DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen

Mein Gebet ist angekommen. War heute schon radeln und es war total arschkalt.
@trailpunk
komm bloß vorbei sonst gibt es Ärger. Ich kann dich ja an eine Kette legen, damit du nicht verschütt gehst.

Gestern noch ein kleines Kribbeln in der Nase, heute schon eine ausgewachsene Erkältung... :heul: :heul:

Wie immer - schön arbeitgeberfreundlich am WE und Montag wieder fit!!

Ich wünche allen Teilnehmern und -innen (immer schön PC bleiben ;) ) viel Spass morgen und vor allem so ein Kaiserwetter wie heute!!

Gruss
Markus

Hallo,
mein Vorhaben mit dem Bike anzureisen werde ich aufgrund der Außentemperaturen wohl aufgeben!
Bei den Temperaturen will ich nicht 16 Stunden auf dem Rad sitzen(mit Abreise).

Bis morgen
Gruß
Klaus

Kniekaputt schrieb:
Mein Gebet ist angekommen. War heute schon radeln und es war total arschkalt.

Oh man, dass ihr Rock-A-Billy's merkwürdig drauf seit, weiss ich ja. Aber das ihr schon für arschkaltes Wetter betet. :spinner:

Kniekaputt schrieb:
@trailpunk
komm bloß vorbei sonst gibt es Ärger. Ich kann dich ja an eine Kette legen, damit du nicht verschütt gehst.

Das hättes du wohl gerne ,hee :aetsch: . Stray Cats legt Meteors an die Kette :lol:

Na gut, bevor du mir die Reste der Wreckin' Crew auf den Hals hetzt, lass ich mich lieber blicken. ;)

Rock This Town
-tp-

Silent schrieb:
So, 27 Biker/innen im LMB gemeldet :daumen:

Ich sag dann mal, bis gleich ;)

-1

Auf dem Weg zum Treffpunkt hat der Materialteufel :teufel: zugeschlagen.
4 Platten in kurzer Folge waren auch für mich zu viel und ich wäre nicht mehr pünktlich angekommen. :mad:

Hab mich dann spontan für eine Wandertour Mülheim Hexbach -> Oberhausen Sterkrade entschieden.

Ich habe gesehen, dass Ihr versucht hattet mich zu erreichen, aber ich Schussel hatte mein Handy vergessen mitzunehmen. :wut:

Rückruf von meiner Seite um ca. 12:00 Uhr war leider erfolglos.

Ich selber bin, ausser leicht gefrustet, gesund und munter. (Für die 1, 2 Dutzend Leute die sich vielleicht Sorgen gemacht hatten :D )

So, ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Pechsträne endlich ein Ende gefunden hat.

-tp-

Sternzeit 234856,8 Nachtrag:
Der zweite Rückruf war dann Erfolgreich. :)
Und jetzt könnt ihr noch alle Salz in die Wunde streuen und mir erzählen wie toll die Tour war. :D

trailpunk schrieb:
...ich wäre nicht mehr pünktlich angekommen. :mad: ...
tröste dich, bist nicht alleine....
20min stau auf der a40, weil die behelfsabdeckungen der Rheinbrücke durch zwei autokräne abgehangen wurden. :(
dann auf der ruhrallee an der westfahlenstr. vorbeigefahren ... :rolleyes:
als ich’s gemerkt hatte, war ich schon auf der schnellstrasse.... :D
um 11:25 uhr hab ich dann keinen mehr gefunden, bzw. ich weiß gar nicht ob ich richtig war. ... bin dann zurückgefahren...
um nicht wieder bei den autokränen stehen bleiben zu müssen, sollte die fahrt dann über a40, a3, a42,a57,a40 gehen... hätte auch super geklappt, wenn ich an der a3 nicht in die falsche richtung aufgefahren wäre... :wut:
da ich noch über den bescheidenen tag nachgedacht hatte, bemerkte ich erst am breitscheider kreuz, dass ich falsch war... :kotz:
also strecke über a52, a57, a40
jetzt hab ich erst mal den papp auf. :D

Quax schrieb:
tröste dich, bist nicht alleine....

Bei nächster Gelegenheit sollten wir, unser beider Unvermögen, bei einem Bier oder Glühwein ertränken! :lol:

Jetzt könnt Ihr Salz in "unsere" Wunden kippen. :D

-tp-
PS: Ich hoffe da kommen nicht noch mehr, sonst muss der Silent die Runde am Ende noch wiederholen :D

nee, bin allein gefahren, aber war mal wieder oberärgerlich.
An der Autobahnbrücke halte ich und biete meine Hilfe einem Pärchen, die an ihren MTBs hantieren, an.
500m weiter stehe ich dann mit meinem Platten - glaubse, die hätte mich auch nur eines Blickes gewürdigt? :mad:
PS
wegen Duisburg reden wir noch. :streit: :)

trailpunk schrieb:
Gruppenbesäufniss

tztztz....sowas gibbet hier net ;)

also ich kann nur sagen war ne super tour!!!!!auch wenns so viele leute waren hat alles gut geklappt, gut, die 2 platten oder auch div. schaltunges-ketten-probs mal außer acht gelassen..
mir hat auf jeden fall viel spass gemacht und würde die runde gerne auch nochmal fahren!

danke @silent fürs guiden, jetzt hab ich mal wieder neue strecken "um die ecke" ..
und ein lob an die ganze gruppe, vor allem an diejenigen die immer wieder auf die schlusslichter gewartet haben :daumen: :D

@trailpunk..du hast echt was verpasst, tolle aussichten, tolle trail :D nagut..mehr sag ich schon nicht mehr...

Hi
wollte auch gern mit konnte aber nicht. war mit meiner Freundin eingespannt....
Es hatte nicht zufällig jemand ein GPS mit?
Vielleicht kann er mir dann die Route ja zukommen lassen.
Wäre super
LG
Philipp

Tach !

Jo, war ne schöne Runde ! :daumen:
Wie immer an dieser Stelle, meinen Respekt an die Damen die sich alle sehr wacker geschlagen haben. :daumen: :anbet:
Defektechnisch ging s -angesichts der gigantischen Gruppengröße- ja sogar noch,da hatte ich Schlimmeres befürchtet :rolleyes:

@phil
Der OR hatte sein Gps dings dabei.

Bis denn

M

Der Toni schrieb:
nee, bin allein gefahren, aber war mal wieder oberärgerlich.
An der Autobahnbrücke halte ich und biete meine Hilfe einem Pärchen, die an ihren MTBs hantieren, an.
500m weiter stehe ich dann mit meinem Platten - glaubse, die hätte mich auch nur eines Blickes gewürdigt? :mad:
PS
wegen Duisburg reden wir noch. :streit: :)

Tja so ist das mit dem Volk.

Bei mir kamen nach dem 3. Platten schon die Anwohner raus und haben versucht zu helfen. Als dann der 4. Platten kam (Ähm, das ist doch ein Lied. oder? Advent, Advent...) hatte ich 1. keine Flicken 2. keine Luftpatrone 3. keinen Reifenheber 4. keinen Schlauch und 5. keine Lust mehr.

Danach hab ich dann Becci's Leitspruch befolgt : "wer sei rad liebt der schiebt"

Sach bescheid wann wir über DU reden (streiten) wollen :cool:

-tp-

Da fällt mir ein: Das war bestimmt das Pärchen welches ich bei einer Tour mal verloren hatte. Jetzt weiss ich endlich wo die abgebleiben sind :lol:

So, bin dann auch zuhause.

Erstmal vielen Dank an alle die mitgefahren sind. War eine super Truppe und das Guiden hat Spaß gemacht :)

31 Biker/innen am Beginn der Tour :daumen:

Großes Kompliment an die Damen, ihr seid Klasse gewesen :daumen:
Die Herren, von euch habe ich auch nichts anderes erwartet :D

Mehr nachher und morgen dann noch viele Bilder von der Tour (denke es werden ca 50 werden)

Vorab schonmal das Gruppenfoto:

IMG_0023.JPG

Erst mal ein dank an Silent, sich mit so einem Haufen im Nacken auf die Piste wagen :daumen: .
Als zweites, respekt an die die aus der Ferne kammen, da muß man sich ja schämmen die 18km mit dem Auto an zu reisen.
Drittens, das es doch trotz des unterschiedlichen können eine recht homogene Truppe war.
DIMB IG Rhein/Ruhr Toueren immer wieder gern.

@ M:::
Lobe die Dammen nicht zu viel, obwohl sie es verdient hätten, nich das es ihnen zu Kopf steigt :D .

