Miriquidi "AllMountain Plus" Ostertour der DIMB IG Chemnitz/Umland

Es war wieder spitze ...
Danke an Randon fürs Guiden, Danke an Geri fürs Rad und Danke Leute für den Spaß den wir gemeinsam hatten.
 
Mit hat es auch gefallen, danke!

Muß demnächst nochmal alleine in den Dunkelwald, etwas üben ;)
 
Ja, da kann ich nur beipflichten, mir hats auch super gefallen. Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch. Auch wenn es manchmal eine Herausforderung für mich war, war doch alles gut fahrbar bzw. umfahrbar. Und danke für das gelegentliche Fahrradtragen und Schieben.:lol:
Die Hexe
 
@DieZwei: Meine Wotan funzt jetzt wieder schön fluffig. Druck vorher war ok, nur die Flightcontrol hat blockiert. Nachdem ich das ganze Gedöhns runtergezogen habe jetzt weitestgehend ok. Muss nur noch recherchieren, ob sich das komplett ausbauen/deaktivieren lässt.
 
Zurück
Oben Unten