Dirt Rag Goes Berlin and Hamburg!

P

phatlizard

Guest
Der Cheffe von Dirt Rag Maurice nebst seiner Liebsten Thanita kommen im November (warum auch immer dann!!!) nach Europa - unter anderem nach Berlin und Hamburg.

Man hat bei mir um "Logistische Unterstützung" gebeten. Billige bis kostenfrei Unterkunft (kann man sicher ein Dirt Rag Trikot für rausorgeln :D ... ) und wo man eventuell Räder mieten kann - oder vielleicht hat ja jemand noch eins über in der Garage ... !

Wer möchte was für die Internationalen Singlespeed Beziehungen tun - oder einfach nur nett sein und mit denen mal ein Bierchen zischen gehen oder eine Ausfahrt unternehmen ...

Bitte aufzeigen!

phaty

können auch gern dresden rocken.

bikes ,unterkunft, bier, fette strecken alles vor der haustür.

und nur 1,5 stunden von berlin .

gruss

thomas

Hi,

Als long time DR subscriber, freue ich micg das die kommen,.. falss die nach Garmisch-Partenkirchen klommen wollen kann ich höchstwahrscheinlich unterkunft (kostenfrei!!-billig) ermöglichen, räder möglicherweise auch.
mein e-mail kannst du heir entnehmen.

übrigens in current issue #107 (wietere habe ich noch nicht bekommen???) gibt es bei Table of Contents sowie im Photo feature mehre Bilder from state College Home of sswc2005.

Cheers
Stephen

Stephen schrieb:
übrigens in current issue #107 (wietere habe ich noch nicht bekommen???) gibt es bei Table of Contents sowie im Photo feature mehre Bilder from state College Home of sswc2005.

Cheers
Stephen

Hi Stephen,

bei mir am Klo liegt die 108 und unsere amerikanischen Freunde hatten zur SSWC in Berlin sogar schon die 109er dabei...
...evtl. ist dein Abo ausgelaufen oder dein Zusteller mag gute Bikelithteratur

Ach Jungs das ist ja mal wieder alles unheimlich lieb von Euch aber Nürnberg, Dresden, Garmisch-Partenkirchen und WIEN(!!!) liegen nicht wirklich so ganz auf der Achse Brüssel - Amsterdam - Hamburg - Berlin ... !

Die Hauptstädter sind aber auch echt immer was zäh im Beantworten von sowas - in Persona immer völlig lieb und zuvorkommend aber online wie John Wayne auf Migräne-Medikamenten ...

Haaaaaaaallooooo ... Haaaaaaaaaaamburg!!! Beeeeeeeeerliiiiiiin ...

phaty

phatlizard schrieb:
Die Hauptstädter sind aber auch echt immer was zäh ... online wie John Wayne auf Migräne-Medikamenten ...
phaty

dafür wird offline kostenloses Doppelzimmer mit Parkblick und ausleihbare 16-18Zoll geboten! Und bei welchen Trails die Amis vor Freude schreien, weiß ich mittlerweile auch
:daumen:

Grüße, PDa

PDa schrieb:
dafür wird offline kostenloses Doppelzimmer mit Parkblick und ausleihbare 16-18Zoll geboten! Und bei welchen Trails die Amis vor Freude schreien, weiß ich mittlerweile auch
:daumen:

Grüße, PDa

Du bist ja auch ein Nord-Ost-Hesse!

Altitude schrieb:
Hi Stephen,

bei mir am Klo liegt die 108 und unsere amerikanischen Freunde hatten zur SSWC in Berlin sogar schon die 109er dabei...
...evtl. ist dein Abo ausgelaufen oder dein Zusteller mag gute Bikelithteratur

Danke, schaute gerade nach am Rand steht 107 ist aber 108, das haben die schon mal mit #55 gemacht... übrigens am Rand gib´`s immer einen coolen spruch oder Idee..

Cheers

Stephen

phatlizard schrieb:
Die Hauptstädter sind aber auch echt immer was zäh im Beantworten von sowas - in Persona immer völlig lieb und zuvorkommend aber online wie John Wayne auf Migräne-Medikamenten ...

Haaaaaaaallooooo ... Haaaaaaaaaaamburg!!! Beeeeeeeeerliiiiiiin ...

phaty
eeh pu$$y, du weeßt doch, das dieses kleene städtchen am wochenende keinen w3-zugang hat, also kusch!
ein bike könnt ich bieten, eine unterkunft auch...in feinster touri-lage. :D

vielleichtbaldauchamwochendemitinet:D
whoa

whoa schrieb:
eeh pu$$y, du weeßt doch, das dieses kleene städtchen am wochenende keinen w3-zugang hat, also kusch!
(...)
whoa

Das hat man davon wenn man so zentral Wohnt ;). Hier am Rande von Berlin geht es "breitbandig" zur Sache :)

Dafür kann ich net so eine gute Lage wie der whoa bieten ;)

Ja? Hallo? Hat da jemand Berlin gerufen?

Also, wenn ich an den konkreten Tagen in Berlin bin, geleite ich die Gäste gerne per S-Bahn an das Grunewald-Buffet: hausgemachtes Singletrail Sorbet (saisonal bedingt), knuspriger Nightride an Schwarzkittel, garniert mit kulturhistorischen Häppchen (die speziell gemäß der Präferenzen angelsächsischer Gaumen zubereitet werden können: Spione, Mauern und Paläste).

Wer kann dazu schon Nein sagen?

bis denn

Zurück