Dirt-Contest in Pforzheim

Dabei seit
12. November 2004
Punkte Reaktionen
6
Ort
Heidelberg
Hi Freunde der GUTEN TOENE :)


Augen und Ohren auf für ein RiesenEvent im September in Pforzheim:
Das GUTE TOENE FESTIVAL 2006.

Inzwischen sollten zwar schon jede Menge Flyer umgegangen sein, aber man weiß ja nie...
Vor nicht allzu langer Zeit haben sich hier in Pforzheim ein paar junge Leute zusammengeschlossen mit der Idee, in Pforzheim mal etwas richtig Großes für die jungen Leute auf die Beine zu stellen. Aus einer anfänglichen Konzertidee wurde ein 3tägiges Festival mit einem fetten Rahmenprogramm. Dazu gehören Autos Zertrümmern, jede Menge Livemusik, ein Mountain Bike Dirt Jump Contest (auch für Nicht-Fahrer ein Riesenspaß), ein DJ Zelt, ein Shisha Zelt, Volleyballfelder und vieles mehr.
Camping inkl. Frühstück ist natürlich auch dabei, damit wir die letzten Züge des Sommers so richtig genießen können :)

Nach knapp 2 Jahren Vorbereitung können wir euch nun freudig unser Ergebnis vorstellen: Vom 15. bis 17. September 2006 wird das Gelände des Betonwerks gerockt :)

Klickt euch bei www.GUTE-TOENE.de ein, hört euch die Liveacts an, schaut euch das Rahmenprogramm an und informiert euch über Vergünstigungen im Vorverkauf und den Ablauf des Festivals. Denn es wird mit Sicherheit für jeden etwas dabei sein!


Wir freuen uns auf ein gediegenes Wochenende voller Musik und Spaß hier in Pforzheim!

Rock on,

das GUTE TOENE Team
Chrissy, Christopher, Jan, Jörg, Johannes, Julius, Markus, Sabsi, Sibi ...


das wollte ich euch nur mal mitteilen! wenn ihr euch da anmelden wollt auf der website ist alles wichtige, vor allem die anmeldung ist unter programm--> und dann mtb-dirt-contest. die pdf anklicken aber dann dann ist ja eh alles erklärt.

p.S.: wir suchen noch leute als judges und/oder helfer zum bauen. wenn ihr dazu bock habt mailt an [email protected]
 
Oben Unten