DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Gründonnerstagride - Um den Wörthsee
Donnerstag, 29.03.2018 - 18:30

Feierabendrunde - ...

Bitte beachten:

Die Tour fällt leider aus, da ich krank bin, sorry!


Der Scout behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei wolltest du uns doch endlich mal deine Trails zeigen
Ja schon, aber jetzt weiß ich mal genau die Stelle wo man sich nicht ablegen sollte, weil es da genau neben dem Singletrail 5 m runtergeht.
Schulteroperation ist wenigstens gut verlaufen, die Woche geht es auf Reha nach Oberstdorf und dann sehen wir weiter.
Danke für die lieben Wünsche und bis hoffentlich bald, vielleicht gibt es ja mal bald wieder einen Stammtisch, wo ich besuchen kommen kann!

Viele Grüße Patrik
 
Gibts noch gar keinen Ant+ Sensor den man an der Gabel befestigen kann, die Temperatur der Bremsscheibe über Infrarot misst und ans Garmin sendet? Wär mal was wirklich sinnvolles mit Anhänger ;)
 
In Finning holzen die grad massig Bäume ab wegen Borkenkäfer, hoffentlich breitet sich das nicht komplett aus. Vor allem sind die Bäume in der Gegend eh nicht grad die gesündesten, dazu noch die Stürme und Biber. Da sieht man die Harvester mal mit anderen Augen.

@PikayHoSo
Ist schon bitter bei Saisonanfang aber seh es positiv, hätte noch schlimmer kommen können
 
Gründonnerstagride - Um den Wörthsee
Donnerstag, 29.03.2018 - 18:30
Feierabendrunde - ...
Bitte beachten:

Die Tour fällt leider aus, da ich krank bin, sorry!


Der Scout behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
Bin leider total erkältet. Daher muss ich die Tour morgen absagen. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten