Miriquidi "AllMountain Plus" Ostertour der DIMB IG Chemnitz/Umland

frichte1

planlos
Dabei seit
25. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im Osten
Es war wieder spitze ...
Danke an Randon fürs Guiden, Danke an Geri fürs Rad und Danke Leute für den Spaß den wir gemeinsam hatten.
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
14.013
Standort
Dresden/Heilbronn
Mit hat es auch gefallen, danke!

Muß demnächst nochmal alleine in den Dunkelwald, etwas üben ;)
 

cantankerous

Team Trailgourmets
Dabei seit
9. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
in meiner Wohnung
Ja, da kann ich nur beipflichten, mir hats auch super gefallen. Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch. Auch wenn es manchmal eine Herausforderung für mich war, war doch alles gut fahrbar bzw. umfahrbar. Und danke für das gelegentliche Fahrradtragen und Schieben.:lol:
Die Hexe
 
Dabei seit
26. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
@cantankerous: ...hast dich richtig ins Zeug gelegt - Hut ab Mädl! Ich hoff, du bist beim nächsten Mal wieder mit am Start :) Grüße Geri
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
:aetsch: Ohne mich findet sie eh nicht wieder hin, da müsst ihr mich wohl nochmal ertragen.
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
@DieZwei: Meine Wotan funzt jetzt wieder schön fluffig. Druck vorher war ok, nur die Flightcontrol hat blockiert. Nachdem ich das ganze Gedöhns runtergezogen habe jetzt weitestgehend ok. Muss nur noch recherchieren, ob sich das komplett ausbauen/deaktivieren lässt.
 
Oben