dirt bike von ebay->Schnäppchen?

Nicht besonderes, aber für den Anfang des Anfangs zu gebrauchen...danach muss fast schon zwangsweise ein neues Bike her.
Deswegen überlege ob es nicht gescheiter wäre paar hundert € mehr zu investieren als 2x ein Bike zu kaufen...

Versandkosten 26€ deutschland...europa 26€...kommt mir bizar vor

hmm also isset schrott...das prob is, dass ich dirt fahren will, und mich aber irgendwie nich an bmx rantrauen will...

Ich bin auch am überlegen mir das bike zu holen, da ich kein Geld habe für ein gutes.
Die Komponenten sind aber nicht so toll, aber braucht man unbedingt eine deore XTR? Ich glaube es nicht.

Das ding is voller Ramsch und nen sicherheitsrisiko , günstigster einstieg is momentan nen Poison Strychnin (www.poison.de) für 499 oder nen 2Danger SL40 (www.bicycles.de) wobei letzteres auch schon ziemlich hart anner grenze is ... aber das dingends oben is alles , nur kein dirtbike ;)

auf KEINEN fall kaufen, das geld das du hier ausgibst bezahlst du am ende:

1) mit dem geld das du ausgibst für dein erstes richtiges rad
2) im miesesten fall mit diversen verletzungen

leg lieber ein wnig rauf und hol dir im notfall das NOPE bei action sports, dem kannst du zumindest vertrauen.
und vertrauen ist die halb miete..

rookz schrieb:
denke ich auch mal. werde mal gucken ob ich ein gebrauchtes Einsteiger bike bekomme.
schau mal bei den Fundbüro Versteigerungen in deiner Stadt nach. Da Dirtbikes sehr oft geklaut werden landen auch öfters mal gute Teile bei diesen Versteigerungen (wo du sie dann LEGAL kaufen kannst). Dort gehen die Dinger dann meistens extrem billig weg. Ich hab da ein P2 für 190€ gekauft. Lagal dürftest du kaum billiger an ein gutes Bike kommen ;)

Hihi, geile Idee!
Leider ist meine Stadt mit 13000 Einwohnern nicht sehr groß und man kann die dirtbikes an einem Finger abzählen.

Münster ist allerdings bei mir in der Nähe :)
Haste ne idee wie man rausbekommt wo das Fundbüro ist?

:D

das läut so, dass "gefundene" (oder vor allem bei Dieben beschlagnamte, aber von niemandem als gestohlen gemeldete oder abgeholte) Fahrräder zu einem zentralen Termin von der Stadt versteigert werden (genauso wie die liegen gelassenen Digicams von den Japanischen Touristen, Handys und der Goldschmuck von toten Omas ohne Erben). Der Termin und eine Liste von dem, was versteigert wird werden im Amtsblatt der Stadt veröffentlicht (in Dresden stehts auch im Internet auf der Seite von der Stadt). Da steht dann aber auch bloß sowass wie "30 Fahrräder". Ob wirklich was gutes dabei ist merkst du halt erst, wenn du da bist, deswegen sind die Sachen da aber so billig, weil meistens nur 1-2 Leute auf Fahrräder bieten.

Zurück