Bin nun auch wieder zurück und fühle mich nun doch wieder halbwegs wie ein Mensch ;) ! Ich fand's richtig klasse und denke dass ich in Zukunft häufiger dabei sein werde!
Ich kann auch nur ein Großes Dankeschön an silent fürs guiden richten, hab zwar keinen vergleich (war meine erste "DIMB Tour") aber ich fand's super!
So das war's von mir, bis dann

Buerer

buerer schrieb:
Bin nun auch wieder zurück und fühle mich nun doch wieder halbwegs wie ein Mensch ;) ! Ich fand's richtig klasse und denke dass ich in Zukunft häufiger dabei sein werde!
Ich kann auch nur ein Großes Dankeschön an silent fürs guiden richten, hab zwar keinen vergleich (war meine erste "DIMB Tour") aber ich fand's super!
So das war's von mir, bis dann

Buerer

Ich halte mich heute mal kurz, denn ich kann o.g. nichts mehr hinzufügen!
oder doch?

@Redking: Danke für's hinten fahren (hast mir den Job weggenommen :D ) und für's aufpassen

@trailpunk: war dabei ,hatte keinen Platten und hab mich dank Silent auch nicht verfahren, aber wenn ich an eurem Besäufnis dabei sein darf, erzähle ich dann auch die kleinen Geheimnisse und "Unterredungen" während der Tour ;) Du hast was verpasst! Aber gut, dass es dir gut geht und du nur wegen 4 (? :eek: ) Platten nicht kommen konntest.

@Holland: ich Will KEIN Singlespeeder! :eek: Aber du hättest tatsächlich weniger Matsch zwischen der Schaltung :lol: :D ;)

Und irgendwann darf dann mal jeder an meinem Glühwein-Camelback zutzeln :lol:

Bis zur nächsten Tour!!!!!

-KK-
-KK-

Dank an Silent fürs guiden!
Es war meine erste Tour und wird nicht meine letzte gewesen sein ;)
Ein paar Fotos stehen jetzt schon in der Galerie, ich hoffe ihr werdet sie finden, denn ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und habe sie einfach mal hochgeladen

pseudosportler schrieb:
@ M:::
Lobe die Dammen nicht zu viel, obwohl sie es verdient hätten, nich das es ihnen zu Kopf steigt :D .

Ach wat ! Ehre wem Ehre gebührt :daumen:

@Holland
Gute Besserung !

@trailpunk
War ja mal nen richtiger "Murpy s Law" - Tag :eek:
Hoffentlich hat das Kotlett um Deinen Hals Dir den Rückweg versüßt ;)

kitekruemel schrieb:
@trailpunk: ... aber wenn ich an eurem Besäufnis dabei sein darf, erzähle ich dann auch die kleinen Geheimnisse und "Unterredungen" während der Tour ;)
Zu dem Besäufniss dürfen nur Jammerlappen wie ich! Und du bist doch sicher keiner, oder? ;)
Aber die Geheimnisse und Unterredungen darfste mir trotzdem erzählen :D
kitekruemel schrieb:
Du hast was verpasst!
Ja, dreht alle das Schwert ruhig ein bissichen in der Wunde rum, danke :rolleyes:
M::::: schrieb:
War ja mal nen richtiger "Murpy s Law" - Tag
Hoffentlich hat das Kotlett um Deinen Hals Dir den Rückweg versüßt
Das habe ich dem 20. Jogger hinterher geworfen, der mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich einen Platten habe. :mad:

Konnte dafür aber an der Eifel und GPS-Geocache-Tour arbeiten, immer positiv denken :D

-tp-

Vielen Dank für die schöne Runde! :love:

Respekt an Dirk @Silent für guiden einer so großen Gruppe und das ohne Co-Guide! :daumen:

Danke an alle Mitfahrer, auch wenn bei dieser Anzahl der Biker ich nicht alle kennen lernen konnte. :winken:

Sorry, wenn ich euch alle als Schlußlicht aufgehalten haben sollte. ;) :D

Wenn ich einrichten kann, bin ich gerne das nächste mal wieder dabei!

Ich bin auch ein weiteres mal überrascht gewesen, wie viele Berge das Ruhrgebiet hat.

Gruß
Klaus

Ps: Mein Rad steht schon wieder sauber in der Garage! :D

Zurück