 Flyer zukommen lassen um Sie in meinem "Einzugsbereich" zu verteilen, aber die Idee mit den Rennen fin ich super! Ich nehm einfach meine Flyer mit und werd sie vor Ort veteilen.

gruß
Micha

Zurück