DIMB München geht rodeln

Ihr habt beide schon länger keinen Verband getragen, oder??

:D

bin in drei minuten da. setzt díe helme auf!
 
Ihr habt beide schon länger keinen Verband getragen, oder?? :D

Nein, und so soll es auch bleiben :eek:

Super war das gestern Nacht!
Alle stille Mitleser(innen): Da habt Ihr etwas verpasst! Tolle Strecke und viel Fun. Alle sind unverletzt und mit einem Grinsen im Gesicht wieder zurück gekommen.
Das bedeutet: Nächstes mal nicht zögern, sondern mitkommen :daumen:

Gruss, Flo
 
Die Beweise:

Das Team bereit zum Rodel-Massaker:

IMG_0844.JPG
[/URL][/IMG]

Brillante Kurventechnik:

IMG_0842.JPG
[/URL][/IMG]

Nebenbei noch Optimierung der Fahrtechnik:

IMG_0850.JPG
[/URL][/IMG]

Nur das Material hielt der Geschwindigkeit nicht ganz stand:

IMG_0852.JPG
[/URL][/IMG]


Stimmung war super - Piste wurde mit der Zeit immer schneller - oder sollte man sagen: selektiver?! :D

Jedenfalls wars a Mords-Gaudi - und jedem nur zu empfehlen!

Scheeee wars! :daumen:

G.
 
Yep, das war Klasse! und schreit förmlich nach Fortsetzung. Insbesondere, da ein paar Leute gern wollten, aber leider nicht konnten.

Wir haben schon was Schickes in Arbeit und melden uns wieder an dieser Stelle, wenn das kommunikationsfähige Formen angenommen hat....

;)

Möchte hier noch vermerken dass ich meinen Rodel nicht zerstört habe. :D
 
..und weils so schön war gehts am Freitag den 19.02.2010 wieder zum Nachtrodeln nach Söll:

http://www.skinacht.at/swf/?#227

skigebiete-soell.jpg


Gondelbetrieb von 18:30 - 21:30 Uhr, Gondelticket 15 Euro Pro Person fürs Nachtrodeln auf der wunderschönen (gelb eingezeichneten) und beleuchteten Rodelbahn.

Abfahrt um 17 Uhr in München, ein Mitfahrsitzplatz ist bisher noch frei & ein Rodel passt noch in den Kofferraum...

Gruss, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten