Dirt Jumper III QR20 05 oder 07

05 oder 07 - Dirt Jumper III QR20

• 2005

Stimmen: 5 10,9%
  • 2007

Stimmen: 41 89,1%

• Umfrageteilnehmer
    46
Hey, wollte mal fragen ob ihr eine DJ III mit QR20 von '05 oder für 40€ mehr von '07 nehmen würdet?! Ich tendiere ja zur '05...billiger :p

nimm auf jedenfall 07! leichter, stabilder und schöner

40€ unterschied finde ich echt wenig, eins von beiden ist entweder total teuer oder saubillig

wenn die im casting ist ist nicht so schlimm, kann man noch mit fahren.in den standrohren ist nicht mehr so gut, dann kann es sein das die undicht werden und da öl rauskommt wenn die gabel bis dahin federt.

ahja bedenke, die 06 + kronen bauen deutlich flacher, also kann sein das du die topcaps abmachen musst.

Naja, also die von 05 ist vom Zustand her besser...wurde auch net so hart beansprucht. Die von 07 hat die Delle (wo sag ich später, wenn ich es weiß...denk aber tauchrohre) und ist 40€ teurer...das Geld habe ich eigentlich nicht...ich muss schauen!

Gegen alle hier hab ich mich für die 05er entschieden, weil ich da noch 1 jahr garantie habe und der zustand besser ist! Die 07er wurde mehr/härter beansprucht und hat die delle und keine garantie mehr.

bei marzocchi bzw. action sports kannste dir die garantie sowieso in popo schieben ;)

Kannst du bitte aufhören unaktuelle Themen rauszusuchen, ja? Und was bitte ist eine Querachse? Gibt es auch eine Hochkantachse?

Zurück