Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war sehr spät (sehr spät^^) unterwegs, deswegen hab ich kaum noch gedränge mitbekommen. das war mein allererstes ctf, ich hab kaum geländeerfahrung und bin sehr oft abgestiegen. (balsam für meine seele: viele um mich herum haben das selbe getan) allerdings haben wir uns alle etwas abseits der (zu dem zeitpunkt sehr gut sichtbaren
) "fahrbahn" gehalten, und so gabs keine probleme.
ich fahre erst seit knapp 2 jahren wirklich aktiv rad, davon mehr als ein jahr nur auf strecke, zum muskel- und konditionsaufbau. es war für mich unglaublich zu sehen, dass auf einer strecke, wo ich nichtmal recht wusste, wie ich mein rad da runter'schieben' sollte, es hinter mir auf einmal WOMP machte und da ein biker mit (gefühlten^^) 390 km/h runtergeschossen kam! dann machten die reifen einmal WRRR und bäm war er wieder weg... geile sache!!![]()
nochmal ein lob an die orgas: das war große klasseich hab echt blut geleckt und werd nu schauen dass ich noch nen paar andere ctfs hier in der gegend (bottrop und haard) mitnehme. macht echt ne mords gaudi
und auch wenn ein mitbiker und ich uns gegen ende laut fluchend über die unzähligen treppen aufgeregt haben, die man das radl hochtragen musste: wir hatten beide ein grinsen im gesicht. und auch meine androhung, mir als neues hobby angeln auszusuchen, war nicht ernst gemeint
irgendwer hat mich fotografiert. direkt hinter der ersten "fluss"überquerung. wenn möglich hätte ich das foto gerne. ich bin so nen langer typ mit schwarzem cube (mein rad war total sauber nachher, ich hab was falsch gemacht), rotem helm und nem roten muskelfaser-abbild-trikot. wenn der fotografeur hier im forum ist: könntest du mich an PMen? kriegst dann ne mailaddy. muss meinem kollegen, der leider aufgrund kapotter gabel nicht mitfahren konnte, beweisen, dass ich auch wirklich angetreten bin
![]()
P.S.: wer ist alles am 10.05. mit dabei???
Hey, hab noch was für Euch
Tätääääää
Here comes the CTF Fiddeeos:
Essen Steele 2009 Teil 1
Essen Steele 2009 Teil 2
Viel Spaß beim Schauen![]()
Hallo jokomen
..Meinst du, es besteht die Möglichkeit, wie im letzten Jahr eine DVD zu bekommen? Das wäre super!
Der Webmaster der Ruhrpottbiker