DIMB IG Sauerland | reloaded

Registriert
22. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Sundern-Sauerland
Nach knapp 2 Jahren kreativ Pause sind wir zurück. Mit dem Slogan „DIMB IG Sauerland | reloaded „ starten wir durch, und sind für Euch wieder Ansprechpartner in Sachen MTB in der Region. Bei Regelmäßigen Aktionen wie MTB-Touren, Biketreffs, Stammtisch und Schrauberkursen informieren wir über die Aufgaben und Ziele der DIMB, mehr info unter www.dimb-ig-sauerland.de
 
1. Fahre nur auf Wegen.
2. Hinterlasse keine Spuren.
3. Halte dein Mountainbike unter Kontrolle.
4. Respektiere andere Naturnutzer.
5. Nimm Rücksicht auf Tiere.
6. Plane im Voraus.

So macht MTB sicher Spaß..

The term is a derivative of freeriding, which originally came from snowboarding and is now also used in other sports including skiing and windsurfing. The original concept of freeriding was that there was no set course, goals or rules to abide by.
 
Die alte IG wurde aufgelöst,weil so ein paar Pappnasen meinten einen MTB Verband zugründen. Ich konnte damals aus Gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen, sonst wäre die kleine Pause nicht gekommen.
Denke das soll als kurze Info reichen.....oder??

Hallo Thorsten.
Ich sehe jetzt mal "Pappnasen" für mich persönlich nicht als Beleidigung an sondern als kleinen Ausrutscher von deiner Seite und hoffe das Du weiterhin so sachlich bleibst !
Gruß Martin
 
Hallo,

wollte mal fragen obs euch noch gibt und inwieweit ihr aktiv im östlichen Sauerland seid?
Die Regionale HP gibt ja nicht viel her an aktuellen Informationen.

Vielen Dank

Nerve77
 
Nach meinen Information unter "kommissarischer Leitung" wegen neuer, unvorhergesehener Probleme, aber pünktlich zur nächsten Saison soll es dann endlich weitergehen.
:daumen:
 
Die nächste Saison kann doch noch in diesem Jahr starten, oder?

Das Sauerland liegt doch bestimmt noch unter Schneemassen verborgen.
 
Hallo Thorsten.
Ich sehe jetzt mal "Pappnasen" für mich persönlich nicht als Beleidigung an sondern als kleinen Ausrutscher von deiner Seite und hoffe das Du weiterhin so sachlich bleibst !
Gruß Martin

Was macht ihr eigentlich noch hier?
Ihr habt doch euer eigenes Forum, in dem
-wie immer beim MTBvDingenskirchen-
alles viel schöner, bunter und vor allem großartiger als hier.

Erst recht hier im Open Trails Unterforum der DIMB halte ich eure Anwesenheit für ziemlich überflüssig.
 
EisernerBesen.jpg
 
Hast Du gesehen, wie alt der Anfragebeitrag von Nerve77 war?

Meine Güte, was für ein Armutszeugnis. Wie wäre es mit der Gründung einer offiziellen IMBA-Sektion für Deutschland?
 
War gestern auf den Dirtmaster in Winterberg und selbst am DIMB Stand war keiner von der IG Sauerland vertreten. Man sollte doch meinen das bei Europas größen Bikefestival die lokale IG sich dort mal einfindet.

Edit zwecks Mißverständisvermeidung: Habe nix gegen die DIMB, hatte aber bis her auch keinen positiven bzw negativen Kontakt mit Ihnen ;)
 
Man fragt sich, wie die DIMB angesichts derart desaströser Präsenz überhaupt auf die derzeit so hohe angebliche Mitgliederzahl gekommen ist. Zwangsmitgliedschaft für Vereine?
Naja, selber bin ich ja auch drauf reingefallen. :(
 
Auch wenn der Thread 10 Jahre alt war, ja, die IG Sauerland ist aktiv.

Ggf einfach mal per Mail anschreiben...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten