DIMB IG Dresden und Umland

Willkommen im neuen Jahr,

der Winter hat uns derzeit fest im Griff, die neue Radsaison steht trotzdem schon fast vor der Tür.
Zu unserem am 15.01. stattfindenden Stammtisch (19 Uhr, Reisekneipe, Görlitzer Str., Dresden Neustadt) holen wir die Saison ins Haus! Wir wollen unseren Terminplan 2009 mit Radtouren anfüllen. Neue Ideen und Leute sind herzlich willkommen. Einige Höhepunkte, wie ein verlängertes Bikewochenende im goldenen Herbst im Bike-Eldorado am Gardasee, oder das Saisoneröffnungswochenende im Osterzgebirge sind in Planung.
Wir sehn uns zum Stammtisch!?

Ski Heil!
Bikeguide
 
Hi

Wist ihr wo es gute strecken gibt zwischen Freital und Dresden gibt ?


Danke. :anbet::anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "ziwschen Dresden"??????

Auf`m Borsberg und dessen umgebung lässt sichs ganz gut fahren.....stehen auch einige strecken im netz.....
 
Ne zeitlang bin ich ne Strecke zwischen Freital und Dresden gefahren.
Ging von Dresden über den Windberg, Malter/Talsperre, durch den Rabenauer Grund, durch Freital zurück nach Dresden.

War aber jetzt nix besonderes, ein paar kleinere Highlights.

Jetzt tummel ich mich je nach Tageslaune am Borsberg oder in der Heide.
 
Hey,

unser nächster Stammtisch findet am 19. Februar in der Reisekneipe in Dresden Neustadt, um 19.00 Uhr statt. Eines der Themen wird unser Saisonauftakt im April, im Erzgebirge sein.

Open Trails
bikeguide
 
Zurück
Oben Unten