DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hey Tina,

wo geht's hin? Bringt uns viele, viele Punkte mit:daumen:

Als Team-Chefin kann man nicht einfach aufhöhren!

LG,
Patrick

Für zwei Wochen nach Malle und wir freuen uns so :)
jaja Punkte muss ich eh noch nachtragen und auf Mallorca werden wir ewig viel Punkte einstrampeln.

Trinkt am Stammtisch mal einen für uns mit :bier:
Und wir sehen uns dann im Frühjahr draussen wieder. Wollen doch so viele Touren gemeinsam fahren.

Nein, nein aufhören ist nicht, aber im Winter brauche ich meinen Mädchenbonus und will schön drinnen im Warmen strampeln.

Grüße vom (noch) zugefrorenen Ammersee
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre ganz viele Runden...aber schon heute und in Augsburg (Halle).

Sollte es morgen wider erwarten zweistellige Plusgrade haben und die Straßen trocken sein bin ich dabei. Für alles andere nutze ich auch meinen Mädchenbonus... :D
 
;)

Des nächste mal schütze ich Dich vor Dir selbst und zerr' Dich früher vom Rad! :D

Habe mich gefreut, das Du dabei warst. :)


Ammerseegrüße und bis zum nächsten mal,
Robert
 
Falls jemand heute (Sonntag) Lust hat zu radeln: ich fahre heute am späten Nachmittag vom See aus gen Augsburg, auf die Bahn und kann Mitfahrgelegenheit (Auto) anbieten. Anritt am See so gegen 17:00 Uhr.
Bei Interesse bitte PN oder Anruf.

Ammerseegrüße,
Robert
 
Falls jemand heute (Sonntag) Lust hat zu radeln: ich fahre heute am späten Nachmittag vom See aus gen Augsburg, auf die Bahn und kann Mitfahrgelegenheit (Auto) anbieten. Anritt am See so gegen 17:00 Uhr.
Bei Interesse bitte PN oder Anruf.

Ammerseegrüße,
Robert

Wieder Bahn?
Na Du willst es aber wissen:D
Hab mit meinem Radhändler gesprochen u. am Di. werde ich mir sein altes Bahnrad anschaun.Hoffe das alles noch dran ist u. funzt,dann bringe ich es das nächste mal mit>auf mich eingestellt , mit Klicker u. dann gehts Attacke!:lol:
Bis zum nächsten mal.
Grüße
Tom
 
'Dann'!? Was waren dann die zwei Stunden am Freitag...? ;)

Bin gespannt auf Dein 'neues' Rad -was ich bisher von Deinem Fuhrpark gesehen habe hast' ja 'n glückliches Händchen für Klassiker.

Bis in 14 Tagen dann!

Ammerseegrüße
Robert
 
'Dann'!? Was waren dann die zwei Stunden am Freitag...? ;)

Bin gespannt auf Dein 'neues' Rad -was ich bisher von Deinem Fuhrpark gesehen habe hast' ja 'n glückliches Händchen für Klassiker.

Bis in 14 Tagen dann!

Ammerseegrüße
Robert

Hi Robert,
ist erst mal ein Leihrad...der Radhändler baut zwar selber Rahmen (hat auch für bekannte Bahnfahrergrößen deren Namen ich nicht kenne, Rahmen gebaut) u. könnte mir auch was schickes löten od. schweissen, aber sein altes Rad ist ein Kaufrahmen u. noch von seiner aktiven (Straßen) Zeit.
Hat es aber nur zu Trainingszwecke im Winter u. Bahn genützt.
Leider mit ner dicke Übersetzung (50-52/16) u. ich weis nicht wie lange ich das treten kann>denke keine 2h.:D
Das machen Bahnfahrer auch nicht,meinte er...eher so Sprints u. dann wieder Erholung etc.:rolleyes:
Sein Radkollege u. früherer Partner war übrigends Vizeweltmeister im Bahnvierer.
Am Di. schauen wir uns das Bahnrad an>hängt an der Wand im Laden.Denke neue Schlauchreifen sind da fällig,aber egal.
Und event. dann hinten ein größeres Ritzel....:D
Ach ja..bin dann wohl wieder nächste Woche Fr. dabei;)
Grüße aus ED
Tom
 
... Übrigens die Rennsaison beginnt für uns am 15.4.2012 mit dem Citybikemarathon in München.:D Habe uns gerade angemeldet und wir würden uns freuen wenn weitere Dimbos mitfahren.

Grüße vom See
Tina und Gerhard

Servus Tina, hallo Gerhard,

Ich werde nicht am CBM teilnehmen, er entspricht nicht so ganz meinen
Vorstellungen. ;)
Eventuell fahre ich aber an einem der beiden geplanten Testfahrten mit.
Könnten wir ja bei Interesse in's Auge fassen.

Habt ihr gesehen, dass der Start auf 7:20 (bzw. lt. newsletter 7:15)
vorgelegt wurde?!

Ich habe mich nun auch zu ein paar Rennen angemeldet:

1) Gardassemarathon; 29.04; zusammen mit Tom und den Racern vom Team-4Fun
http://www.bike-magazin.de/festival/riva/
2) Auerbergmarathon; 13.05; bei Interesse sollte man sich hier rechtzeitig anmelden!;
www.mtb-auerberg-marathon.de
3) Tegernseemarathon; 03.06; D
http://www.mtb-festival.de/mtb-festival/ausschreibung/

Eventuell nehm ich am Forstenrieder Halbmarathon (Laufen) am 24.03 teil.
Da muss ich mich aber noch überreden. :D

Viele Grüße,
Patrick
 
Also ich fahre ganz viele Runden...aber schon heute und in Augsburg (Halle).

Sollte es morgen wider erwarten zweistellige Plusgrade haben und die Straßen trocken sein bin ich dabei. Für alles andere nutze ich auch meinen Mädchenbonus... :D

Luschi, Basti und ich sind gestern bis Magnetsried, Weilheim und noch um den Ammersee rum. Durch Dießen auch :)
Waren so 86 km, bei teilweise Sonnenschein mit Spikereifen. War wohl zu anstrengend für mein linkes Auge mit über 30 im flachen zu rollen, ist eine Ader geplatzt. Sehr unangenehm ;)
 
Ja geht schon wieder, kann Forum lesen ;)

Gardaseemarathon würd mich schon reizen, wenn's nicht so weit zum hinfahren wäre.
Tegernsee klingt auch gut!
 
Stammtisch:

Freitag, 2.3.2012 ab 19:00 Uhr

Bleiben wir beim Platzhirschen/Breitbrunn?
mersee
Amgrüße,
Robert

Hallo Leute,

da ich zur Zeit kein Internet habe bin ich mit den Infos etwas hinten dran.

Also zurück zu den Wichtigen Sachen.
Ich bin für Freitag, 2.3.2012 ab 19:00 Uhr.

Auch für die wenigen Punke im Pokal möchte ich mich mal bei euch entschuldigen. ....Ich war leider Krank.
Dieses Wochenende bin ich aber schon wieder beim Freeriden gewesen und hab mich von riesigen Wächten gestürzt :D:D:D der Winter ist einfach der Hammer.....

Viele Grüße
Bernd
 
Servus Tina, hallo Gerhard,

Ich werde nicht am CBM teilnehmen, er entspricht nicht so ganz meinen
Vorstellungen. ;)
Eventuell fahre ich aber an einem der beiden geplanten Testfahrten mit.
Könnten wir ja bei Interesse in's Auge fassen.

Habt ihr gesehen, dass der Start auf 7:20 (bzw. lt. newsletter 7:15)
vorgelegt wurde?!

Ich habe mich nun auch zu ein paar Rennen angemeldet:

1) Gardassemarathon; 29.04; zusammen mit Tom und den Racern vom Team-4Fun
http://www.bike-magazin.de/festival/riva/
2) Auerbergmarathon; 13.05; bei Interesse sollte man sich hier rechtzeitig anmelden!;
www.mtb-auerberg-marathon.de
3) Tegernseemarathon; 03.06; D
http://www.mtb-festival.de/mtb-festival/ausschreibung/

Eventuell nehm ich am Forstenrieder Halbmarathon (Laufen) am 24.03 teil.
Da muss ich mich aber noch überreden. :D

Viele Grüße,
Patrick

Hi Patrick

außer dem CBM in München habe ich noch nichts weiteres fixes geplant.
am 29.4. bin ich mit 4 Rädern am Hockenheimring zum DTM Auftakt.
Bin eher auf ein paar RTF´s oder Rennradmarathons scharf.
z.B. der 3-Länder Giro(mit Stilfser Joch) im Juni, und den wollen wir auch mit dem Rennrad vorher mal abfahren. Planen so um den 20.5. ins Vinschgau zu fahren um das mal anzutesten. Vielleicht geht ja spontan was zusammen:daumen:
Aber jetzt gehts erstmal auf malle und dann schauen wir mal weiter.

Am kommenden freitag und samstag soll das wetter endlich wärmer werden, angeblich bis 10°C und der Schnee ist bis dahin auch weg.
Endlich draußen fahren!!! könne ja noch was ausmachen:daumen:

Gruß und schönen Sonntag
Gerhard

24.06.2012
http://www.dreilaendergiro.at/
 

Hallo Gerhard,

Hier ist dein Alternativ-Programm: http://www.sellarondabikeday.com/index_ger.html

Ist wirklich cool die vier Pässe zu fahren!
Und wenn dir das zu wenig ist kannst du ja am Samstag noch den HERO fahren :D:D:D
Leider bin ich da im Urlaub...

Auf Rennradtouren mit euch freue ich mich auch schon :daumen:
Habe mir gestern beim Laufen auch schon alle möglichen Touren überlegt.
Ganz vorn mit dabei ist natürlich die Valepp.

Oder aber wie wäre es denn mal mit einer mehrtages RR-Tour?
Garmisch/Insbruck - Landeck - Reschenpass - Vinschgau - Passeirtal -
Jaufenpass - Sterzing - Brennerpass - Insbruck/Garmisch

Vielleicht mal an einem langen Wochenende. Davon träum ich schon seit einiger Zeit...

LG,
Patrick
 
wow das ist ja ne geile alternative, danke patrick das schau ich mir noch genauer an, termin passt auf alle Fälle.:daumen: und die gegend mag ich besonders!

hey und die Idee mit der Mehrtagestour find ich auch Klasse. das bereden wir mal separat bei einem Bierchen:bier:, aber erst nach Malle:lol:

Gruß
Gerhard
 
wow das ist ja ne geile alternative, danke patrick das schau ich mir noch genauer an, termin passt auf alle Fälle.:daumen: und die gegend mag ich besonders!

hey und die Idee mit der Mehrtagestour find ich auch Klasse. das bereden wir mal separat bei einem Bierchen:bier:, aber erst nach Malle:lol:

Gruß
Gerhard

Ja, so machen wir das! Vielleicht klappt ja nächstes WE noch ne Runde.
Ich wünsche euch viel, viel Spaß auf Malle!

Grüße,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten