Dirt Anfängerin sucht Gesellschaft

Registriert
4. Oktober 2016
Reaktionspunkte
2
Ort
Neuwied
Hallöchen,

wie man sieht, bin ich gerade neu hier und auch neu im Bereich Dirt. Habe mir gerade erst mein erstes Dirt Bike zugelegt, ein Canyon Stitched 360.
Jetzt suche ich im Raum Koblenz/Neuwied und/oder Neuss/Düsseldorf Anschluss an andere mit denen man gemeinsam fahren kann und von denen ich vielleicht auch etwas lernen und mir abgucken kann, oder eben, einen gleichgesinnten Anfänger.
Ich kenne leider für diesen Sport noch keine Spots oder Locations weil ich mich in den Gegenden bzgl. dieses Sports einfach nicht auskenne und nicht weiß, wo was möglich ist.
Zu zweit oder mit mehreren macht es einfach alles mehr spaß als alleine durch die Lande zu tingeln.

Vielleicht findet sich ja jemand, oder mehrere die Lust haben sich mit mit mir auf den spannenden Weg des Dirt/Street fahrens zu begeben. Achso, sollte vielleicht gesagt werden, ich bin mit meinen 30 Jahren nicht mehr von der ganz jungen Fraktion.

In der Hoffnung, dass sie gaaaanz viele melden...
 
Puh, was isn hier los? Anfängerin und nach über 30 Minuten noch keine geifernden und sabbernden Kerle?:ka: @rik Ich glaube, das IBC ist kaputt! :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten