Dirt in Buschhoven(relativ nah an Bonn)

das war jetzt äußert sinnvoll.

da es heute wieder geregnet hat ist die strecke wahrscheinlich wieder nur matsche. wo fahrt ihr eigentlich wenn so sauwetter ist?:confused:

Ich war heute noma in Buschhoven fahren ging eingentlich ganz gut nur die Anfahrten der Jumps waren etwas matschig.
Nach n paar mal bin ich beim dicken table voll eingesunken morgen werden die Jumps wider aufgefüllt.
Aber jeamnd war noch vor mir da wahrscheinlich der Christian.:D

Kona-Rider schrieb:
egal mach trotzdem mal fotos...

wenn ich mal zufällig da bin und die kamera dabei hab...das kann allerdings nochn weilchen dauern.
damit du nicht solange warten musst ne kleine beschreibung: also eigentlich besteht der park nur aus 2 quarters, jede etwa 1m hoch, eine spine in der mitte der beiden quarters sowie ner kleinen, vielleicht 50cm hohen 2stufigen Rail. Is also eigentlich nur was für Skateboarder oder schwule Inliner, mit dem Bike kannst du höchstens über die Spine "rollen"

hmm wir können die sache auch mal umdrehen, kommt ihr nach bonn :D :daumen:

Wie wärs mit freitag? bisschen streeten und so :)

Im Street haben wir ja nich viel zu bieten aber wo fahrt ihr denn immer???
Was habt ihr denn so drauf im street?? :D
Ich krieg nen MAnual schon recht gut hin :D :cool: und nen recht dicken Bunnyhop aber das wars schon so basicly.
Hab meinen Dirt Diggler erst seit 3 Wochen.

WaldChiller schrieb:
Im Street haben wir ja nich viel zu bieten aber wo fahrt ihr denn immer???
Was habt ihr denn so drauf im street?? :D
Ich krieg nen MAnual schon recht gut hin :D :cool: und nen recht dicken Bunnyhop aber das wars schon so basicly.
Hab meinen Dirt Diggler erst seit 3 Wochen.
och so in der stadt und so.... richtung bad godesberg meistens :)

Ab wann könntet ihr denn?

Egal, dann lernste halt was :)

keine ahnung, aber ich hab im wald in der nähe von witterschlick eine schöne downhillstrecke entdeckt !!
weiss da jemand mehr drüber ??

Zurück