Horstelix
Watercooled
@Robert:
wie schauts aus mit GLF-Team? Dann können wir die anderen wieder mal gnadenlos vor uns herjagen

wie schauts aus mit GLF-Team? Dann können wir die anderen wieder mal gnadenlos vor uns herjagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer wäre denn noch in der Verfolgertruppe dabei? Vielleicht jemand der mind. 10h/Woche-Aussteiger?
Ammerseegrüße,
Robert
Moin,
zwei Fragen:
Was ist dieser Winterpokal - werde aus der Beschreibung net ganz so schlau. Wer kann wann wie und wo zusammen trainieren???
Würde mich jedenfalls, falls noch Platz ist, in die zweite Gruppe zu den unter 10 Stunden sportlern eingliedern... könnte aber sein, dass ich drüber komm, schlimm? ;-)
weite Frage:
Stehen Tourenpläne fürs Wochenende an? Soll ja nochmal rischtisch schön werden. Hätte nichts gegen ein paar bergische Aussichten.
Gruß
Marcus
Vorschlag!?![]()
P.S.: @Robert: Okey, dann darf ich also trainieren wie ich will, um muss das da irgendwie eintragen. Gut, zähle ich richtig, dass wir sodann zu Dritt wären? Machst du so ne ominöse "Trainingsgruppe" auf? Punkte musst du mir dann noch sagen, was ich punkten darf.
KALT soll er werden, der Winter. Eine ausgiebige Spike-Tour AUF dem Ammersee, das wär mal was.Jetzt hoffe ich mal auf einen schneearmen Winter. Bin heute zum ersten mal wieder auf'm Ergometer gesessen. ÄTZEND.
KALT soll er werden, der Winter. Eine ausgiebige Spike-Tour AUF dem Ammersee, das wär mal was.
Lichttechnisch hab ich jetzt auch aufgerüstet, 2-3 Stunden gehen Abends locker (vom Akku her)
Alles besser als Ergo.
Auch Dir und Hans Peter ein herzliches Willkommen!
Gemeinsam werden wir die GKFler g'scheit vor uns hertreiben. Und das mit stetig wachsendem Abstand -wenn ich hier mal den Häuptling zitieren darf.
Ammerseegrüße,
Robert
Jep, Spikestouren an klaren Wintertagen haben schon auch was und ein zugefrorener Ammersee ist DER Traum!
Robert
P.S.: So 'n Akku brauch ich auch noch...das ich 2-3 Stunden noch radeln kann...![]()
![]()
![]()
Passt. Geht beim Winterpokal ja auch nicht um's Schreiben...war gestern etwas schreibfaul, daher der kommentarlose Aufnahmeantrag.
Die Teamzusammensetzung hat mich motiviert auf den Sendenknopf zu drücken![]()
Uiuiui...da bist bei uns nicht ganz richtig. Siehe Antwort auf "btw"Meine Motivation war nicht vor uns her treiben, sondern abhängen![]()
Also solche Reifen > 1,2 kg und ein Lamperl für vorne habe ich auch
und als bekenndener Niterider würde ich mich sogar mal um den großen See bemühen oder den Horst zum Schöngeisinger Turm hoch scheuchen,
für 2-3 Std Flutlicht sollte es ausreichen
Mein erster Track, den ich ins Internet gestellt hatte, wurde einem
blind nachfahrenden Radler fast zum Verhängnis.
Hatte den zufallig getroffen, als er mich nach dem Weg gefragt hatte:
er hätte da enen Track aus dem Internet runtergeladen, und der geht hier so komisch weiter, und das könne doch nicht stimmen,
ob ich denn wüsste wie man zu dieser Insel kommt.....
der Track wurde im Winter aufgezeichnet und ging quer über den Wörthsee
btw
GFL für nicht Insider ????