Dirt - Field in Memmingen

Fly_Flow

Dirt-Factor.de
hi,

wollte mal wissen wer von euch schon in Memmingen am Dirt-Field (Bmx Bahn) war, und wie es euch da gefallen hat? Was würdet ihr verbessern? Vielleicht gibt es welche die gerne mal dort hin wollen aber nicht genau wissen wo das ist. Hier könnt ihr mal über den Spot in Memmingen posten! :daumen:

ride on

Also ich war an der eröffnung an der Dirt Bahn, war eig. ganz super mit der chilligen Mucke und Guido Tschugg. Die Strecke hat mir teils gut teil nicht so gut gefallen also die ersten 2 Table/Double sprünge fand ich erste sahne die darauf folgenden hab i net so prickelnd da würd ich evtl. was ändern aber da is der Platz begrenzt deswegen ist des glaub eher schwierig zum schluss die minikicker fand ich dann wieder richtig geil! vill. habt ihr das auch schon geändert wie gesagt war nur an der eröffnung da!
Aber dieses Jahr will i unbedingt mal wieder vorbeikommen! gruß Martin

~D3stroy3r~ schrieb:
Also ich war an der eröffnung an der Dirt Bahn, war eig. ganz super mit der chilligen Mucke und Guido Tschugg. Die Strecke hat mir teils gut teil nicht so gut gefallen also die ersten 2 Table/Double sprünge fand ich erste sahne die darauf folgenden hab i net so prickelnd da würd ich evtl. was ändern aber da is der Platz begrenzt deswegen ist des glaub eher schwierig zum schluss die minikicker fand ich dann wieder richtig geil! vill. habt ihr das auch schon geändert wie gesagt war nur an der eröffnung da!
Aber dieses Jahr will i unbedingt mal wieder vorbeikommen! gruß Martin

hi martin,

also der park soll jetzt ein wenig verändert werden, da es zur zeit aber noch ziehmlich nass ist, wird das noch ein wening dauern. Also am Park wurde seit der eröffnung noch n bisschen was gemacht 3 große tables sind rechts vom starthügel, die aber erstnoch richtig geshapet werden müssen... wenn der park wieder schön gerichtet ist, werd ich im forum bescheid geben!

ride on

nunja die bahn soll ja für alle was sein und dann kannst net so extrem fette dirts hinschaufeln...

naja ich persönlich finds ganz cool um chillig rumzuhacken... und um halt immer mal nen paar leutz zu treffen...

grüßle kiwi

Allso ich war heute in Memmingen was ganz cool bis auf das, dass man sie mal wieder shapen sollte ! !;)
Aber sonst ganz nette Bahn !!

gruß Matze;)

also ich war schon ein paar mal dort. ja für anfänger ganz supper aber ich finde sie ziemlich klein und die steilwand kann man auch nicht mehr richtig fahren (bretter fallen ab) ich fahre warscheinlich die woche nochmal hin wenn es längere zeit wieder trocken ist

Zuletzt bearbeitet:
hey ich war schon öfters da!!!
Ich bin aber der meinung das die dirts zu klein sind
mit einem 26 er dirt ist es schöner größere tabel oder doubels zu springen !!!
ich könntet ja versuchen falls ihr die möglichkeit habt, nur noch eine line mit 2 kickern pro landung zu bauen die mit n paar hip s und GUTE anliegern (muss ja nicht immer gleich senkrecht sein !)
und Vieleicht an der startrape neben der startspur ne große quater und breite quater zu bauendann könntet ihr da sehr viele sprünge für anfänger und fortgeschrittene rein bauen !!!
wenn ihr wirklich mal vor haben solltet den park komplett umzukremeln wär ich als helfer dabei !!!!
ich könnt euch au mal n plan von meiner idee schicken

Marius

die bahn hat ja 2005 glaub erst aufgemacht (wieso sollte man nach 1nem jahr schon wieder alles umbauen) aber ich finde das sie mit der zeit langweilig wird ich würde mich auch als helfer opfern. man kann ja mal beim radel-stadel fragen ob die umgestaltung möglich ist.

also, ich habe jahre lang versucht (nachdem die bahn langweilig wurde), die bahn für könner und anfänger umzubauen, aber eine neugestaltung war bis dahin unmöglich. die letzten 2 jahre war ich dann kaum noch dort, weil ich kein bock hatte die sprünge alleine zu shapen. meiner meinung nach fehlt dort ein zaun, da dort bei jeder witterung gefahren wird...leider
ich ziehe 2 monaten um, sodass ich mich nicht mehr für einen umbau einbringen kann, aber wünsche euch an der stelle mal alles gute.
ihr solltet auch mal abchecken ob man vielleicht irgendwo einen wasseranschluss herbekommt, denn der fehlt dort sehr, da die erde bei trockenem wetter extrem rissig und bröckeligwird. naja viel glück.

Zurück