Dirt Jam COMP - END GEIL!

Kona-Shreder

Kona Biker
Hi

Meine DIrt Jam Comp kamm grade von MZ wider und die haben sich selbst übertroffen!
Sie ist hin zu MZ weil sie mir flöten gegangen ist bei einem 2m Drop!
SO und jetzt kahm sie wider:
1.Sie ist per Luft Druk auf mein gewicht angepast!
2.SIe hat jetzt 130mm FW
3.Sie hat jetzt Zug- UND Druckstufen einstelung!
4.SIE IST JETZT END GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wie die das hingekrigt haben weis ich nicht aber dafür muste ich nur 20€ Zahlen :)

Shredi!

die hat definitiv keine druckstufe, nichtmal mit der druckstufe wär ich mir sicher

is übrigens nicht so ungewöhnlich dass cosmic alte garantiefälle zu neuen gabeln zusammenbaut also ist das mit den 130mm schon möglich, neue einheit standrohre/brücke/steuerrühr an die alte gabel bauen, bisschen an den innereien spielen und fertig is

ne dirtjam funktioniert trotzdem nicht gut, egal wieviel du dran machst :D

Schon wieder DDD-Forum !!! Bin ich zu blöd zum suchen ??? Kann mal BITTE jemand 'nen Link legen ??? DANKE !!!:daumen:

das ist nicht dein ernst, oder?

und zum thema: mich würds mal derb anpissen wenn ich ne 100mm gabel einschicke und ne 130er zurückbekomme... aber das nur nebenbei.

wie twb schon richtig sagte, ne dirtjam (egal ob comp oder pro) KANN nicht geil funktionieren. hatte selbst mal 2 von den mistdingern. mehr als ein rad fahrbereit machen und das vorderrad irgendwie halten können die dinger nicht.

@schandmaul77: dein vierter punkt macht das ganze natürlich wahnsinnig glaubwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( <- merkste was??)
cheers
crossie

@schandmaul77: dein vierter punkt macht das ganze natürlich wahnsinnig glaubwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( <- merkste was??)
cheers
crossie[/QUOTE]

Was willste denn damit sagen ?
Ich entschuldige mich hiermit für den gesamten Teil der Menschheit, die KEINE wandelnden Bike- und Forumlexika sind.

Crossie meinte dich garnicht.... hat sich wohl verguckt. Oder hast du irgendwo einen 4ten Punkt?

Der Thread ist übrigens ungefähr aus der Steinzeit.

salut

Steinzeit oder nicht...
Für was für Gabel ich mich interessiere oder nicht ist jawohl meine Sache.
Und geantwortet hast du ja doch... Auch nicht als Einziger. Also ist der Tread wohl ein Oldie but Goldie... ;o)

Zurück